Sonntag, 1. November 2009

...Heute morgen, große Losziehung....

....im Zimmer des Kleinsten. Puhhh, was haben wir geschnippelt und gefaltet ;o) !An dieser Stelle möchte ich mich ganz,ganz herzlichen bei allen bedanken, die mitgemacht haben, 123 Lose , ich freue mich sehr !!!! Dann kamen alle Lose in eine große Flasche und wurden vom Kleinsten gut durchgeschüttelt ;o)....

......und dann, mit einem entschlossenem "Schwupps", wurde 3 Lose aus der Flasche befördert .Das erste Los für die Kleine - Paulina - Gewinnerin und 2 weitere für 2 kleine Trostpreise.
Jaaaaaa, ich war ja sooo gespannt ;o) und hier sind sie :


...die Kleine Paulina reist zur lieben Heike, auf Josa -Li und Marienkäferle- Paulinchen wartet eine kleine Trostpreisüberraschung ;o). Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben ! Bitte schickt mir doch eure Adressen zu, damit die kleinen Gewinne in der nächsten Woche auf die Reise gehen können. Und an alle anderen : bitte,bitte nicht allzu enttäuscht sein, ich bin mir sicher, dass es irgendwann mal wieder eine reiselustige Paulina geben wird ;o) !Herzlichen Dank und einen wundervollen Sonntag, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner.

    Die Idee mit der Flasche ist toll. Und es gibt sogar drei Preise, das ist so lieb von dir.

    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Liebe Dank für die TOLLE Verlosung,habe gerne mitgemacht :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen wundervollen Sonntag:-)! Und einen ganz lieben herzlichen Glückwunsch an die 3 Glücklichen:-)!
    hab grad bemerkt, dass es auf deiner Seite schneit;-)?! Das ist ja witzig..lauter kleine Schneeflöckchen!
    Liebe Grüße schick ich dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab die Verlosung verpasst !:-(

    Schade, Schade, Schade.


    Aber allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch !!!
    ;-)))


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen ♥-Lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Beim ersten Blick auf die Flasche dachte ich ... oh, eine Flaschen-Paulina *lach*
    Liebe Grüsse von ANette

    AntwortenLöschen
  6. Die freudige Nachricht wird deinen drei Gewinnerinnen den trüben 1. November bestimmt versüßen. Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation den Glückspilzen!
    Und Danke für die schönen Winterstimmungsschneeflöckchen (was für ein Wort;o))! Sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, jetzt weiß ich auf welchen Blog ich schauen muss. Juhuu, ich hab gewonnen. Ich glaubs ja nicht! Danke, ich freue mich schon sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!
    Ich freue mich riesig!!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin bestimmt nicht enttäuscht und gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich. Das sind echte Glückspilze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. AAAAAAAAAAAh iiiiiiich habe was gewonnen gewonnen gewonnen!!!juhuuuuuuuuuuuuuuu.... grad bei dir liebe petra wollt ich etwas gewinnen!!!! ich freue mich sooo sehr... :):):) dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, 123 Lose.
    Da waren meine 28 ja richtig bescheiden.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich!
    AAAAABER.....
    Liebe Petra, auch DU bist eine Gewinnerin!!!!!
    Du bist diejenige, die bei meiner Verlosung gezogen wurde (guck mal auf LunasBilder).
    Ich gratuliere auch Dir sehr herzlich und hoffe von ganzem Herzen, daß Du Dich ein bißchen freust!!!!!!!
    Bitte, gib mir Deine Adresse bekannt!
    Du findest meine Mail am Blogende beim Hinweis.
    Nochmals:
    Allen herzliche Glückwünsche von mir!
    Und Dir ganz besonders, Petra!
    Lg ♥♥♥Luna

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Glückspilzen! Viel Spass mit den tollen Sachen :o)

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Petra,deine Schneeflöckchen sind toll :O)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute den Gewinnerinnen! Uff, da habt ihr aber wirklich eine Menge zu schnippeln und falten und ziehen gehabt!
    Dank dir auch für deinen süßen "Halloween-Kommentar"! Hihih! Ich konnt' mir dich ja richtig gut vorstellen, wie du mein Posting mit offenem Mund anschaust, deinen Kopf schüttelst und sagst: "Ich fass es nicht!" Aber du kannst beruhigt sein, sooo durchgeknallt sind wir nur ab und zu ;-) Heuer waren wir ganz unverkleidet (aber warm angezogen) bei einer netten Gartenparty im Freien (!) eingeladen - mit Gulaschkanone und Feuerkorb und natürlich mit beleuchteten Kürbissen und angenehmen Gesprächen, das hat uns auch sehr gut gefallen! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen