Mittwoch, 25. November 2009

...ganz laut und voller Gefühl.....

...."Duuhuuu bist nicht mehr duhhhu, hörst du mir auch zuhuuuu, ich will dich nicht,ich will dich nicht verliiiiieren! Kannst du das kapiiiren ?!".....

?

...wo hat das Kind bloss diese Texte her ?
Ich wünsche euch allen einen superschönen Abend! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie süüüß ! Das must du doch aufnehmen ! Dann hast du schon jetzt einen Partyhit für die 18. Geburtstagsfeier ! HiHiHi... Der Text klingt ja fast ein wenig nach "Münchner Freiheit"...
    Viel Spaß noch mit deinem Schnulzensänger !
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ne wie herrlich, woher er den Text hat??? keine Ahnung aber ist das nicht schön wenn die lieben Kleinen immer wieder für Überraschungen sorgen :O)

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß das... ;o))
    ...von Kiga war bei "Dein Song" wurde von einem blonden Mädchen gesungen...

    Liebe Grüße von Sarah, die sonst stille "Verehrerin/Leserin" von Deinem Blog.

    ...kannst ja mal den coolen Buben *griiiiiiins*
    fragen, ob´s stimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja herrlich! Und er sieht super süss aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Germany´s next Super-Star!!
    Einen schönen Abend für Euch und
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich lach mich schlapp dein Süßer sieht ja sooooo cool aus! und- eigener Musikgeschmack ist extrem wichtig :)
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach Matthias Reim an: 'Verdammt, ich lieb' Dich'.
    Aber woher hat er's?
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  8. Wow....Du hast ja einen süßen Sohnemann!
    Und er hat ein richtig tolles
    Bühnen-Outfit..KLASSE!
    Da wird in nächster Zeit bestimmt noch so einiges an *toller* Musik zu hören sein...Weihnachslieder auf rockige Art? :))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. is ' ja wohl krass und cool...ach ne , ich muss ja VOLL cool sagen ;o))

    Das ist ja der Knaller!!!!!

    Auch dir einen schoenen Abend !
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmeiß mich weg, klasse, der Junge.
    Mensch bei euch ist immer was los.
    Mit der coolen Kopfbedeckung können meine Mützen leider nicht mithalten.
    Allerliebste Grüße von der "Last Christmas-Mary's boychild-Fraktion"
    Pauline und Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. hallo petra,
    ersteinmal wie schoen zu sehen,das du meine verlosung in deinem blog zeigst.
    lieben dank dafuer.
    wegen der maenner.
    will ich dir sagen,da koennen wir ja schoen zu frieden sein mit unseren maennern*zwinker*.
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra...coolen Bub hast Du...;D
    Ein wirkliches Schmunzelbild...glG Luna

    AntwortenLöschen
  13. Ich sach' ja den mußt Du mir für meine Kleine warmhalten!!!!!! Jetzt hat der romantische Pirat sogar noch Sängerqualitäten!!!!! Und doch etwas "königliches"...

    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen Petra!
    Ja das kenne ich auch- schmunzel.
    Unsere Kinder singen hier stundenlang englische Radiohits perfekt mit, aber die Gedichte aus der Schule wollen einfach nicht in ihre Köpfe rein - schnief.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  15. Der "hut" ist ja mal der hammer dazu :-)!

    AntwortenLöschen