Donnerstag, 26. November 2009

...grün kann jeder ;o)....

...und deshalb hat Paulinchen sich diesmal für ein Tannenbäumchen in Türkis entschieden ;o)....

...ich wünsche euch allen einen absolut schönen Tag mit vielen zauberhaften Momenten, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. sehr hübsch paulina.. türkis ist auch ne feine farbe für den tannenbaum ich war mal ein jahr in florida... da gibt es die auch in pink...

    AntwortenLöschen
  2. Genau grün kann jeder, aber bemerkenswerter ist, dass du und Paulina mit allem können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,

    wie immer bin ich von deinem paulinchen hin und weck.zum knutschen suess ist sie.wie lange brauchst du eingendlich fuer so eine knuffige dame?

    sei lieb gegruesst ich gehe so in die schule habe bald examen und muss noch viel lernen.

    conny

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, mal wieder - eigentlich sind alle deine Paulinas super niedlich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. oh wie putzig das wieder aussieht.allerliebst!
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Ei wie schön ist das denn? Das wäre was für mein türkis-liebende Freundin, so schön sieht das aus... herrlich!!! bin begeistert!
    Liebliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!!!
    Und türkis passt perfekt!!
    Liebste Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Weihnachtsbäumchen! Und türkis ist nun wirklich mal etwas anderes und Besonderes.
    Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Tag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da liegt sie ja voll im Trend und außerdem ist sowieso "natürlich" schön.
    Liebe Grüße und auch dir ganz viele zauberhafte Momente.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    eine sehr schöne Kombination türkis und lila.

    Ich bin zwar ein Blaufan, aber die beiden Fareben sehen auch toll aus. Der kleine Paul wartet schon auf mich, wenn ich morgen nach Hause fahre, freue ich mich schon, ihn endlich kennenzulernen.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. das tuerkis frischt doch gleich die Stimmung auf!

    bin zum Gaertner ohne Portemonnaie gefahren... ;o((( also nach Hause , holen und wieder los.
    Um dann festzustellen , dass dort der ganze uebliche Kram angeboten wird ,zu horrenden Preisen......

    ABER......aber, es gibt in unserer kleinen Stadt einen wirklich schoenen Dekoladen ( ok , auch teuer) aber mit der Dame dort hatte ich einen sehr netten Plausch, soviel zu zauberhaften Momenten :o)))


    Auch fuer dich eine kleine Zauberei heute !
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bäumchen, passend zum Kleidchen. Einfach nur schön zum Anschauen und träumen. Da kommt mir in den Sinn, daß ich auch noch dekorieren muß.
    Liebe Grüße von Heike, die jetzt in die Küche verschwindet.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra,
    der ist ja süß- die Form gefällt mir auch richtig gut! Ich schick dir allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  14. na da hat paulinchen aber recht...ein absoluter knaller....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  15. das stimmt grün kann jeder aber so schöne mini nicht:-)

    dir auch schöne Tag

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Cool! ;o) *LOL*

    Nur mal kurz vorbeischau und gaaaanz liebe Grüße dalass..... Antje :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja - da schicke ich die lieben Grüße wieder zurück und kann nur sagen - DANKE für die das wunderschöne Püppchenlächeln, was mich immerwieder auf Deinen Bildern verzaubert.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    oh - welche interessante Farbkombination. Türkis'er Weihnachtsbaum mit lila Baum-Schmuck. Tja .... Geschmack hat die "Kleine"!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Das Paulinchen hat sich aber ein besonders hübsches Bäumchen ausgesucht....So ein tolles hat garantiert nicht JEDER!
    Sieht richtig KLASSE aus, auch die Form.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. O Mann, ist die obersüß! Mehr kann man dazu nicht sagen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  21. Na das türiks passt ja super zum lila Paulinchen. Sehr schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Du meine Güte wie süüüüß.Vor allem die Paulina in lila.*schmacht*
    Die ist superwunderbar.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  23. Jepp, du hast Recht - DAS kann NICHT jeder!!! (Ich leider schon gar nicht!!!)
    Alles Liebe und einen traumhaft schönen Adventbeginn! Traude

    AntwortenLöschen
  24. Aber Hallo,
    ihr habt ja schon die Blautanne dekoriert?!
    Sooo weit sind wir hier noch lange nicht. Vielleicht wird morgen endlich der "Adventskranz" zusammengebastelt? Also im Kopf wäre er schon fertig.
    Würde so gerne zum Baum-Loben kommen ;o)

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Paulinchen hat einen sehr, sehr guten Geschmack;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen