Montag, 7. Dezember 2009

...ich kann nicht immer weihnachtlich.....

ja, ich weiß, wir haben jetzt gerade mal Nikolaus hinter uns und ich "schwächel" schon ;o)!Aber ich als "In-die-Sommerzeit-und-Sonne-verliebte", brauche zwischendurch da mal so kleine Ausflüge, zwischen Weihnachtsmann, Kälte & Co und so sind am Wochenende Paulina & Bo in sommerlich frischen Farben entstanden ;o).....

...wir 3 wünschen euch einen superschönen Start in die neue Woche, mit Zeit für kleinen "Ausflügen" dort hin, wo ihr es braucht ;o) ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das ist ja wieder eine zauberhafte kleine Paulina...und Bo ist ja auch ein gaaaaaaaanz süßer.
    Dir & deiner Familie eine schöne 2.Adventswoche
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja wieder so ein niedliches kleines Püppchen - ja und schon scheint hier doch herrlich die Sonne - ich finde, Du solltest öfter mal ein Sonnenpüppchen nähen!!!! Danke für die lieben Wünsche!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sonnig! Ich kann dich sehr gut verstehen. Ab und zu braucht man kleine Fluchten aus dem Alltag.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde mich da mal auf einen Kompromiss einlassen. Sonne und Schnee wär eine tolle Mischung....am liebsten auf dem zugefrorenen Steinhudermeer.Ausserdem sehen rosarote Weihnachtskugeln, mit goldenen Sternenglitzer auch herrlich weihnachtlich aus.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht man braucht zwischendurch mal was frisches, nachdem es gestern ein lausiges und kaltes Wetter sogar mit Schneeregenmatsch war scheint heute zur Belohnung die Sonne von einem super blauen Himmel. Ein ganz niedliches Stöffchen hast du für Paulina ausgesucht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Muss ja auch mal sein: Wehmütig an die Sonne denken. Winter schön und gut, aber das entpuppt sich hier bei uns so langsam als Regenzeit. Wie schön es wäre, wenn das alles Schnee wär was da runterkommt!
    Deswegen heisse ich Deine Sommer-Paulina und Bo ganz herzlich willkommen und träume ein bisserl von der Hängematte im Garten ...
    es grüßt ganz herzlich die
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. neee ist die schön. und bo ist ja der knaller . was du dir aber auch immer einfallen lässt

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe Euch sehr gut! Die kälte macht uns eigentlich nict aus nur die Dunkelheit! Ich bin froh wenn die TAge wieder länger werden! Euch drei auch eine schöne Wochenstart!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  9. oooooh, ist die süüüüss! Wunderschön mit dem fröhlichen Kleidchen und dem knuddeligen Bärchen *entzücktbin*!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß und sonnig, die Kleine... ja Sonne wäre mal schön, und immer nur Weihanchten... ich verstehe dich gut!!!♥
    Sonnige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie auch allerliebst!!! Ob ich wohl eine zu Weihnachten bekomme? Hab's schon weitergegeben...

    Liebste Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. kann dich gut verstehen.... ;o))

    Ich hoffe, ihr seid wieder auf dem Damm!

    Und die Tafel fuer den Nikolaus in der Kueche ist ja absolut allerliebst!!!

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Nein wie süß die kleine Maus mal wieder geworden ist! *schmelz*
    Hab übrigens noch ganz ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar.... überstanden haben wir jetzt zwar alles, allerdings sieht es momentan noch überall so aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.... vor allem in meinem Arbeitszimmer! *LOL* ABER: so langsam wird`s!

    GL Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte und wieder ein zuckersüßes Püppchen.....ich kann mich gar nicht sattsehen.
    So erfrischen schön.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme mit in den *Sommer-Sonne-Ausflug*
    Tolle Idee der öden Winterwelt mal zu entfliehen :)
    Paulina und Bo sind ja sooooo SÜß!!!
    Wünsche Dir auch eine gute Woche.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wieder herzallerliebst. Und du hast vollkommen recht. Etwas Sonne kann nie schaden.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. na die ist doch wunderschön geworden und sommer wirds ja auch wieder aber erst kommt das christkind noch hoffe ich
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  18. ... mir ist gar nicht weihnachtlich und da kommt mir deine Sommer-Sonne-Strahlefrau-Paulina gerade recht :-)))
    Happy feeling ...

    Ganz, ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  19. Die bringen ja wirklich die Sonne mit!!! Wobei ich die Weihnachtszeit liiiiebe, von mir aus könnte sie ruhig länger dauern :-) Aber ich versteh Dich und mit den süßen Paulinas kannst Du Dir so richtig die Sonne zurückholen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich bewundere immer, was für tolle Stoffe du hast. Zum Glück brauchen die Paulinas auch nur Grösse xxxxxxxs.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so schön deine Kleine!
    Kein Wunder das die schon wieder einen neuen Besitzer gefunden hat!!
    Soll ich bei dir als Angestellte anfangen?? HIHI ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  22. Von mir aus könnte es auch schon wieder Sommer sein!
    Die Paulina sieht richtig sommerlich Frisch aus- Danke fürs Träumen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  23. die beiden gefallen mir wieder richtig gut und ich finde auch das man an so vielen grauen Tagen ruhig mal Farbe zeigen darf!
    Hier regnet es schon wieder oder besser immer noch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Allerliebst ist sie, deine fröhlich, sonnige Paulina! Ein bisschen Farbe in den grauen Tagen kann man doch gut vertragen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Herzallerliebst finde ich deine süßen Püppchen. Vielleicht mache ich mich auch mal daran und versuche eines zum Leben zu erwecken.
    Liebe Grüße
    vom Dorfmaedchen

    AntwortenLöschen
  26. Sommmer !!! Lechz ! Den hätte ich auch gerne.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  27. oh Petra, die beiden sind so entzückend niiiiedlich... du weißt ja, wir Frauen haben so einen angeborenen Reflex, der uns bei kleinen Kätzchen, Welpen und eben auch bei deinen Paulinas immer ein kitschiges und schnulziges "Ooooooouuuuh" entlockt,dieses Mal war das ein sehr langgedehntes "OOOOOOOOOOOOOUUUUUUH"

    wunder-, wundervoll

    AntwortenLöschen