Donnerstag, 3. Dezember 2009

...jetzt wird es gemütlich.....

....ich habe jetzt seid ein paar Tagen einen eigenen, einen an den ich wann immer ich möchte ran kann ;o) !Nix mehr mit : "Mama, bist du gleich fertig, ich muss was für die Schule machen ", oder "Schatz, kann ich mal eben kurz ran, dauert nur ne´Minute .", neeee, jetzt mache ich es mir hier gemütlich....


.....mit wundervollen-weltallerschönstenKissen von Marina und besuche euch wann immer ich will ;o)!Na ja, noch hat mich der Kleine so ein bisschen im Griff,so mit leicht drauf tippen und dem ganzen Zauber (klappt ehrlicherweise noch nicht ganz so gut), aber irgendwann werde ich ihm schon sagen können wo es lang geht ;o)! Wünsche euch allen einen wundervollen Tag !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Laptop - dann gibt es keine Streitereien mehr : )
    (Nur noch neidvolle Blicke Deiner Kinder -- schmunzel).
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. ja glückwunsch und viel spass schöne woche noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch.. sowas braucht "Frau" einfach, um frei und unabhängig zu sein! Und an die Tasten hast du dich auch schnell gewöhnt, und dann ist es einfach herrlich, überall mit dem Labtop sitzen zu können!
    Herzliche Grüße♥, und viel Spass wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen!
    Ich habe ja schon lange ein eigenes Laptop,
    und ich würde nieeeeee mehr drauf verzichten ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. He! Das is ja mal was! Du hast wirklich ein Glück. So ein eigener Laptop ist doch was Feines. Mhm, der kleine Pirat hat ja schon riesige Erfahrung damit, wie meine seine Mama um den Finger wickelt, sie zum Bau von superleckerschönen Lebkuchenhäusern überredet - da bin ich doch mal auf deine Laptopverteidigungsstrategien gespannt;-))).
    Widerstandsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. na prima... dann hören und sehen wir immer wieder und noch viel öfter etwas von der lieben petra mit ihren zauberhaften Paulina´s :-):-) darüber freue ich mich sehr :-) und übrigens schaut es ganz toll aus bei dir...richtig kuschelig und gemütlich... hoffentlich kriegen wir auch bald mal ordentliche wohnzimmermöbel und ne richitge couch, damit es bei uns auch mal gemütlicher wird... mittlerweile ist das büro der gemütlichste raum :-D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch erst seit kurzem im besitz dieses luxus und kann dich voll und ganz verstehen!

    behandle deinen "läppi" gut, denn du wirst ihn nie mehr missen wollen...

    Alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh du Glückliche, wie ich dich beneide.
    Herzlichen Glückwunsch zum EIGENEN Läpptopp ;O)

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ja ein eigener pc entspannt die lage wirklich. hihi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, das freut mich zu hören :o) oh wie schön, dann kannst du jetzt endlich ganz entspannt arbeiten!
    Ja Laptops haben ein bisschen ein anderes "Feingefühl" als "stationäre" PCS, gel!
    Hui und die Kuschelkissen...hihi...ich freu mich so sie bei dir zu sehen!!! Hach...wenn ich dran denke das du da jetzt sitzt und meine/deine Kissen liegen neben dir und dürfen im Paulinaland sein....da würde ich auch gerne mal auf ein Tässchen Kaffe vorbei kommen ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Petra,wenn du genauso liebevoll damit umgehst wie mit deinen Paulinas, dann solltet ihr bald ein Herz und eine Seele sein.
    Viel Spaß beim üben.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja... wie ich das verstehe! Was wär ich ohne mein kleines, handliches notebook! NIX! Keine Reise ohne das Ding im Rucksack (mit extraweichem Kuschelfach natürlich!), kein Wochenend ohne "Kleiner-Dir-erzähl-ich-ALLES-Stunde" aufm Sofa. Diese Minidinger sind viiieeel schöner als'n normaler PC, der einen am Schreibtisch festschraubt.
    Du wirst ihn immer lieber haben, je länger Du ihn hast. Er wird's Dir danken. Und NIE ein Geheimnis ausplaudern, - sach'i'Dir!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Begleiter, wir haben zwar auch einen, aber da stelle ich mich zu blöd an mit den Bildern einstellen. So muß ich immer ran wenns Männle an der Arbeit ist, so wie heute.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Neuerrungenschaft. Ist ja nett die Vorstellung, dass man sich jetzt von Couch zu Couch "unterhalten" kann ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Heieiei, was habe ich denn bei Dir schon wieder alles versäumt? Ja ich war nicht so viel im PC unterwegs die letzte Zeit, weil mein Computer meinen Blog nichtmehr hochladen will ... grmpf*§$%&!
    Das Bett für die Piratenkuschler und das Hexenhäuschen aus Lebkuchenteig und ein Laptop!
    Ist bei Dir wohl schon Weihnachten? Und: liest Du meinen Kommentar gerade auf dem Sofa? Oder in der Küche? Ach, wie praktisch!
    Sei herzlich gegrüßt, ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, jetzt kannst Du solange und soviel Du willst...ist schon eine feine Sache!
    Die Kissen gefallen mir auch sehr....
    Grüße Dich....Luna

    AntwortenLöschen