Dienstag, 17. November 2009

Paulina & Bo in der box ;o)....

...irgendwie sind wir ja komisch, mein Kleinster und ich......immer wenn wir von einer Sache die wir zaubern faziniert sind, fangen wir groß an und versuchen sie dann immer,kleiner und kleiner zu machen ;o)....


...so ist dann auch für Paulinchen ein absoluter "Mini - Bo" entstanden, der soooo klein ist, dass er sogar in einer Streichholzschachtel schlafen kann ;o) .Ich wünsche euch einen wundervollen und schönen Tag, mit vielen zauberhaften Momenten! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist ja suuuuuperoberspitzenklasse schön!!!!toll toll toll!!!

    Auch euch einen wundervollen Tag!!
    Ich hab nun auch Lust mich kreativ zu betätigen :O)
    Herzliche Grüße von Bianca und Klein-Marie

    AntwortenLöschen
  2. ...und soo schön Himmelblau. Hast du sie schonmal gezählt? Also ich glaube,Großfamilie kann man das nicht mehr nennen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. och der ist aber echt klein .und paulina sieht echt glücklich aus

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra,

    wie suess it die den wieder?????zum knutschen.und was fuer ein friemelwerk?so einen kleinen soldaten noch zu nahen.du hast meinem respeckt!!!!zwinker*

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. ach ich find es immer sooo klasse was du alles machst :) und deine Post´s sind immer sooo liebevoll - das ist einfach wundervoll zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt toll da wünsche ich schöne träume
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. So schön du bist ja eine richtige Künstlerin. Absolut Spitzenklasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön - so filigran könnte ich das gar nicht! ganz zauberhaft. Immer wieder schaue ich deine Bilder an...
    Liebe grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra,
    wie süß! Und ich mag das buch so gerne "Der kleine Mann" und der schläft auch in einer Streichholzschachtel!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie goldig Deine Miniaturen immer sind!
    Hach, einfach nur schön ;)

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. ui..ist der winzig;-)! Ist ja manchmal mehr Arbeit und schwieriger so was Kleines zu machen, wie denn in Groß!
    Dann könnt ihr euch ja bei den Architekten bewerben. Die machen erst alles in Miniatur, bevor dann das Grosse kommt;-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Zum Glück kann man das Bild vergrössern. Der ist ja knuddelig und sein Bettchen in der Schachtel gefällt mir ebenfalls.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Petra und ihr Kleinster werden noch die Physik auf den Kopf stellen - miniwinziger als miniwinzig! Toll!
    Am Sonntag auf der Bärlinale hatte eine Ausstellerin Miniaturen genäht und ausgestellt - wahnsinn. Das hätte euch bestimmt gefallen.
    Miniaturverrückte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Na da hat sich das Kleinermachen aber doch gelohnt, wo würde der kleine Kerl sonst schlafen? Sehr sehr süüüüüß!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  15. So toll gemacht... Wie immer!
    Liebste Grüsse,
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Ach Süße, und da ich den live sehen konnte bin ich noch so fasziniert...Kann mir überhaupt nicht erklären WIE Du es geschafft hast... Der ist sooooo winzig und so süß...
    Drück Dich ganz fest...
    Pati

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süüüüüüüüüß!!!
    Nun hat Paulinchen ihren eigenen Mini-Bo!
    Mein Respekt hast du auf alle Fälle:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß ist das denn. Wunderschön und soooo liebevoll gemacht. Ich glaub, ich hätte da keine Geduld dazu :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine Güte - wie mini-mini-klein das kleine 'Soldätchen' ist. Unglaublich, wie du das hinbekommen hast! Der ist ja sooo niedlich und die kleine Paulina wieder allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. "So cuuuuute!" würd' Kimmy jetzt sagen. Süßes Gesichtchen guckt aus winzig kleinen Kissen und alles kann man rausnehmen und wieder reintun und ist tipptopp genäht. Ganz sweetheartige Idee.

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! So klein kannst du nähen ?!
    Ihr zwei heckt aber auch immer tolle Ideen aus :-) Schön, wenn man in der Familie so kreative Köpfe hat.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  22. liebe Petra,
    das ist ja so zauberhaft! wie du das nur immer schaffst, mich so mit deinen Lieblichkeiten zu verzaubern?.....

    GLG
    karin

    AntwortenLöschen
  23. Klein-Böchen ist ja unglaublich. Die Paulinas haben großes Glück, dass sie auch immer mit so schönen Geschenken bedacht werden ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!
    Das ist sehr traurig, was Du da gestern erfahren hast. Und ich glaube in Deinem Kommentar steckt wirklich schon die ganze Antwort und Weisheit auf meine Frage.
    Also weiterschaffen und nicht zurücklehnen. Ideen nicht links liegen lassen, wer weiss, vielleicht kommen sie auch irgendwann nichtmehr "einfach so"?!
    Dass Dir die Ideen ausgehen, kann ich mir ja auch beim besten Willen nicht vorstellen! Was hat Paulina in ihrem kleinen Paulina-Kosmos noch nicht erlebt? Jetzt hat sie sogar einen Mini-Wachsoldaten zum Freund. Ich staune immer wieder.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, und dass Dein Herz nicht so schwer ist beim nächsten Weg zur Arbeit.
    Ganz liebe Grüße von
    tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    wieder einfach nur wundervoll!
    Ich drück dich mal aus der Ferne( wegen des Kollegens,ich habe es eben bei Tanja gelesen.)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur zauberhaft schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß und so ein schönes Bettchen. Wie immer, einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen