Mittwoch, 2. Dezember 2009

...Hilfe, meine Leseliste......

.....ist verschwunden, einfach weg, nicht mehr da, unauffindbar !Habt ihr eure noch ?Wie bekomme ich meine wieder ?Hat jemand da eine Idee und kann mir helfen? Ich würde mich seeeeeehr freuen !Gute Nacht und schöne Träume, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ähm, okay, so plötzlich wie sie verschwunden war, ist sie wieder da, also alles wieder okay,bei Technik bin ich wohl ein bisschen unentspannt ;o)...Herzlichst, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das hatte ich auch schon ein paarmal. Beim ersten Mal habe ich auch einen Hilferuf ins Netz geschickt, jetzt bin ich da viel entspannter...

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ach du...das passiert so ab und zu, dass mal irgendein Teil auf der Seite verschwindet und dann wieder plötzlich da ist, hängt wohl mit irgendwelchen Updates von Blogger zusammen, also...denk ich jetzt mal;-).
    wünsch dir wunderschöne, entspannte Träume:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das gab es bei mir auch schon mal! Scheint nicht an uns zu liegen ;o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. War bei mir gestern auch so!!!
    Einen tollen Tag wünscht dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. hej du feine.. die leseliste ist ab und an unsichtbar ,taucht aber immer wieder auf.. keine panik beim nächsten oder übernächstenmal ist sie wieder da.. im moment ist bei blogger wohl updaten angesagt.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen