Samstag, 28. November 2009

...hier strahlt es vor Glück.....

....bei den kleinen Pauls und Paulinas im "Hause Paulina" ;o) ! Es kam heute etwas Eigenes für sie, mit der Post.......


...ein eigener , klitzekleiner , weltallerschönster, obersüßer Adventskalender mit Glitzer und Mini- kleinen Türchen, von der lieben Tanja ! Wir freuen uns soooooo sehr, herzlichen Dank, du Liebe , was für eine absolut zauberhafte Überraschung! Jetzt muss ich bloss aufpassen, dass die Bande nicht alle Türen auf einmal öffnet ;o) ! Euch allen einen wundervollen Restsonntag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schau mal, was ich heute morgen gepostet habe ;o)))). So was von neugierig, die kleinen Mäuse... Bei mir sieht man auch ganz deutlich, dass an einigen Türchen schon mit winzigen Fingernägelchen gekratzt wurde. Ach haben wir's gut. Frau Molly&Polly sorgt sich ganz wunderbar um uns.
    Einen zauberhaften ersten Advent wünscht dir und deiner ganzen Bande
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Adventskalender mit den Bildchen drinnen. Ich hab bei uns auch schon die Adventskalender verstaut, damit nicht schon vorher alles aufgemacht wird!!!!
    Ein wunderschönes Adventswochenende wünsche ich Dir
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebes bischen wie süüüüß.:o))))
    Da sind sie sicher aufgeregt was sich wohl hinter den Türchen verbergen mag.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man die kleinen Paulinas und Paul ja auch richtig strahlen vor Freude.
    Ich liebe Überraschungen auch sehr, ist doch wunderbar wenn jemand einfach so mal an einen denkt.

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss... :-) Viel Freude beim Türchen aufmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hach!
    Ein Adventskalender und viele süße Paulinas - ein wirklich guter Auftakt für den Advent.
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da kann wohl jemand (Tanja) Gedanken lesen. Warts nur ab.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! So hatte ich mir das gewünscht! Alle Pauls und Paulinas strahlen um die Wette! Und Petra auch ;0)
    Danke für das süße Foto und auch Euch einen schönen ersten Advent!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich putzig, kein Wunder, dass sie da strahlen!
    Einen wunderschönen 1. Advent euch allen! Traude

    AntwortenLöschen
  10. Oje! Nicht so ganz Glückstag, sagst du - ich hoffe, es ist nichts gar so Arges schief gelaufen - ich schick dir jedenfalls noch ein Glücksstrahlen rüber, das Sandmännchen bringt's dir dann vorbei mit einer Ladung Sternenstaub!!!
    Kuschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. na da schauen deine paulinas aber glücklich drein

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie SÜSS!
    Ein Adventskalender für all die Pauls und Paulinchens! Nun dürfen sie sich auch jeden Tag auf etwas schönes freuen.
    Wünsche Dir und all deinen Lieben einen schönen
    1. Advent.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Die Paulinas strahlen ja regelrecht, kein Wunder, bei dieser hübschen Überraschung!
    Alles Liebe wünsche auch ich Dir zum ersten Advent!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Dir, deiner Familie und deiner kleinen Paul-und-Paulina-Schar ein schönes Adventswochenende und ab Dienstag viel Spaß beim Öffnen der Kalendertürchen oder -päckchen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie süß. Da werden sie sich aber freuen. So ein Adventskalender ist aber auch was schönes.
    Wünsch Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    PS: Danke für Deine "positiven Gedanken" - die Erkältung hat es sich echt noch einmal überlegt und ist wieder gegangen :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Schicke euch einen ganz herzlichen Adventssonntagsgruss:-)!
    *lach*..das mit den Türchen öffnen erinnert mich, habe dann die Kalender immer gegen das Licht gehoben...und manchmal konnte man ein klitzekleines Bisschen was erkennen;-). Süß ist er, dein kleiner Kalender!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. So einen winzinkleinen Adventskalender habe ich ja noch nie gesehen. Eine super Idee von Tanja es für Paulina herzuschenken.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen