Samstag, 5. Dezember 2009

...eine abgefahrene Lampe ;o)........

......herzlichen Dank, ihr Lieben für all´eure guten Wünsche gestern, irgendwie habt ihr wohl Zauberkräfte, nach einer Nacht erholsamen und langen Schlafes hat es heute für einen kleinen Ausflug zu Rideaux-Suedois bei mir gereicht ;o).Das Gefühl der Schlappheit ist zwar nicht ganz bei mir gewichen, dafür hat der Kleinste keine erhöhte Temperatur mehr ;o)! Die liebe Marina, fragte gestern in ihrem blog nach ausgefallenen Lampen ......

...und da ist mir heute bei Rideaux glatt eine vor die Linse gekommen ;o) !Und Lieblings- Marina, wie gefällt dir der Lampenfuß ;o)?Ich wünsche euch allen einen ganz,ganz wundervollen Abend, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ooooooooooh du bist sooo lieb Petra...hihihih...da wär ich heute gerne mit gewesen :o)
    Der Lampenfuß ist ja echt lustig, so was ...hihi...echt eine Idee zum selber ausprobieren!!! Wer auf sowas kommt???
    Also wenn de mal wieder so ne aussergewöhnliche Lampe siehst, ich würde mich freuen!!!! Ich überleg jetzt schon mal was ich zusammen kleben kann damit dabei eine Lampe rauskommt ;o)

    Liebste Grüße von Marina die sich freut das es euch wieder besser geht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Schön, dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das es dir besser geht und deine kleine Paulina hat sich schon gut eingelebt.:o)

    Der Lampenfuß ist ja klasse.*lach*
    Ich selbst habe leider gar keine solchen Lampen...und auch noch nicht gesehen, aber vielleicht sollte ich meinen Fotoknipser vorsichtshalber mal immer bei mir haben.:o)

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. neee das waren unsere guten wünsche.. die haben dich wieder fit gemacht hihi

    AntwortenLöschen
  5. schön, wenn es euch etwas besser geht und die Lampe ist echt witzig!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  6. *lach...da hatten wir wohl die genau die gleiche Drehscheibe, denn bei uns ist es ja auch der 27. an dem wir feiern!
    Durchfressen und Dauerstress!
    Und dies Jahr wirds richtig schwierig, denn wir müssen schon am 23. oder 24 für den Geburtstag alles einkaufen! ;O(((

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Prima, dass es euch zum Nikolaustag wieder besser geht und ich wünsche dir, liebe Petra, dass das Blankputzen noch einen anderen Nutzen hatte, als morgen schick zum Opa zu gehen ;o).
    Liebe Nikolausabendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...und...hast Du sie, die schöne Lampe, "nur" fotografiert oder auch gekauft???

    Schön, daß es Dir/Euch wieder besser geht.

    Selbst gehts mir momentan nicht so gut, denn ich bin heute bestohlen worden.
    Mehr auf LunasBilder bzw gedichte-la-luna, weil ich mir auch dichterisch den Frust von der erzürnten Seele schreiben mußte.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen schönen 2.Adventsonntag und Deinen Kindern einen braven Nikolo!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Schön das es euch wieder besser geht, bin gestern nicht zum Lesen gekommen. Die Lampe ist wunderschön, könnte auch eine neue gebrauchen, meine Nachtischlampe ist kaputt, muß sie an der Birne ein - und ausdrehen. aua

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass es euch wieder besser geht!!!
    Tolle Lampe... wenn ich doch nur in der Nähe wohnen würd und hin und wieder auch mal in diesem bezaubernden Lädchen vorbeischauen könnt ;O)

    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent... da fällt mir ein, ich hab ja noch gar keine Kerze angezündet...

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    der Lampenfuß ist wirklich sehr ausgefallen. Wie gut das die "Geschmäcker" verschieden sind.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach mich mal ganz klein und schleich mich hier hinein, setze mich neben das Kissen zum gemütlichen Licht dieser Lampe :o). Es tut mir leid, dass ich deinen Blog diese Woche nicht so häufig besuchen konnte. Leider habe ich mich ziemlich erkältet und lag mit Fieber im Bett :o(.
    Also werde ich nun etwas gegen mein schlechtes gewissen tun und bei einer Tasse Tee mit Honig gemütlich durch deine wundervolle Seite spazieren. Einen zauberhaften St. Nikolaus und 2. Advent wünscht dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen