Samstag, 7. November 2009

....Herzlichen Dank, liebe.....

Luna ! Jaaa, ich gebe es zu, es war die Woche der Gewinne, wie schade, dass ich nie Lotto spiele, ich hätte es vielleicht machen sollen , bei dem Glück ;o).....


....dafür gab es heute aber einen Herzensgewinn von Luna. Ursprünglich gab es diese süße Kette mit Herzanhänger zu gewinnen, ich staunte nicht schlecht, als ich im Päckchen noch einen zauberhaften Kranz und ein selbstgemaltes ( Wahnsinn, wie man so zeichen kann !) Lesezeichen entdeckte.Herzlichen Dank, liebe Luna, ich freue mich sehr ! Ich wünsche dir und allen Anderen einen superschönen Samstagabend, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ich muß dir mal sagen, daß dein Blog für mich absolut notwendig ist und ich soooo froh bin, daß er existiert. Hier gibt es immer so viel schönes zu betrachten und man merkt aus deinen gut gewählten Worten, daß du ein froher und lieber Mensch sein musst.

    Mach weiter so!

    Alles liebe von Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn! Viel Freude damit!
    Da ich ja zur Zeit auch gerade eine Glückssträhne habe, könnte ich ja gleich mitmachen beim Lotto spielen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein super-schöner Gewinn!
    Ich wünsche dir damit ganz viel Spaß!

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dieser Gewinn - ich gratulier dir ganz herzlich!!!
    Alles Liebe, Traude (die vorige Woche bei Lotto 6 aus 45 knapp an einem Sechser vorbeigeschrammt ist: Zwei Zahlen lagen um genau eine Zahl daneben, also wurde es nur ein Vierer... Tja, vioelleicht hättest du's gemacht ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Hach es ist herrlich etwas so schönes zu gewinnen!!! Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein echter Glückspilz! Ich gönne Dir Deinen Gewinn von ganzem Herzen.
    Der "Nußknackerwimpel" gefällt mir sehr gut!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na du Glückskind,
    dir geht es ja mal wieder so richtig gut - wie schön! Ja, doch über solche Gewinne freut es sich leicht ;o).Wunderschön, deine neuen Schätze.
    Wunderbarste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, ich freue mich, daß Du Freude an Deinem Gewinn hast.
    Und Dein neues Püppchen, Dein Ebenbild also, ist besonders hübsch geworden.
    Eine schöne kreative Glücks-Woche wünsche ich Dir!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen