Montag, 30. November 2009

...Post für Herrn Postkartenhalter ;o).....

....Entzückungsschreie im Flur, die erste weihnachtliche Post für Herrn Postkartenhalter ;o) !......

.....sooooo ein süßer Adventskalender , herzlichen Dank, liebe Heike :o)! Jetzt darf ich jeden Tag ein Kreuzlein machen, ich freue mich riesig ! Euch allen einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße aus dem Lieblings - Flur , herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Irgendwie ist doch Herr Postkartenhalter ein beneidenswerter Typ! So viele wunderschöne Grüße - nur für ihn;-)).
    Mal sehen, ob ich nicht auch Futter für ihn finde?!
    Postsüchtige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee!
    Der Herr Postkartenhalter bricht in der Weihnachtszeit bestimmt noch zusammen.
    Themawechsel: Weißt du noch, wie PanTau das immer gemacht hat? Bin zu schwach zum Üben...
    -hab zu viele Kässpätzle im Magen...
    Schwerfällige und dennoch ausgesucht liebste fraeuleins-Grüße ;o)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nun glaube ich, dass der Herr in diesen Weihnachtstagen zu absoluter Höchstform auflaufen wird und sich und seine wichtige Rolle im Advent so richtig genießen wird!!!
    Was ich nicht verstanden habe: warum ist es ein "ER", habe ich was verpasst?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wenn er dann noch soooo süße Post halten darf ist der Monat doch gerettet.:o)

    GLG Tadewi

    P.S.Die Karten sind da!:o)))))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Herr Postkartenhalter, ts. Wirklich zu beneiden! Jetzt hat er doch tatsächlich noch einen Adventskalender abgekriegt! Und auch noch mit so einem hübschen Grinse-Engel drauf.
    Herzliche Grüße und - ich hol jezt mal die Chips. Komm doch mit rüber aufs Sofa!
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, was für eine zauberhafte, weihnachtliche Karte der Herr Postkartenhalter halten darf! Da kommt bestimmt noch die eine oder ander Karte hinzu. Ich wünsche dir viel Freude an jeder einzelnen davon!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, zur Weihnachtszeit da kommt ja ganz schön viel Arbeit auf den guten Herrn Postkartenhalter zu...
    Liebe Petra, hab vielen Dank für deine lieben gute Besserungswünsche. Ich glaub, sie haben geholfen, heut geht es schon wesentlich besser (*3malaufholzkloppf*nichtzuvielreddavon*).
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie hübsch, da bist du ja auch beschenkt worden....wünsche dir eine wunderschöne woche....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  9. Der Herr wird noch viel zu tun bekommen!
    Und danke, auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Karte - die macht sich wirklich gut an Deinem Postkartenständer! Eine niedliche Idee mit dem Abkreuzen!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen