Montag, 23. November 2009

.....Paulinchen & ich...

....wünschen euch einen superschönen Start in eine hoffentlich stressfreie, entspannte und gesunde Woche !


...allen armen Schnupfennasen, die es "erwischt" hat wünschen wir vom Herzen "Gute Besserung"! Herzlichst, Petra & Paulinchen ♥♥♥

Kommentare:

  1. auch ich wünsche dir und paulina eine schöne woche
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir eine wunderschöne, gesunde Woche. Mich hat es voll erwischt. Der Virus hat zugeschlagen
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch dir eine schöne Woche!!!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. und das echte paulinchen wünscht der lieben petra auch eine tolle ruhige stressfreie woche :)

    ich drück dich...

    pauline

    AntwortenLöschen
  5. Danke Petra und Paulinchen!
    Euch auch eine gesunde und schöne Woche!
    Wie durch ein Wunder sind wir bis jetzt von Schnupfen und Co. verschont geblieben. Hoffentlich bleibt das so!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine lieben Wochengrüße! Hier hat es bisher nur meine Große erwischt : (
    Sag mal, woher hast Du denn wieder das Pferdchen ergattert... Das ist ja wirklich super-niedlich! Und dann mit Paulina's Weihnachts-Frau... Immer wieder schön, Deine Bilder zu betrachten! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine zuckersüße Paulina aus meinem Lieblingsstoff. Der Tildastoff ist wie geschaffen für Deine Paulinas. Das Muster ist nicht zu groß und die Farbe sehr intensiv.
    Das Gesicht hast Du diesmal besonders schön hinbekommen- mit vornehmen Wangenknochen ;-).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie (incl. den unzähligen Paulinas) eine erholsame und ruhige Woche- Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir, wünsche Euch auch eine gute Woche - zwei der 3 guten Wünsche sind angekommen, Streßfrei und halbwegs entspannt liege ich im Bettchen -. nur die Gesundheit will nicht so.
    Leider ist nun ja auch Mia krank :/

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, auch dir und deinem Paulinchen einen guten Start. Mein Adventskranz in der Küche sieht auch so ähnlich aus als deiner.
    Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein stressarme Woche, liebe Petra!
    dank unseres Naturheilpflanzendopings sind wir alle noch toppgesund, ich hoffe das bleibt so, denn um uns quieken die Schweinchen....*dreimal auf Holz klopf* und ich hoffe, bei euch bleibt auch alles fit!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. oh danke, das kann ich brauchen....ich wünsche euch auch eine wunderschöne woche...sonnig ist es ja schonmal...dann wird der rest auch noch ;)....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  12. Superniedlich ist die kleine wieder geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    danke, wünsch ich Euch auch. Bin grade am Kämpfen mit einer Erkältung, hoffentlich kann ich sie noch abfangen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    auch Dir einen guten Wochenstart ohne Erkältung oder anderen Wehwehchen!
    Dein Paulinchen sieht ja wieder soooo süß aus!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lieb ist das denn!? Wenn ich deinen Blog nicht schon regelmäßig lesen würde, würde ich dich jetzt sofort dazuverlinken.

    So was in der Art wird wohl auch bald auf meinem Blog zu sehen sein.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hei Petra,

    auch schon so schoen weihnachtlich, vor allem auch das niedliche Schaukelpferd des Pueppchens ist der Hammer!!


    Auch dir eine wunderbare, gesunde und Adventsvorbereitungswoche!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, zauberhaftes Paulinchen
    Danke für eure lieben Wünsche! Auch ich wünsche euch eine wundervolle und stressfreie Woche!
    Paulinchens Schaukelpferd ist ja soo niedlich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Die gute Paulina bleibt bestimmt gesund. Ihre Deko ist mal wieder herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die süße Weihnachtsmännchen-Paulina passt total super zum originellen Adventskranz.
    Eine schöne, letzte Novemberwoche und
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich knuddel dich. Danke für dein süßes Retourkommentar.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. ja einen schönen abend hatten wir ...aber dafür heute einen schlimmen tag... aber lies lieber in meinem Blog...sonst spreng ich deine kommentar liste...

    lg pauline


    drück dich

    AntwortenLöschen
  22. Oh du Liebe,
    jetzt bin ich aber wieder ganz furchtbar spät dran. Habe gestern noch mit der lieben Tanja am Telefon geplaudert - dabei hatte die Arme schon vorher Kopfschmerzen :o(

    Auch dem Hause Paulina wünsche ich eine wunderbare Woche

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen