Freitag, 11. Dezember 2009

...Herzlichen Dank, ihr Lieben.....

....für all´eure liebevollen und Mut machenden Kommentare !Sie haben mir sehr geholfen und waren eine echte Unterstützung für mich! Immer und immer wieder habe ich sie gelesen und daraus Kraft gezogen, Danke ! Ich habe jetzt soweit alles auf den Weg gebracht, was möglich war, jetzt werde ich Mitte Januar sehen ob es geholfen hat,aber ich habe zumindest getan was ich konnte, allein das ist schon ein beruhigendes Gefühl.Mit dieser Kleinen Paulina.....



...möchte ich euch einen superschönen Start in ein zauberhaftes Wochenende mit "glatter See" , ohne Wind und Wogen wünschen! Ich freue mich sehr, dass es euch gibt und drücke euch alle ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es freut mich sehr zu lesen, dass du Kraft, mut und zuversicht aus all den Kommentaren ziehen konntest - und Mitte Januar hüpfen wir dann hier alle vor Freude mit dir um die Wette!
    DAS wünsche ich mir UND dir jetzt mal einfach ...
    Datt Paulinchen hat ja eine supersüsse minifutzikleine Puppenstube unter ihren Händen:-) WER kann so kleinste Dinge zaubern???

    Ganz liebe Knuddelgrüsse trotz Schmuddelwetter:-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft und drücke Dir die Daumen!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die ist soooo süß! wünsch dir auch alles alles liebe und noch viele kreative stunden. ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Ich drücke Dir die Daumen, ganz fest.
    Was auch immer geschehen ist, in Gedanken bin ich (und wir) bei Dir.
    Und das mit dem Award...lasse Dir Zeit damit.
    hebe ihn Dir auf, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du das tust.
    Sei umarmt...glG Luna

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra
    ich freue mich das dir unsere kommentare ein bisschen geholfen haben
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes wochenende und wie sage ich immer
    alles wird gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und viel Kraft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich drück dir die Daumen das alles so wird,wie du es dir vorgestellt hast.Deine Paulina ist dir wie immer sehr gelungen und wie ich gesehen habe auch schon wieder vergeben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Deine Paulina sieht wieder zauberhaft aus!
    Ich hoffe, daß Du die Weihnahchtszeit trotz Sorgen geniesen kannst!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich hab´s gerade erst gelesen, dass Du eine nicht ganz leichte Zeit mitmachst. Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, viel Kraft und drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super...jetzt nur noch laufen lassen!

    Ausserdem hat doch deine Paulina alle Faeden in der Hand ;o) da kann doch gar nichts mehr schief gehen!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    lese das auch grad erst und wünsche dir viel Kraft und Mut und Ausdauer!
    GLG und einen gesegneten 3.Advent wünscht dir
    Claudia
    PS. zu dem KinderZimmerPost - Ich lichte unsere Zimmer besser nicht ab, obwohl dir das bestimmt gut tun würde, noch schlimmerere Zimmer zu sehen:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich bin ganz sicher, dass du alles Bestens in die Wege geleitet hast und man darf auch ruhig deinen Kampfesgeist heraushören. Ich glaube ganz fest an die Macht der Gedanken und alle zusammen sind wir stärker als die Hand voll verbohrter Leutchen.
    Alleroberliebste fraeuleins-Grüße ;o)

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    Ich drück Dir Daumen,dass alles sich zum guten wendet!
    Deine kleine Paulina,ist uuuuurrrr süss geworden!
    Fühl Dich gedrückt und umarmt!
    Wünsch Dir ein schönes Advent-Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    habe auch gerade erst gelesen, daß Du schwierige Zeiten hast bzw. hattest. Ich wünsche Dir eine große Portion Kraft und viel Zuversicht daß sich alles zum Guten wendet.
    Deine Paulina ist wieder mal eine ganz süße :o))

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. hallo petra,
    jetzt war ich eine ganze zeit nicht beim bloggen und dann lese ich so was.....ich wünsche dir, dass alles so kommt, wie es gut für dich und deine familie ist...wenigstens konntest du alles so erledigen, was in deiner macht steht....aber dieses warten..ich hoffe mit dir :)...ich habe mich sehr über das bild mit einer rothaarigen paulina gefreut....leonie hat morgen ihr 8.geburtstag und bei uns geht es gerade auch drunter und drüber....sie wünscht sich eine gruselparty und bis jetzt habe ich noch fast nichts vorbereitet, aber das werden wir schon schaukeln (hoffe ich doch!!!!)...ich wünsche dir ein wunderschönes und ruhiges wochenende liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra....ich drück dich einfach mal gaaaanz doll.:o)))))
    Und freue mich wenns dir wieder besser geht.

    GGGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    schön das wir ein wenig Dir Kraft und Zuversicht schicken konnten.
    Dir & deiner Familie auch einen bezaubernden 3.Advent
    LIebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    auch mich freut es das dir unsere Worte geholfen haben, genau das habe ich auch gehofft. Toll zu hören das du einiges auf den Weg gebracht hast, wünsche dir weiterhin viel Kraft und Tatendrang. Deine neuste Paulina ist zuckersüß, meine Große hat sie gerade entdeckt und ist hin und weg von ihnen.
    LG und einen wunderschönen 3. Advent im Kreise deiner Lieben sagt Grit

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe deine Puppen schon bei DaWanda bewundert und mich verliebt, heute fand ich zufällig deinen Blog und freue mich riesig, dass ich nun hier regelmäßig schauen kann.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen