Montag, 14. Dezember 2009

...ein kleines Theater für Paulina....

....ja, im "Hause Paulina" ist man nicht gerade immer bescheiden mit seinen Wünschen ;o)!Und da Paulinchen so harmlos sie auch erscheinen mag, manchmal eine richtige Diva ist, brauchte sie jetzt selbstverständlich auch ein eigenes Theater....

.....und was macht man nicht alles für seine Lieben, egal wie klein sie sind ;o)!Heute steht das Stück "Geburtstagsparty" auf dem Programm und Paulinchen hat alles im Griff ;o).Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag !Herzlichst, Petra ♥♥♥
Ps:Bei uns steht der nächste Geburtstag "erst" am 27.12 an, Paulinchen übt nur schon mal ;o).....

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Theater! Na dann viel Spaß mit der Geburtstagsparty. Wer auch immer Euer Geburtstagskind ist soll sich feiern und reichlich bescheken lassen :-). So kurz vor Weihnachten ist das ja ganz schön gemein. Mein Mann hat kurz nach Weihnachten und bekommt deshalb oft ein "großes" Geschenk :-(
    Der Pinsel von gestern ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen- sehr kreativ Dein Sohn! grins!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike
    PS: Ich lese auch gerne etwas über andere- das ist ganz normal ;-) "Ich bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß".

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß... und wie winzig von hello kitty... wie goldig einfach nur... herzlichen glückwunsch ans geburtstagskindlein... einen tag vor meinem geburtstagskind :-)

    AntwortenLöschen
  3. na da....*schmunzel*
    deine kleine diva kann sich mit soooo einer paulinenmama sehr gluecklic schaetzen.

    sei lieb gegruesst und eine schoene woche wuenscht dr conny

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das echt selbst gemacht ? Super, keine Frage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. oooo eine die mich versteht... findest du auch immer nur schuhe, wenn man sie nicht bezahlen kann.. seuftz.. über 200 euro werde ich öfters fündig.. aber die würd ich niiiiie nich kaufen

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß!!!!! Und ganz lieben Dank ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine stressige Zeit. Die Idee mit dem Theater gefällt mir übrigens sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo NIEDLICH!!!
    Wie alles aus dem Hause Paulina:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr kommt ja dann aus dem Feiern und Essen gar nicht mehr raus...Aber frau muss die Feste nehmen, wie sie fallen...
    24...25...26...27.

    Schon jetzt wünsche ich viel Spaß und Durchhaltevermögen und sende herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Jup auch ich finde das Theater ganz zauberhaft - ja so Diven sind doch ziehmlich anspruchsvolle Persönchen... was macht man nicht alles für sie : )
    Dein Theaterchen ist ganz zauberhaft geworden! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. ooh...da hüpft mein Herz beim Anblick deines kleinen Theaters;-)! Schöööööön ist es geworden!!!
    ach...der Dezember ist einfach zum Feiern da..bei uns stehen auch Geburtstage neben Weihnachtstagen;-)!
    Dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. du Fleissige ! Habe allerhand verpasst....

    also , die Pinselhaarstory werdet ihr nach JAhren sicher noch zum Besten geben, zu schoen !!

    Ich habe meinem juengeren Bruder ganz frueher die Haare im Klo gewaschen, weil ich Frisoer spielen wollte und das Waschbecken einfach zu hoch hing ;o))

    Wappne dich fuer die PArtys, ob Weihnachten oder Geburtstag!

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. eine große bühne für eine kleine paulina! und die Kompasen sehen so süß aus. Was die wohl drauf haben???

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Paulinchen-Theater finde ich auch sehr gelungen!
    Mit soviel Liebe gemacht!
    Geburtstag üben?
    Heißt es dann wieder am 27.12. f.die Eltern:
    Ab in den Keller?
    ;D
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  15. oh danke... ja das werden wir sicher haben...hoffentlich ist es nicht so kalt wie heute... mir gefällt das nicht...aber nina wird sicher keine zeit zum spazieren haben... wir bekommen vieeeel besuch...meine Familie, seine Familie und alle freunde und und und... sind sicher wieder 25 leute...hab heut schon fleißig vorbereitet und geputzt und ihr geschenk aufgebaut... eine tolle Spielecke...mit richtigem Schrank und so... jetzt ist es nicht mehr nur ein spieleteppch mit Laufstall oder Wiege - Neinnein... große Mädchen brauchen einen richtigen Spielplatz :-):-).:-) bin schon morgen auf ihr gesicht gespannt wenn sie sieht was da alles anders ist zuhause...luftballons, luftschlangen, der große Tisch steht schon und und und... ach wie toll...mein baby hat geburtstag... da freut man sich wohl mehr wie am eigenen Geburtstag :-)

    die Hochzeitstorte war echt total schön... und hat auch ne Menge arbeit gemacht...donnerstag abend haben wir zu zweit die vielen Böden gebacken - bis um halb 2 nachts, und freitags haben wir sie dann vollendet..mittags gings los bis um 6 Uhr abends...Mama´s schöne Orchideen mussten einfach drauf... fand sie auch ok :-) sollte ja alles passen, weiße orchideen am Brautstrauss, am Autogesteck und natürlich auch auf der Torte... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!
    So ein bisserl Theater braucht doch jeder mal, oder?
    Sie ist einfach wieder zauberhaft und weiss eben was zu ihr passt, Deine Paulina.
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. boah! was für ein tolles theater, ich hätt auch gern so eine bühne :-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen