Dienstag, 22. Dezember 2009

Falls der Schnee bei euch schon wieder....

...verschwunden ist, oder ihr zwischendurch einfach mal ein kleines Entspannungspäuschen braucht ;o)...hier am Monitor könnte ihr eure Schneeflocken schnippeln
http://snowflakes.barkleyus.com/
...das macht großen Spaß und man wird gaaaanz ruhig ;o)....einen wundervollen und stressfreien Tag euch allen und allerliebsten Dank für euren lieben Kommentare über die ich mich immer seeeeeeehr freue ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hallo petra
    ja leider regnet es bei uns aber da werde ich schwups mal ein paar flocken schneiden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns taut es, dafür ist aber herrlichster Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. War wohl nx mit dem Traum......10 Grad und Sonne.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    na, da werd ich mir die Schneeflocken mal angucken. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2010. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat der Föhn den ganzen Schnee weggeschmolzen - ich werde also auch noch ein paar Schneeflöckchen produzieren...
    Letztes Jahr durften sogar meine Kinder auf dieser Internetseite einige Schneesterne 'schnipseln' (sie dürfen sonst eigentlich nie an den Computer...).
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, noch hält sich bei uns der schnee! Aber wir wohnen hier auch in einer ziemlich kalten Gegend von Bayern ( zumindest wenn man den Leuten vom Radio glauben kann ;-) ) Da hält er sich hoffentlich noch bis Donnerstag!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    mein Sohn hat sich unheimlich über deinen lieben Kommentar gefreut!!! Danke dir dafür ;o).
    Bei uns ist auf Straßen und Gehwegen inzwischen mehr Matsch als Schnee, aber hinten im Garten hält er sich tapfer. Ich hoffe er hält noch ein paar Tage durch, so hätte man wenigstens eine kleine Illusion einer weißen Weihnacht.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. leider leider ist das bissel Schnee hier auch schon wieder weg...hab trotzdem richtig Weihnachtslaune...beim Anschauen und Lesen von euren schönen Schnee- und Weihnachtsblogs:-).
    Schicke dir liebe Grüße und noch ein bissel Weihnachtsstimmung von hier;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. neeeeeeeeeeeee...hihi...ich seh könig winter lieber von hinten *lach*
    nur auf bildern, monitoren, usw...da kann er auch von vorne sich zeigen *nochmehrlach*
    ich grüss dich ganz ganz herzlich
    silke

    AntwortenLöschen
  10. liebe petra,
    der schnee ist weg, aber dank deinem link hab ich ein wenig geschnippelt ;-)
    ich wünsch dir und deiner family ein paar wunderschöne weihnachtliche stunden und bin schon gespannt auf die ersten nähwerke deines kleinen piraten :-),
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Im Moment brauche ich mir keine Schneeflocken basteln, wir haben selber zu viele (echte) davon hier liegen :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen