Freitag, 11. Dezember 2009

...Dinge die mein Herz erfreuen.....

.......haben sich in dieser Woche im" Hause Paulina "eingefunden !Und ehe es jetzt gen Weihnachten immer trubeliger und hektischer und was-weiss-ich-nicht noch wird, nutze ich jetzt mal hier die gerade ruhige Zeit um mich ganz,ganz herzlich bei Anna und Tadewi für all´die wundervollen,zauberhaften,oberschönen und märchenhaften Dinge zu bedanken , die sie mir geschickt haben !



Ich habe mich riesig gefreut und bin echt gerührt. Fühlt euch gaaaaaanz doll´gedrückt von mir, ihr Lieben! Ich grübel zwar immer noch, womit ich das verdient habe ....aber vielleicht komme ich ja noch darauf ;o).Also , wenn der Kleinste mich jetzt nach dem Vornamen des Weihnachtsmannes fragt, sage ich: "Es gibt sogar Weihnachtsmannmädchen und die heißen Tadewi und Anna !" Danke !Euch allen einen wundervollen Abend ! Herzlichst, petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra,
    so schöne Sachen- ich komme im Moment auch garnicht mehr aus dem staunen raus....Ich habe eben erst deine letzten posts gelesen und hoffe es ist nix schlimmes !? Ich denke ganz fest an dich !!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, da scheint dann wohl jemand gaaaaanz besonder lieb gewesen zu sein oder? *LOL*

    Hab ein schönes Wochenende!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es Dir sicher verdient, liebe Petra.
    Ich glaube das ganz fest.
    Freu' Dich an den schönen Dingen.
    Irgendwie glaube ich, daß es im Bloggerland ein bißchen auch sowas wie "Familienstimmung" im positiven Sinne gibt....
    Man fühlt sich gut aufgehoben und das macht diese an sich so anonyme Geschichte doch sehr herzlich, finde ich.
    Noch mal viel gute Wünsche "rüber"schickend....mit glG...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Na, wie wärs mit: weil du so ein unglaublich lieber Mensch bist!!!?? :O)
    Wundervolle Sachen sind da in euer Haus "geschneit"!
    Auch von mir die besten Wünsche!!!
    Furchtbar liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    schau doch mal bei mir vorbei! Habe ein klitzekleines Geschenk für dich, das du dir abholen kannst.

    Herzliche Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. das ist ganz lieb von den Beiden.
    Liebevolle Dinge für leibevolle Menschen eben!
    GLG Sandra
    P.S. Paulina ist auch wieder zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Quatsch, ich bin doch nicht bös!

    Mich hat der Fragenkatalog auch ziemlich erschlagen. Hol ihn dir einfach, wenn du Zeit und Lust dazu hast!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ja, so was Feines, das erfreut das Herz! Ich wünsche Dir viel Freude mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Meine allerliebste Petra,
    ich freue mich mit dir und für dich über deine Überraschungsgeschenke! ich habe übrigens die Paulina gestern schon erhalten und dieist noch viel viel schöner,als auf dem Bild! ich werde sie morgen spätestens posten und zeigen, was ich für ein Glückspilz bin! Danke nochmal an dich, du hast sie ja schließlich geboren!

    glg karin

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist doch immer wieder schön, wenn man kleine/große Aufmerksamkeiten bekommt...Haben die Weihnachtsmädels ganz toll gemacht.
    Liebe Petra, ein wunderschönes 3.Adventswochende
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja Unmengen von Schätzen, ja sag mal -- ist es denn schon Weihnachten?? Tolles Päckchen hast du bekommen, sehr beneidenswert! Da kannst du lauter schöne Dinge draus nähen und basteln!
    Herzliche Adventsgrüße zum 3. Advent♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja ganz zauberhafte Dinge bei Dir eingetroffen!
    Ein Teil ist schöner als das andere....
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    "Weihnachtsmannmädchen" ist ja wirklich eine be-merkenswerte Wortschöpfung! Das gefällt mir! Die dürften auch gerne mal bei mir hereinschneien, es scheint sie haben Geschmack?!
    (Aber ich bin ja bereits reich beschenkt worden. Das Hanne-Christkind war ja da!)
    Sei ganz lieb gegrüsst und habe morgen einen schönen 3. Advent!
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. ach das ist ja toll, das du so eine tolle aufmunterung bekommen hast... sowas bräucht ich glaub ich auch mal ... alles bissl viel zur zeit...

    hab erst jetzt gelesen dass es dir nicht so gut geht... aber es renkt sich sicherlich alles schnell ein...ich hoffe und wünsche es für dich

    lg pauline die dich mal fest drückt.

    AntwortenLöschen
  15. ach petra, das war jetzt aber schön... dieses trösterli ist schon angekommen und jetzt hupf ich schnell ins bett und fühl mich gleich besser :-)

    heut hat meine schwester geheiratet - nur standesamtlich und ich bin richtig kaputt...war so ein stress und eine arbeit...

    jetzt will ich nur schlafen

    schlaf schön meine liebe

    Pauline

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass es trotz der Windmühlen auch noch positive Momente gibt. Das ist doch eine hübsche Aufmunterung.
    Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. hach, ich denk auch...wer liebe sendet, bekommt sie auch zurück ;-))))
    und du bist sicher eine ganz ganz liebe bei allen den herzensschätzen!
    und ich liiiiiiiebe die vorstellung, dass es weihnachtsmannmädchen gibt *ggg*
    liebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön !
    Mir ging es ganz ähnlich.

    Es ist soooooooo schön !

    Habt eine wunderschöne Adventszeit !
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. ich denke du bist einfach nur lieb auch wenn wir uns nicht persönlich kennen das spürt mann
    schönen 3 advent
    lg gaby

    AntwortenLöschen