Dienstag, 15. Dezember 2009

...Maileg - Wettbewerb....

...eine Verlosung ganz nach meinem Geschmack, denn ich liiiiiebe die weltallersüßesten Wesen von Maileg ;o). Hier , bei Town&Country findet die Verlosung statt.Und das sind die Fotos, die ich dafür gemacht habe ;o) :
...einmal unsere weihnachtliche Schlafzimmermaus....
...und dann darf die Weihnachtsmaus in der Keksdose natürlich nicht fehlen ;o) !Also, falls ihr auch noch Lust verspürt , bis zum 4.Advent habt ihr noch Zeit ;o).Ich drücke mir derweil die Daumen ;o).Einen weltallerwunderschönsten Tag wünsche ich euch! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhh danke liebe Petra für´s drauf hinweisen.. ich liebe Maileg auch so sehr, habe den Hasen zu Ostern davon! Da werd ich gleich mal mitmachen.. danke dir!
    Einen wunderschönen Tag dir, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, da schau ich doch gleich mal vorbei :o) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach ja und jetzt kapier ichs ;o) schöne Fotos hast du gemacht...sehr süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich liebe die Sachen vom Maileg obwohl geleistet hab ich die mir noch nicht! Ich könnte mich garnicht entscheiden was mir besser gefällt! Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich finde die Fotos herrlich, ich wünsche dir viel, viel Glück.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    also .... mit diesen Fotos ...... würdest du bei mir sofort gewinnen! Einfach zuckersüß und deshalb helfe ich dir ganz feste beim Daumendrücken!

    Liequuube Grxzzzzzüße
    (kann kaum Schreiben mit gedrückten Daumen)
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Fotos sind wunderschön geworden.
    Die Maus ist aber auch zu niedlich :)
    Drücke Dir feste die Daumen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auch ich drücke Dir die Daumen!
    Und bedanken möchte ich mich heute bei Dir für die liebe Überraschung die heute bei mir ankam: Danke!
    Du hast mir eine wunderbare Freude gemacht!
    Das Kerzlein hat schon geleuchtet und die Schoki ist natürlich längst verspeist ;0)
    Danke Dir Du Liebe!
    tanja :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Starfotografin!
    Ich drück dir einfach nur fest die Daumen, obwohl das gar nicht nötig ist - die Bilder sprechen für sich - ehem - für Dich!
    Allerliebste Glücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hei Pet

    Druecke ganz , ganz fest die Daumen !
    mach lieber keine Werbung, dann hast du groessere Chancen ;o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra,
    leider habe ich von diesen schönen Sachen noch nichts, ich schau sie mir sooo gerne bei dir an, so zauberhaft in Szene gesetzt ;o).
    Die Däumchen halt ich eh schon...
    Auch ich sage viiielen lieben Dank, warts ab ;o)
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liebe die "komische Frisur" ;o)) !!!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhh, vielen dank für deinen tipp, die maus ist ja wieder einmal zauberhaft...hoffe dir geht es gut, leider habe ich überhaupt keine zeit zu bloggen, obwohl ich sooo gerne meine neuen projekte zeigen würde, aber im neuen jahr kommen dann ganz viel nachträge....nur kurz, einpaar "teilchen" meine neuen "kollektion" dürfen an weihnachten bei einer modenschau mit laufen....ahhhhhh wie aufregend..... ach ja am samstag hat`s bei uns unglaublich gegruselt, es hat doch alles noch ganz gut geklappt.....geburtstagskind war zufrieden und das ist ja die hauptsache.....nun wünsche ich dir eine wunderschöne woche bis bald grüßle meike

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooooooh daaaaaaaaaaaanke für den tipp du liebe ;-)
    ich liiiiiiiebe maileg auch wenn ich`s dieses jahr extrem bunt treibe...ein platz in meinem herzen hat maileg egal wie`s kommt *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Achgotterle, sind diese Mäuse süß - die verstehen sich sicherlich prima mit deinen wunderbaren Paulinas!!!
    Ich drücke dir total die Daumen, dass du gewinnst!
    Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen