Dienstag, 24. November 2009

...und im Flur wird es auch schon....


....ein bisschen weihnachtlich ;o)....


...an der Haustür, in Rosa, passend zur.......

...gegenüberliegenden Wand ;o).....ich wünsche euch stressfreie und Freude bringende Adventsvorbereitungen in dieser Woche und einen superschönen und entspannten Abend!Herzlichen Dank, für eure immer so liebevollen Kommentare, ich lese sie soooooo gerne ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wann nähst Du das bloß alles? Das obere Bild sieht klasse aus, mit Deinem Schneefall- einfach perfekt! Die Kinder fragen auch schon, wenn es endlich schneit. Schön, daß Du den Schnee schon bestellt hast :-).
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Rosa Stiefelchen habe ich auch genäht, nur leider nicht für uns.
    Das sieht wirklich wieder petramäßig zauberhaft aus, bei euch im Flur und überhaupt.
    Stressfrei? Ich ärgere mich schon, dass ich mir hete ein kleines Entspannunsbad gegönnt habe...
    Aber alles wird gut ;o)
    Habt einen gemütlichen Abend.
    Viele liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    deine weihnachtliche Flurdeko ist richtig schön geworden....So süüüß mit den Wimpeln, dem Herz und den Stiefelchen.
    Ich bin auch heute am dekorieren gewesen.
    Langsam wirds ja Zeit:)
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend bei Kerzenschein und heißen Tee!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Durch so leichten Schneefall komme ich gerade noch durch ;0)
    Hallo Petra, auch Du hast nun schon die Stiefelchen und Girlanden im Haus verteilt, ich frage mich, wann das bei uns mal jemand macht?
    Schön isses bei Dir, ich mag ja solche "zuHauseFotos" immer ganz gern. Vielleicht kann ich bis Sonntag auch nochmal welche zeigen.
    Auch Dir eine entspannte Woche
    Herzliche Grüße von der tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich find', nix hilft so gut an Stressi-Tagen wie
    ****! ROSA !****
    Ich wünsch dir also Rosentee, Rosenbad, Rosencreme und dann rein in rosa Bettwäsche.

    AntwortenLöschen
  6. supersüß sieht es bei dir aus, wußte gar nicht, dass du eine rosa Wand hast, finde ich ja superschön!!!♥-ig!!
    Liebe Abendgrüße, cornelia♥

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wie schön einen rosa hausflur....mutig aber richtig toll. ich liebe es auch bei anderen in die schön dekorierten wohnungen zu schauen...wenn im herbst/winter die fenster hell erleutet sind...oh, ist das jetzt voyeuristisch????....aber macht das nicht auch die weihnachtszeit aus, überall kerzen und schön dekorierte fenster, räume und haustüren...ich freue mich jetzt schon richtig auf die zeit...bald geht es los :)...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott wie schnuckelig! So was von süß, diese Ministiefelchen! Ich liebe es, wenn du uns kleine Einblicke in euer schönes Zuhause gibst.
    Auch hier wird es von Tag zu Tag weihnachtlicher und ich freue mich jedesmal an schönen Kleinigkeiten, die ich in diesem Jahr erbeutet habe, vor allem an der Wimpelkette, die nun unser Küchenfenster schmückt... ich fand sie bei dir so schön, da musste ich direkt auch eine haben ;O)
    Aber am Allerliebsten gehe ich ins Zimmer meiner Kleinen, wo unter einem großen erleuchteten Papierstern die kleine Kristallfee auf der Fensterbank strahlt! Was bin ich froh, dass sie bei uns eingezogen ist :O)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Girlande ist absolut goldig!

    Hab grad in deinen Shop gespickelt.
    Deine Frühstückspaulina lacht mich seehhhhr an!
    Aber ich kann ja nicht schon wieder eine Paulina bestellen.

    Ich liege gerade grippig flach. So ein Mist.
    Dabei habe ich heute frei und könnte hier ein bisschen Adventsstimmung reinbringen. Wird wohl nichts!
    Samstag kann ich nichts mehr richten, da ich einen Markt von 13 bis 24 Uhr habe. Hinfahrt und Aufbau noch nicht gerechnet. Bis dahin muss ich wieder fit sein.

    Ich wünsche dir eine schöne, grippefreie Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    ja, wir haben gestern auch die Weihnachtsdeko rausgeholt...Schwibbögen erleuchten den Raum und wenn man jetzt draussen durch die Dunkelheit wandert, sind alle Fenster schön beleuchtet...*Ach herrlich*
    Liebste Gr+üße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süß--- magst nicht mal zu mir kommen und mein haus so schön dekorieren...ich habe zur zeit einfach keine zeit und auch wenig lust dazu...aber wenn ich das alles sehe... ich will imemr nichts kaufen sondern will es selber machen...aber ich komm nicht dazu... :-/

    wundershcön und übrigens lese ich auch immer wieder gerne deine kommentare in meinem blog :):):)

    AntwortenLöschen