Mittwoch, 23. Dezember 2009

...oh, du fröhliche :o(.....

....es hat uns erwischt und wie !"Magen und Darm" hat sich im Hause Paulina breit gemacht,wir werden wohl liegend unser Weihnachtsfest verbringen :o(.Euch allen ein GESUNDES ,fröhliches und märchenhaftes Weihnachtsfest mit ganz,ganz vielen schönen Momenten!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh je du arme!!! Ich wünsche dir natürliche gaaanz schnell gute Besserung und trotzdem ein wunderschönes Weihnachtfest!!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Dir und Deine Familie.
    Wi rhaben hier auch die Krankenstation eröffnet...

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, sowas braucht ja nun wirklich niemand zu Weihnachten!!Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz schnell gute Besserung.Vielleicht schafft ihr Heiligabend ja noch ohne Schüssel unterm Baum!! Ich drück euch ganz fest die Daumen !!
    Frohe Weihnachten!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra!
    Manchmal gehen solche Viren ja so schnell, wie sie gekommen sind! Das wünsch ich Euch allen von Herzen.
    Möge der Kerzenschein eure Herzen erwärmen und die Plagegeister vertreiben!
    Ein gesegnetes Fest für Dich und Deine Lieben soll es werden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    das tut mie sehr leid für euch ich hoffe es geht euch bald wieder besser ich wünsche euch frohe weihnachten und ein gesundes glückliches neues jahr
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    das hört sich nicht gut an.. hoffen wir mal, dass es so ein 24 Stunden Virus ist, der auch ganz schnell wieder weg ist, sowas geht hier nämlich rum!
    Damit ihr Weihnachten doch noch aufrecht verbringen könnt!
    Alle guten Genesungswünsche!!
    Manchmal geht es halt nicht anders als krank... auch das geht vorüber! Ich drücke alle Daumen, dass es schnell vergeht.
    Liebe Gesundungsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ... oh je, dass erinnert mich an Weihnachten 1988 - da hatte meine Tochter die "Kotzeritis" und kotze am 1. Weihnachtstag in den Baum! Mir blieb nichts anderes übrig, als den Baum zu entfernen ...
    Heute kann ich darüber lachen, doch damals ...

    Ich wünsche euch von Herzen, dass der Virus ganz, ganz schnell verschwindet und ihr doch noch etwas kuschelige Weihnachten haben könnt!

    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. oh nein.. eigentlich hat sowas immer mein mann zu weihnachten.. dieses jahr hat er sich dann die hand gebrochen.(achtung ironie) da brauch ich dann zum glück nicht so viel waschen. ich drück dir die daumen, das es schnell besser wird.. und ihr doch noch ein schönes weihnachtsfest habt und dann ein gesundes schönes 2010

    AntwortenLöschen
  9. ohje, von mir auch noch gute besserungswünsche und trotz allem eine schöne weihnachtszeit!
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, ich wünsche EUch gute Besserung, vielleicht ist es ja morgen schon wieder etwas besser.
    Macht einfach das beste "liegende" Weihnachtsfest draus...

    LG,Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ach je, Ihr Armen. Ich wünsche Euch eine schnell gute Besserung und trotzdem ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hallo petra,
    du weist schon das hete nicht der erste april ist????
    nein im ernst,was fuer ein bloeder zufall,das es genau jetzt passieren muss.
    ich wuensche euch ganz schnelle besserung.und hoffe das ihr wennigsten den ersten und zweiten weihnachtsfeiertag etwas geniessen koennt.
    und hoffe das es dir am besten geht.die arbeit bleibt doch am meisten an mama haengen.

    ganz liebe gruesse und ich sende dir ein grosses packet besserung mit!!!!!
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, dann wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!

    Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ne, das ist eindeutig kein schönes Weihnachtsgeschenk :-(
    Wünsch euch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein!!!! :o(

    werdet schnell wieder gesund, vielleicht hilft euch Iberogast, das ist ein super Magendarmmittel und ganz natürlich...vielleicht hilft es euch auch???
    Liebe Grüße sendt Marina

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott, Ihr Ärmsten! Da wünsche ich Euch aber eine ganz schnelle Genesung und wenn's so schnell geht, wie bei mir kürzlich, seit Ihr morgen wieder fit ;o)
    Trotzdem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Oh je Petra,

    das klingt aber nicht gut!!

    Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung und wünsche trotzdem ein wundervolles Weihnachtsfest.... macht das beste daraus!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  18. ohh, nein, das darf doch nicht wahr sein !!!!!!

    Ich druecke dir soooooo fest die Daumen, dass ihr ganz schnell ueber Nacht wieder fit seid!!!!


    Ich hoffe ganz stark, dass ihr trotzdem ein einigermassen schoenes Weihnachten haben koennt, wenn auch vielleicht mit Kamillentee ;o))))


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Och nee, das ist ja doof.
    Ich wünsche allen im Hause Paulina gute Besserung.
    Hoffentlich geht es euch Morgen schon etwas besser so das ihr doch noch etwas vom Heilig Abend habt.


    Lieben Gruß und hoffentlich schöne Weihnachtstage
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ACH NEIN!!! Hoffentlich ist das nur dieses flott vorübergehende Virus, das wir vor 3 Jahren mal hatten, da war nach einem Tag der Zauber wieder vorbei! Ich drück die Daumen und wünsch dir und deinen Lieben baldige Besserung! Vielen herzlichen Dank auch für deine lieben Worte bei meinem letzten Post! Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.
    Ich hoffe das es euch bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  22. Bääääh, das find ich gar nicht gut! Ich schicke dir ein aufmunterndes Gute Besserung und wünsche dir trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest *umärmel*

    AntwortenLöschen
  23. Wie gemein! Ich wünsche Euch baldige Besserung!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. oh Pedi
    dann können wir uns wohl die Hand reichen,bei uns hat es bis jetzt die kleine erwischt.......
    oh der Weihnachtsmann kann dann nicht kommen, nein aus dem alter ist sie natürlich raus, aber bei euch scheint er dann wohl durch den Schornstein fliegen zu müßen GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN und trotzden tolle festtage und gerusamme
    lg biene

    AntwortenLöschen
  25. Nee, Petra!
    Das darf doch wohl nicht wahr sein?!
    Seht jetzt mal ganz schnell zu, dass ihr wieder fit seid - den Geburtstag in ein paar Tagen muss schließlich auch noch wer vorbereiten.
    Soll ich euch 'ne Brühe machen oder geht noch gar nichts?
    Lasst euch mal alle feste umarmen, ich denke noch mehr an euch, dann wird es ganz schnell wieder besser,
    Allerliebste fraeuleins-Grüße und ein wunderbarstes Weihnachtsfest trotz allem

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Oje, na da habt Ihr ja die Bescherung! ;-)

    Versucht es am besten, irgendwie mit Humor zu nehmen und versucht das Beste draus zu machen.... Nächstes Jahr wird alles wieder gut... :-)
    Gute Besserung wünscht Dir ganz doll
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Och neee, sowas kann man jetzt gerade zur Weihnachtszeit gar nicht gebrauchen. Drum wünsche ich Euch schnelle Besserung!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  28. Ach nein,
    ich hoffe es geht euch allen bald wieder besser. Wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  29. Och nein, liebe Petra, ich wünsche euch gute Besserung und trotz allem wundervolle und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Ihr Armen! Das tut mir soo leid! Erholt euch gut und versucht, das Bester drauß zu machen und die Feiertage trotzdem ein wenig zu genießen!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Oh nein!!! Das ist übel und tut mir sehr sehr leid! :(
    Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie als erstes ja mal eine GUTE BESSERUNG! .....und dann natürlich ein trotz allem hoffentlich doch recht schönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße, ich denk an Euch!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung!
    Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da.

    AntwortenLöschen
  33. Hach Mensch,
    das ist ja großer Mist
    ICh wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von mir und vor allem erst mal gute Besserung.
    Ich hoffe doch sehr, ihr könnt wenigstens noch ein bisschen Weihnachten feiern.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr gesund ins neue Jahr kommen mögt und es dann auch bleibt.
    Herzliche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns Ist nicht besser aus.Ganze woche eine nah den anderen.Und das bei 8 Familien gliedern.Trotzdem GUTTE BESSERUNG!!!Grüst Nonna

    AntwortenLöschen
  36. Ich reiche dir die Hand....bei uns hat das auch zugeschlagen.
    Alles liebe...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen