Donnerstag, 5. November 2009

...und mein Lieblingslädchen ....

... hat jetzt einen blog ;o) ......


....falls ihr neugierig seid (was man ja durchaus mal sein darf ;o) ), hier ein Klick und ihr seid da ;o)....Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und gemütlichen Abend !Herzlichst , Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, mein "Trostpreis" der gar keiner ist, ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hey Petra,
    na da werde ich doch gleich mal "klicken"...
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich dann wohl mal stöbern gehen :))
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich putzig aus - danke für den Tipp! Hab mir den Link mitgenommen.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Petra
    Ist das DER Lieblingsladen, von dem ich auch schon etwas durch dich bekommen konnte???
    Ha, da geh´ich doch gern mal schauen:-))
    Die lasse ich ganz, ganz liebe Abendgrüsse da, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, danke, Petra, da werde ich auch mal gucken.
    Packerl ist schon unterwegs....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. oh..ich war schon gucken. Die haben ja putzige Sachen. Die Kugel mit dem Trommler ist ja toll! Danke für den Tipp:-)!
    Bin ganz verliebt in deine Schneeflöckchen...die rieseln so schön gemütlich vor sich hin;-).
    Dir auch nen gemütlichen Abend...ups, jetzt schon Nacht:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra,

    das sieht ja interessant aus, werd gleich mal schauen ...in dem neuen Blog :o)

    deine kleine Winterfeestory hat mir ein LAecheln entlockt, du hast eine humorvolle Art, zu schreiben. So faengt ein Morgen gut an !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervoller Laden...
    Danke dir für den Link.
    ZU deinen Süßen am Bett der kleinen Fee muß ich wohl nicht viel sagen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie hier zwei völlig verzückte fraeuleins verliebt in den Bildschirm starrten und einfach nicht wußten, welche Paulina ihnen am besten gefällt - sie sind alle am besten. Und wie sie da am Bettchen stehen, ganz hibbelig, wahrscheinlich haben sie im nächsten Moment die Augenlider der Fee angehoben und geflüstert:"Schläfst du wirklich noch?"
    Danke, dass du uns immer so schön belohnst ;o)
    Wunderbarste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    so ein schöner Laden! Danke für den Hinweis, ich kannte ihn noch nicht. Auf jeden Fall ist er auch ganz nach meinem Geschmackt... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen