Sonntag, 22. November 2009

...so schnell wie in diesem Jahr.....

...hat sich das "Thema Adventskranz" noch nie bei mir erledigt ;o) ! Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt und da stand er, wundervoll verziert mit wunderschönen Zahlen aus Porzellan...


...zack, eingepackt und aufgestellt, also was das "Thema Adventskranz" angeht, da lehne ich mich jetzt in der nächsten Woche entspannt zurück ;o)!Ich wünsche euch allen wunderschöne Adventskranz Ideen und viel Freude beim stecken,zaubern und Bewundern der guten Stücke !Einen zauberhaften Restsonntag und alles Liebe !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ja das ist ja mal ne Idee. Hast du klasse ausgesucht.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön schlicht und schön einfach - easy ;-)
    viel spaß damit, und wenn die kerzen verrutscht sind dann weiss mama paulina sofort, dass sich der kleine große wieder heimlich davon stehlen wollte ;-)
    liebe grüße und schönen sonntag abend
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra,
    das ist mal wieder eine Idee nach meinem Geschmack, denn ich kann das Genadel auf dem Tisch so gar nicht leiden. Bloß weiß ich nicht, was die Rebellin im Hause dazu sagen würde, sie ist in Sachen Adventskranz ganz strenk, will am liebsten das picksige Grün.
    Drück mir die Daumen.
    Allerliebste Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. super Idee ... unserer wird dieses Jahr auch nicht rund und stachelig ;O) Manchmal braucht man schnelle, spontane und gute Idee/Einkäufe, was?
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,
    wie huebsch.ich habe in diesem jahr auch alles ganz schliecht.mein advendsgesteck....naja gesteck,sind 4 dicke grosse kerzen wo ich die zahlen 1 bis 4 dran haengen werde.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  6. Auja, der ist GENIAL!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist der schöööööööööööööön.
    Das wäre was für unsere warme Küche, wo frisches Grün immer so schnell nadelt ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntagabend
    Liebe grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Der ist einfach und doch wunderschön. Ich beneide dich! Meine Idee muss ich noch umsetzen. Ich mache einen mit Tontöpfen...

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach...schnell...Effektiv!!!
    KLASSE!
    Meiner wird wohl morgen entsehen...auch ganz einfach und schnell:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. ja find ich auch gut... nicht immer soviel .
    arbeit... ich habe mir letztes jahr meinen allerersten eigenen Kranz gebunden und habe mich schon vorher ewig drauf gefreut... naja... viel hatte ich nicht davon :) dieses jahr bin ich am überlegen ob es sich lohnt, wegen der kleinen... mal sehen... ob ich dazu komme... so richtig lust hatbe ich ja nicht so wirklich..

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  11. Das wär genau mein Ding :o) Einfach, schlicht und doch wunderschön...hach wenn ich mit dir auf dem Weihnachtsmarkt gewesen wäre...ich hätte mir auch einen geschnappt...garantiert!!!
    Gabs den auch in anderen Farben?
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    und sooo schön! Ich binde immer einen Efeukranz mit meiner Nachbarin- auf den letzten Drücker....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Zweifellos ein schöner Anblick!
    Die Adventskranzfrage ist für mich nun leider noch immer nicht geklärt. Auch gibt es noch nicht den Hauch einer Weihnachtsdeko im Haus. Und das bei einer gelernten Dekorateurin! Nicht zu fassen!
    Vielleicht nehm' ich mir auch ein Beispiel an Deinem "Kranz"? Mal sehn.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich finde Deine Idee wunderschön! Muss ja nicht immer ein Kranz sein, nicht wahr?
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. liebe Petra,
    witzige Idee, ideal für schmale Fensterborde, passen toll für blaue Küchen, supersüß!
    Hab auch schon so Experimente hinter mir, Family schreit aber nach rund und grün und pieksig... daher ergebe ich mich und mache traditionell.... bei uns gibts mehrere, einer dann noch nach meinem Geschmack...;o)
    Ganz lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Schön! So mag ich es - ohne viel Schnickschnack. An so einem "Adventskranz" wäre ich auch nicht vorbei gekommen ;-)
    Liebe grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh, ich finde das sieht wirklich schlicht und schön aus...obwohl ich ja bei der weihnachtsdeko immer noch auf die klassischen farben stehe, also ich muß mir noch ein paar gedanken machen....toll für andere haben wir schon dekoriert, aber bei uns im haus ist immer noch frühling, sommer und einbißchen herbst, das geht doch eigentlich auch nicht, oder??? da werde ich ab morgen etwas ändern, oder übermorgen, oder....wünsche dir eine wunderschöne woche, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  18. Ja, liebe Petra, da sind wir schon 2.
    Auch ich lehne mich zurück...wenn Du mein neues Posting siehst, wirst Du wissen, warum.
    Gefällt mir, Dein "Kranz", nadelt nicht, auch meiner nicht.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen