Freitag, 4. Dezember 2009

...der Kleinste und ich.....

....schwächeln heute ein bisschen, also wird heute alles ein bisschen langsamer und gemütlicher angegangen ;o)....., der Kleine Paul allerdings steht uns mit aufmunternden Trommelwirbeln zur Seite ;o)

...da schicken wir 3 euch doch jetzt mal die allerliebsten Grüße vom kuscheligen Sofa und wünschen euch einen gesunden !, gemütlichen und weltallerschönsten Start in ein zauberhaftes Nikolaus - Wochenende ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So süss, der kleine Paul mit seinem Trömmelchen!
    Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung! Erholt euch gut, damit ihr am Wochenende auch schön 'Samichlaus' feiern könnt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. dann schick ich mal gleich gute besserung rüber.. ganz viel....

    AntwortenLöschen
  3. Der Trommelwirbel war ja bis hierher zu hören!
    Euch beinden wünsche ich, dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt und schicke auch die besten Grüße für ein fröhliches Nikolauswochenende!
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    ich schick dir ganz viele Gute besserungwünsche- schont euch was!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Na, ihr drei! Hat denn der Trommelwirbel auch ne gute Neuigkeit im Schlepptau?
    Liebste Petra, sag deinen zwei Kerlchen schöne Grüße - und sie sollen sich brav verhalten, Mutters Lap-Top schonen und so... am Sonntag is nämlich Nikolaus!
    Und schwächelnde Mütter baruchen brave Knaben ;-)))
    Kraftgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende. Hier wird es bestimmt lustig und spannend.
    Euch wünsche ich einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa und dass dann spätestens Morgen die Energie wieder zurückkommt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hoffe ich, dass der kleine Paul euch mit einem Trommelwirbel wieder ans laufen bekommt und ihr schnell wieder gesund und fit seid!

    Ganz liebe Genesungsgrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Na,der kleine Trommler wird euch schon auf Trapp bringen, oder? Wenn der lostrommelt, ist es doch mit dem Ausruhen vorbei!
    Ich wünsche euch mal gute Besserung, damit ihr Kraft genug habt, die schweren gefüllten Nikolausstiefel ins Haus zu schleppen..;o)!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Der Nikolaus findet sicher auch den Weg zur Couch, im Notfall hört er ja die Trommel und weiß dadurch, wo ihr steckt ;o).
    Dem kleinen Piraten, dem Trommler Paul und der Piraten-Mama gute Erholung und nur Gutes vom Nikolaus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche euch beiden ganz,ganz schnell gute besserung,lasst euch etwas verwöhnen und ab und zu einen wärmenden tee zum sofa bringen...
    vitamin c bringt dann der nikolaus sicher in genügender menge, also, viele mandarinen geniessen und ganz schnell wieder gesund werden!!!

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, na da schick ich gleich mal gute Besserungswünsche zur Couch hinüber;-)
    Dir & deiner Familie einen wundervollen Nikolauswochenendsstart
    Liebste Grüße Pepalinchen
    PS: auf meinen Blog siehst Du heut, was ich das letzte mal meinte, das meine Feen jedes Mal, IHR eigenes Gesicht haben...

    AntwortenLöschen
  12. Ja - werdet schnell wieder gesund - oder nehmt zusammen ein wundervolles Fußbad - bringt echt laune und tut richtig gut! - mit Vorlesen und heißer Milch! - Dein Paul sieht ja wieder zum knuddeln aus. Die Ideen gehen Dir zumindest nicht aus - selbst mit Schlappheit! Toll!

    ganz liebe vor-nikolausige-Genesungswünsche Tinki

    AntwortenLöschen
  13. liebe petra...einen dicken puuuuuuster für euch, damit die ollen viren schnell wieder abdampfen ;-)
    und einen diiiiiiicken drücker, für deine blumen...ich liebe blumen...und paulinas ;-)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich höre den lauten Trommelwirbel bis hierher:-)
    Meiner kleinen Paulina gefällt es auf dem Tellerregal in der Küche glaube ich ganz gut, sie hat von dort den besten Ausblick aufs Geschehen...
    Und sie zündet immer so wunderbar die Kerzen an...bis jetzt hat sie sich noch nicht die Finger verbrannt.
    Ich wünsche Euch einen kuschligen Sofaabend

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wünsch dir alles Gute, Petielein. Pass gut auf dich auf und verwöhne dich ordentlich mit Tee und Honig, Füße hoch und Kuschelsofa!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra, ja, da wünsche ich Euch beiden ganz herzlich gute Besserung!
    Paßt auf Euch auf....oder besser, der kleine liebe Trommler tut es für Euch.
    Danke für Deine lieben Worte!
    GlG von Luna und auch Dir einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    oh je,ich wünsch euch beiden mal ganz schnell Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Na denn kuschelt mal schön und erholt Euch gut.
    Ganz liebe Genesungswünsche....
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra,
    ein schneller Kommentar aus der alten Heimat.
    Ich hoffe, es geht euch beiden schon ein wenig besser - war gestern trotz Strickwahn in Gednken bei euch und Jim Knopf ;o)
    Die allerliebsten Genesungs-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen