Freitag, 6. November 2009

.....;o).......

....... :o).......



Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das is ja mal ne wunderbare Miteilungswand - und eine reizende Botschaft!

    Das wünsch ich Dir - Euch - auch!
    Wochenendstimmungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Gruss, auch ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende mit vielen guten Gesprächen, leckerem Tee und viel Harmonie.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche, wir haben uns so sehr darüber gefreut!!!!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Wunderbare Grüße,bei mir hängt da im Moment ein großes Urlaubsfoto. Hach was für eine Erinnerung.
    Ich wünsche dir auch ein herrliches Wochenende.
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes entspanntes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße,
    Anna, Laura und Martin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    oh - ist die Tafel hübsch und so praktisch. Auch dir ein wunderschönes kuscheliges Wochenende mit Kerzenschein und allem was dazu gehört!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Petra,
    Du findest immer total schöne Wege uns kleine Nachrichten zuhinterlassen;-) Ich wünsche Dir, deiner Familie & natürlich den kleinen Paulinas einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    PS: Übrigens tausend Dank nocheinmal von meiner Tochter. Sie hat sich ganz sehr gefreut, "ihre" Winterfee gut aufgehoben bei den kleinen Paulinas zu sehen.
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke gleichfalls!!!!!!!!!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Petra, dir auch!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. das hast du schoooooooeeeeen gemacht!!!

    Vielen Dank und auch fuer dich !!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. DANKE gleichfalls! Das Lädchen scheint wirklich schön zu sein. Ich werde dort mal öfter vorbeischauen...#
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra

    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende;)))
    Ich nehme an, Du wirst wieder sehr fleissig sein!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Gleichfalls, lieben Dank, Petra!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Genau diese Tafel habe ich auch. Allerdings nicht so schön dekoriert und bei mir wird sie meist als Magnetboard genutzt. Diese Stoffsoldaten oder -wächter finde ich sooo schön. Die habe ich schon einige Male bei dir bewundert. Sind die von Maileg?
    Auch dir ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    auch euch ein wunderbares Wochenende -
    eine tolle Idee mit deiner Tafel ;o)
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen