Freitag, 18. Dezember 2009

...Herrje, aus mir wird wohl nie....

ne´gute Weihnachtsgeschenke-Einkäuferin :o(.Gestern vormittag, durchaus gewillt, etwas für die Lieben daheim zusammen zu suchen, ging der Weg am second-hand-shop meiner Wahl vorbei....
...das Mäntelchen musste mit, soooo warm , soooo kuschelig und sooo gut passend zu der neuen "Landlust" die ich im Körbchen trug (Ja, ich weiß, manchmal habe ich einfach nen´Knall), zum Glück habe ich ja noch ein paar Tage ;o)! Ich wünsche euch einen wundervollen Start in ein superschönes ,märchenhaftes Wochenende ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Gab`s da nicht mal so ein Buch? "Die Kunst ein Egoist zu sein" *LOL*
    Neeeee..... ich glaub, dieses kuschlig süße Mäntelchen hätte ich auch nicht da gelassen!
    Und ich bin mir ganz sicher, daß Deine Lieben mit Sicherheit nicht zu kurz kommen werden.... :)))

    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!



    Ja ja ja , das kann ich absolut nachvollziehen und auch bestens verstehen !

    schöne weihnachten, u lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  3. na das ist doch schön man muss sich auch mal was gutes tun sieht gut aus viel spass damit
    ein schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich ober-kuschelig aus!!!!! Bestimmt hast Du das richtige herausgesucht! Die anderen Geschenke werden bestimmt folgen! Ganz viele liebe Schnee-Sonnenstrahlgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Man muss die Gelegenheiten beim Schopfe packen! Und wenn einem so ein Mäntelchen über den Weg läuft ...
    Ich finde es passt auch prima zu der verschneiten Landschaft im Hintergrund!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich glaube da haben alle Frauen einen Knall zumindest beim Shopen. Ein wirklich schöner Mantel, da hätte ich auch nicht dran vorbeigekonnt, mal sehen was bei mir heute so ins Tütchen wandert. So jetzt aber schnell los.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, man darf sich auch mal was gönnen, oder??
    Und bei der Kälte kommt so ein Fellmäntelchen doch gerade recht! Ich denk mal, deine Sprösslinge weden nicht zu kurz kommen bei dir! Da bin ich doch sicher! ;o))
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, lach mich schlapp, mir gehts ähnlich.
    Aber liebe Lieblingspetra, das haben wir uns doch wohl verdient, nicht wahr.
    Ein eingekuscheltes Winterwochenende wünscht euch mit allerliebsten fraeuleins-Grüßen
    Yvonne
    P.S. Vitamin C hochdosiert und Zink kann ich nur empfehlen ;o), es wird...

    AntwortenLöschen
  9. ach petra mit knal lebt es sich doch viel schoener!!!!*zwinker*.


    sei lieb gegruesst conny,
    bei uns liegt echt viel schnee fuer flachlandverhaeltnisse.super

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein wirklich kuscheliges Mäntelchen. Manchmal muss man auch einfach mal einen "Knall" haben dürfen ;o). Und die Spontankäufe sind oft die besten.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hihiii....beinahe wäre es mir eben auch so ergangen. Die Arme voll für mich und nix von dem was ich kaufen wollte.... Aber kurz vor der Kasse sprang mich dann doch noch etwas für meine Lieben an und so ist das schlechte Gewissen beruhigt!*lach

    Dir noch viel Spaß beim weiter shoppen, für dich oder für andere!

    ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Mäntel auch, die den Doufflecoat-Schnitt haben:-)
    Und dieser sieht wirklich verdammt kuschelig aus und dir steht er bestimmt richtig gut:-)
    Ich wünsche dir ein tolles WE und vielleicht reicht es ja auch für eine kleine Schneeballschlacht ;o)
    Ganz viele liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Absolut verständlich! Der Mantel sieht soooo schön warm aus und angesichts des Schneegestöbers draußen hätte ich genauso gehandelt...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. hihi.....klar musste der mit, sieht soooooo mollig aus!

    ...und morgen ist doch noch ein gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Samstag,
    da machst du den Rundumschlag auf einmal!!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Wenn er paßt...dann passt's ja...
    Günstig war er sicher.
    Hübsch anzusehn ist er auch.
    Und schlechtes Gewissen?
    Kenne ich auch.
    Ist aber Unsinn.
    Du bist das ganze Jahr für Deine Lieben da.
    So kannst Dir auch mal was gönnen.
    Viel Freude damit!!!!
    Die Landlust habe ich auch.
    GlG und schönen 4. Adevnt...Luna

    AntwortenLöschen