Mittwoch, 2. Dezember 2009

...nicht sehr schön, aber sehr selten ;o)......

........Hmmm, Knusperhäuschen zusammen zaubern ist ja so eine Sache für sich ;o) und wenn es nicht unbedingt sein muss, schreie ich auch nicht : "Hier"!

...aber da ich zu der Gattung Frauen gehöre, denen es sehr schwerfällt kleinen Seeräubern zu widerstehen, ist dieses "Meisterwerk" entstanden ;o)...
Herzlichen Dank, für all´eure wundervollen,lieben,lustigen und superschönen Kommentare! Und einen wundervollen und entspannten Abend! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hmmmm lecker sieht es aus. ;-)
    Und es ist wunderschön geworden.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das irgendwoher.*g*
    Ich habe einmal eines gemacht und das war dann am Ende so knüppelhart das man NIX mehr abbekam.
    Aber als Deko war nett.*ggg*
    Deins ist total schön.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, das bambi da im hintergrund...das ist aber süß!!!!
    herzliche grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß sagen, daß es zu unserer Kindertradition dazu gehörte - dann durfte es bis Weihnachten stehen bleiben - ohne zu knuspern! Und danach wurde "abgeräubert". Ich finde, daß ihr das soooo zauberhaft hinbekommen habt. wir haben dafür heute "Eisäpfel" - die letzten Äpfel aus der Streuobswiese gesammelt... sahen aus wie Zauberäpfel mit Raureif überzogen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde euer Knusperhäuschen ganz wunderbar...das weckt Erinnerungen an meine Kindheit;-). Das Schwierigste war immer das Zusammenkleben der Lebkuchenwände...und das Einfachste, das Abknuspern der Verzierungen;-). Kann mich noch gut an die Schokotaler mit den bunten Streuseln erinnern. *hihi*..krieg jetzt grad Laune mal wieder so ein Hexenhäuschen zu bauen:-)!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du, liebe Petra !
    " Der Weg ist das Ziel" und ich kann mir gut vorstellen das ihr eine Menge Spaß hattet und vor lauter Nascherei das Abendbrot nicht mehr schmeckte... Ausserdem solltest du dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. So ein zuckersüßes Häuschen muß Euch ersteinmal einer nachmachen.Ich finde es echt süß!!!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen