Donnerstag, 24. Dezember 2009

...Psssst, bei uns schläft schon alles ;o)....

...na ja fast....ich sitze hier alleine in der Küche und geniesse das Gefühl der wiederkehrenden "Fitheit";o)! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz,ganz herzlich für all´eure Gute - Besserungswünsche bedanken! Und für die märchenhafte Weihnachstpost die ich erhalten habe...
...dieses mal wurde nicht "Herr Postkartenhalter" im Flur damit bestückt, sondern meine Wimpelkette in der Küche, denn dort bin ich defenetiv öfter ;o) ! Allerliebsten Dank, für jede einzelne Karte,die mein Herz vor Freude hüpfen ließ,ihr Lieben seid einfach nicht mit Gold aufzuwiegen ;o)! Ich hoffe, dass ihr alle einen wundervollen Heiligabend verbracht habt und wünsche euch eine Gute Nacht und die allerschönsten Träume! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra, Magen/Darm...uijeh, gerade zu Weihnachten besonders schlimm, aber schön, wenn es Dir wieder besser geht.
    Hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest!
    Ich wünsche Dir/Euch weiterhin gute Besserung und eine wunderbare Weihnachtszeit!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ach Petra! Es freut mich sehr zu hören, dass es so langsam wieder besser geht!!! Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass ihr noch ein wundervolles Weihnachtsfest feiern könnt!!!!

    Und die Idee mit den Weihnachtskarten an der Wimpelkette finde ich einsame Klasse!!! :)
    Wie schön, dass so viele liebe Menschen an dich/euch gedacht haben!

    Herzlichste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.

    Schön, dass es wieder gut geht! Hab gestern auch oft an dich gedacht. Mein Bruder muss leider Weihnachten im Krankenhaus feiern :-(. Am Nachmittag bringe ich ihm dann meinen Laptop, dann wird die Zeit hoffentlich etwas schneller vergehen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hach Petra!
    Es ist so schön zu lesen, dass es mit Dir wieder "aufwärts" geht. Die Idee mit der Weihnachtspost-Wimpelkette ist ganz wunderbar - an deinem schönen Küchenfenster sieht sie auch besonders gut aus!
    Weihnachtsfrühstücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Petra!
    Schön, daß es Dir wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir noch schöne Restfeiertage!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. *hüpfhüpf* mein herzilein ist grad ganz ausser rand und band, wenn ich die an bändchen hängende post im fensterlein erspäh`oooooooh ist das schööööööööööön...das hätt ich auch gern...grübel...isses dafür schon zu spät *gg*
    von herzen
    silke
    p.s.
    ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Schön, dass es Dir besser geht. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und eine schöne Zeit mit deinen Lieben! So schön, dass so viele an Dich gedacht haben. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra

    Schön, wenn es wieder besser geht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Tage, fröhliche Stunden und einen grossartigen Rutsch ins 2010.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra
    schön das es dir wieder besser geht ich wünsche dir noch ein paar schöne ruhige tage
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoff', es geht euch allen wieder besser, liebe Petie. Ich wünsche dir wunderbare, kuschelfüßige, kerzenlichtige, marzipan-süßmäusige, vor allem aber erholsame Weihnachtstage ich jetzt schon mal einen galaktischen Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen