Sonntag, 27. Dezember 2009

...Tortenschlacht am frühen Morgen.....

....und das hat seinen guten Grund !Weihnachten kaum hinter uns gebracht, feiern wir das nächste Fest ;o) !Und heute ein ganz Besonderes, unserer "Kleinster " wird 6 Jahre alt !
...puhhh,der Kleinste jetzt auch schon 6 Jahre, ich mutiere hier heute echt zur Heulsuse ;o), hoffentlich geht die Zeit bis zur Einschulung im Schneckentempo voran, !Euch allen einen wundervollen , superschönen Sonntag !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    leider rast die Zeit unerbittlich......meine Älteste heiratet nächstes Jahr...:o)) und ich habe auch die Tage gerade an die Einschulung gedacht...aber nicht destotrotz ...alles Gute für den kleinen Mann.....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Matti,
    gaaanz schrecklich piratenmäßige Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag vom wunderbaren Fräulein. Habt einen spannenden Tag zusammen.

    Liebste Grüße,
    Yvonne

    P.S.Ich bin ein großer Fan deiner Weihnachtsbeleuchtung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den nettesten furchtlosen Piraten den es gibt! Ganz viel Glück und Segen für den großen Kleinsten und für seine Mama natürlich auch. Ich fand ja ehrlich gesagt auch den 6. Geburtstag den (für mich) schwierigsten - aber wem sag ich das!? Irgendwie wollen wir so gerne, dass sie groß und wunderbar und stark werden und die Welt ein wenig besser machen - aber bitte nicht soooooooo schnell!
    Mütter dürfen so sein: stolz, glücklich, besorgt, liebevoll und ein wenig irrational!
    Mitfühlende Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch kleiner großer ;o)
    Ja Petra ich kenn das...die Zeit vergeht raaaaaaasend schnell!!!
    Wir feiern auch nächste Woche Geburtstag :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Dan mal ganz herzlichen Glückwunsch für den Kleinen! Einen schönen, unvergesslichen Tag wünsch ich ihm!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da ganz gut mitschwingen....
    Happy Birthday, Kleiner-Gr0ßer!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Großen und euch allen ein schönes Fest.

    Hab heute endlich die Chance genutzt und mich von der stillen Mitleserin zur "öffentlichen" Leserin verändert.
    Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, es gibt derzeit ein Candy.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Sohnemann!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday tooooo youuuu,
    Marmelade im Schuhhhhh,
    Aprikoseeeee in der Hoseeeeeee,
    Happy Birthday tooooo youuuuuuuuuuuuu!

    Alles Liebe und Gute zu Deinem 6.Geburtstag
    singender Pirat ;o)).
    (...auch Deiner Mama Alles Gute...)
    Habt einen schönen Tag.
    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön....
    Wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen großen Mann. Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus *lach*

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich möchte mich in die lange Reihe der Glück-Wünscherinnen einreihen. Alles Gute dem kleinen-großen Mann. Wir gehen auch der nächsten Feierlichkeit entgegen: meine Mittlere hat Silvester ihren großen Tag, sie wird dann auch schon 8 Jahre !!!
    Habt viel Piraten-Spaß heute und liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz grosses happy birthday dem piratenfreund!!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  14. hallo!

    alles liebe und gute deinem kleinsten mann zum geburtstag auch von uns !

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ja die Zeit rennt wie im Fluge
    Dem kleinen großen Mann alles alles liebe zum Geburtstag...
    ...und auch für die Mama hipp hipp hurra...es ist immer wieder ein besonderer tag
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh...nicht traurig sein, es ist doch ein Feiertag! :-) Alles Gute für das Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  17. Der Dezember hat es anscheinend in sich, ich sitze auch schon in den Startlöchern. Ganz liebe Glückwünsche von ganz weit weg.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die allerwildesten, piratigsten und liebsten Geburtstagsgrüße an deinen kleinen Grossen;-)! Feiert schön und lasst euch den "Piraten-Kuchen" gut schmecken:-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Sechs Jahre alt, allerdings im März, ist auch einer meiner Enkelsöhne, der Jakob.
    Ja, glaube mir, die Zeit rast, umso älter man wird.
    Und kaum drehst Dich um, bist Omi so wie ich...;D
    Aber auch das hat seine schönen Seiten.
    Und kein Nach-, wo nicht ein Vorteil ist.

    Also, feiere schön mit Deinem Jüngsten.
    Ich habe heute einen ur-lazy-faulen Tag...;D
    Hocke schon den ganzen vm bis jetzt hier.
    Nun wird abgedreht....lg Luna

    AntwortenLöschen
  20. Danke auch ♥♥♥♥♥♥♥ schmelz :o)

    AntwortenLöschen
  21. Hey du kleiner Pirat!
    Ja, unser Tannenbaum steht noch, und da bleibt er auch noch, bis ins neue Jahr. Meine Kinder würden sich ganz doll beschweren, wenn ich ihn schon abbauen würde. Aber ich tu`s nicht, denn ich mag ihn auch so gerne.
    Ich hoffe, du bist reich beschenkt worden,
    liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch keiner Pirat.
    Wünsche dir einen schönen Tag, viiiiiiiiiiiiile Geschenke und Kuchen.
    Feiere noch schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mann, ihr macht mir ja alle Mut ;O) Gerade heute musste ich mir meine KLeine moch mit Schulranzen vorstellen und bin ganz schön traurig geworden *totalbekloppt* denn schließlich ist sie erst gut 7 Monate alt!


    Liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeit bis zur Einschulung gaaaaaaaaanz laaaaangsam vor sich hindröppelt und wünsche deinem kleinen Seeräuber alles alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und natürlich alle, die da folgen werden ... auf dass das nächste Jahr auf See nicht zu rauh wird und ihm die Winde hold sind, ihn an ferne Orte voller Abenteuer tragen (bei der phantasievollen Mama ja ein Leichtes ;O)) und viele Schätze an Land spülen! ;O)
    Liebste Geburtagsgrüße sendet Bianca mit Marie :O)

    Ps: Das sind ja mal tolle Geburtstagskerzen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Deinem Sohn alles Gute fürs neue Lebensjahr! Etwas spät :-(,... aber trotzdem von Herzen.
    Ja wir Mütter sollten uns zusammen schließen und eine Zeitverlangsamungsmaschine "basten". Bei mir rennt die Zeit auch viel zu schnell.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. hallo petra,

    das hast duja gut organiesiert zwei grosse feste soooo schnell hintereinander*zwinkler*.
    \ich gratuliere dir von herzen.

    liebe grusse conny.

    die piratenspiese sehen klasse aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. hallo petra,
    ich habe gerade gelesen,das du eine naemaschiene fuer deinen sohn hast.darf ich fragen was fuer eine?ich habe meiner kleinen zum geburtstag auch eine geschenk spielzeugnaehmaschiene.aber das teil kann frau vergessen.funktioniert nicht wirklich.
    waere klasse von dir zu lesen.leinen dank conny

    AntwortenLöschen
  27. Dem kleinen, upps, natürlich dem grooooßen Seeräuber die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe er hat einen wunderschönen Tag gehabt, mit allem, was zu einem richtigen Seeräubergeburtstag gehört. Die Torte sieht auf jeden Fall supergefährlich aus ;o). Der Mama wünsche ich zu den Momenten der Rührung auch ganz viele fröhliche Momente und viel Freude und Stolz, dass der kleine Mann zu einem so prächtigen Kerl geworden ist!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. uj... schon sooo viele glückwünsche für den großen süßen piraten...

    jetzt noch soo spät - da wird das geburtstagskind wohl shcon schlafen - von mir auch noch

    heute kann es regnen, stürmen oder schnein
    denn du strahlst ja selber,
    wie der Sonnenschein,
    heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine freunde, freuen sich mit dir
    alle deine Freunde, freuen sich mit dir

    Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst,
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir geburtstagskind

    und an die Mami Petra... ich drück dich wieder ganz feste für deinen kommentar :-) du herzallerliebste...!!!!

    und ich kann mir schon gut vorstellen wie es dir geht, beim geburtstag - beim geburtstag vom ninchen ging es mir genauso :-) aber eigentlich sollten wir uns nur freuen :-)

    ich hoffe ihr hattet einen wunder wunder wunderschönen geburtstag mit vielen geschenken und viel freude...

    liebste grüße

    Pauline

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra

    Etwas spät (schläft der kleine, grosse Mann schon??) aber von Herzen: Alles, alles Liebe, Du kreativer, lustiger, toller, interessanter Junge;)) Ich wünsche Dir alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr und viele lustige Ideen, die Du mit Deiner Mama umsetzen kannst. Viel Glück, Freude, schöne Momente und überhaupt: Einfach nur das ALLERBESTE.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Matti,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, Du hattest einen wunderschönen, piratenmäßigen Tag.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,auch von mir alles gute zum Geburtstag,dem kleinen ,grossen Piraten,mein sechsjähriger wird bald 7!
    Alles Liebe,
    >Dani

    AntwortenLöschen
  32. Oh je liebe Petra,
    wem sagst du das?? Gerade erst geboren... und jetzt schon wieder soooooo groß. *heul*

    Ich hoffe, ihr habt dolle gefeiert?!

    Liebe Grüße und happy birthday

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Petra,
    da bin ich ja heute schon spät dran mit gratulieren... da wär der Matti ja fast ein Christkind geworden, was für ein schöner Gedanke! Ich stelle mir gerade vor, wie du Heiligabend hochschwanger dagesessen bist in der Erwartung, dass er jetzt bald kommt, irgendwie faszinierend!
    Sei nicht traurig, dass er größer wird... jedes Alter ist schön und hat seine Vorteile... er wird selbstständig und du hast auch wieder mehr Zeit für dich... es wird doch alles gut werden...
    Herzliche Grüße an den sicher schon schlafenden Piraten, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Häääpppiii bööörrrsssdddäääiii tuuu yuuu
    lieber süßer Sohnemann...und Retter der Weihnachtsbaumbeleuchtung!!!
    Wow...6 Jahre zu sein ist richtig TOLL!
    Ist schon cool in so kurzer Zeit sooo viele Geschenke zu bekommen :)
    Und der Mama sage ich.... auch wenn die Kiddys so schnell größer werden, freu dich trotzdem darauf, denn jedes Alter birgt so seine Überraschungen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh, wie süß! Ich gratuliere auf das heftigste - und hoffe, zwischenzeitlich hast du dich wieder ausgeheult und vom Feiern erholt! Ist doch irgendwie auch schön, wenn die Kleinen groß werden! Aber uff, gleich so knapp nach Weihnachten Geburtstag ... das ist ja die volle Ladung an Feierlichkeiten. Doch was ein echter Pirat ist, der verkraftet das schon! ;-)
    Drück dich herzlichst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  36. Oh du hast fast ein Christkindel bekommen vor 6 Jahren?!?! Die Plötzies wünschen den kleinen Piraten alles alles gute zum Geburtstag.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  37. ach wie süß und da schläft er sicherlich gleich doppelt so gut der kleine spatz...:-) ist ja goldig... und der spruch war ja auch klasse... super mami :-) dann kriegt er gleich 36 Geburtstagsgrüße mehr . . . ist doch klasse... was will man mehr?!?! und mit dem PaulinA macht mir das nix aus... meine mama nennt mich auch oft so oder nur Pauli... meine Omi hieß Paulina und daher hab ich den namen auch...aber ich heiß eben pauline...keine ahnung warum!?!? wurd immer auch paulina genannt... tja... ich kann mir schon vorstellen wie du auf den Namen kommst meine liebe Petra... :-)

    meine maus schläft jetzt auch endlich - ja jetzt erst - wir haben zur zeit sooolche probleme mitm schlafen - die kleine schläft ein, shcläft zwei stunden und weint dann, weil sie nicht mehr schlafen kann...dann möchte sie bisschen spielen und kann erst seeeehr spät und nach viel geheule einschlafen - seiddem sie so schlimm krank war hat sie irgendwelche rhytmusstörungen oder so... tagsüber will sie dann bis um 11 uhr schlafen und ich auch weil wir ja immer erst so spät ins bett kommen . . .ist ja klar - und ich komm einfach zu nichts mehr , abends brauch ich einfach auch mal zeit für mich ´, zum nähen, lesen, für den Haushalt und und und...und ich kann einfach nix machen - so genug gejammert und jetzt wünsch ich dir auch noch eine wunderschöne nacht nach dem aufregenden Piratengeburtstag :-)

    liebste grüße und dicken schmatz

    pauline

    AntwortenLöschen
  38. Ach lass mal, mir geht´s genauso.
    Meine große wird schon 13. :-O
    Dabei war ich doch gerade erst mit ihr schwanger. ;-)

    Aber es ist doch auch schön.

    Ich wünsche Deinem kleinen Piraten alles, alles Liebe.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  39. Ich heule auch immer - Leo schon 6... Mia wird in 2 Wochen 4... aber wo war ich?

    Ach so, ich gratuliere nachträglich und hoffe, Du hattest einen schaurigen Geburtstag, Du wilder Pirat!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Mann !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  41. OOOOOOOOH spät aber aus ganzem HERZEN alles alles LIEBE zum 6.flug um die SONNE ;-)))
    ich drück das kleine sonnenkind
    ganz fest
    silke

    AntwortenLöschen