Montag, 28. Dezember 2009

....und Tschüss ;o)....

.....morgen früh um diese Zeit sitze ich längst im Flugzeug ;o).Ich fliege nach Lanzarote zum "auftanken".Vor 2 Jahren zeigte mir das Leben(leider nicht gerade sanft) dass ich diese kleinen Auszeiten der Entspannung dringend brauche. 3 Kinder, 5Tage die Woche arbeiten, die Kleinen Paulinas,Haus und Garten,ja da kann man , wenn man nicht auf sich aufpasst schonmal an seine Grenzen kommen ;o). Jetzt liegen 8 Tage "mit mir" vor mir und ich freue mich schon riesig ;o)! Sehr gerne würde ich ja euch alle mitnehmen, aber ich bin bis jetzt noch hin und her gerissen :Laptop einpacken oder nicht .......
...falls wir uns also jetzt nicht mehr "sehen" sollten,möchte ich mich für die vielen schönen Stunden mit euch, die lieben,aufmunternden,lustigen,tröstenden und witzigen Kommentare von euch,die Freude eure posts lesen zu dürfen ,herzlich bedanken! Ein ganz,ganz großer Dank auch an die stillen Leser, die immer mal wieder hier vorbei schauen und über die ich mich auch riesig freue ;o)! Ach Mädels, wenn ich nicht noch packen,einkaufen und ,und müsste, ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben ;o)...Also : Ich wünsche euch, dass ihr alle supergut in ein neues,gesundes,glückliches,märchenhaftes,erfolreiches,spannendes, entspannendes,buntes kuscheliges einfach tolles, neues Jahr hinein rutscht !!! Alles,alles Liebe ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Ps.:An PEPALINCHEN,ich komme leider nicht mehr auf deine Seite :o(, habe es gestern ein paar mal probiert ....

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne erholsame Auszeit.
    Geniese es!
    Ich würde dich zu gerne begleiten.
    Unser Jahr geht so unsanft zu Ende, das ich heulen könnte.

    Gute Reise und komm gesund und munter wieder.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Hast ja wieder einige geschrieben in letzter Zeit.

    Wünsche dir einen wunderbar erholsamen Urlaub. Lass es dir gut gehn und denk nicht an dein "Mittjännerprojekt". Vielleicht löst es sich von ganz alleine. Wer weiß.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Petra,

    lass den Lappy zuhause und denk mal gar nicht an zuhause, den Computer, die Paulinas und so...

    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ehrlich;-)?...ich würde den Laptop nicht einpacken:-)!
    Geniesse die Zeit für dich, die wärmende Sonne, den Duft von frischer Luft...hach..ein bissel sehnsüchtig werd ich jetzt schon;-)!
    Gaaaaanz viel Spass und Erholung wünsch ich dir und liebe Grüße schick ich dir:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. schöne auszeit wünsch ich dir. und tanke kräftig auf... guten rutsch..

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra!
    Erst mal wünsch ich Dir ganz wunderbar erholsame Tage! Was auch immer Du machst, mit oder ohne Lap - denk einfach mal nur an Dich! Es ist gut, dass es Dich gibt - wollt ich nur mal so gesagt haben:-))
    Glückliche Reise Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Meine ehrliche Meinung? Flieg ohne Laptop in die Sonne!
    Lass wirklich alle Gedanken zu Hause und hole Dir Kraft für alles Kommende! Ich wünsche Dir einen guten Flug und komm gesund wieder! Ganz liebe Grüße, fest gedrückt und ich freue mich, wenn Du wieder kommst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir soooooo viel Freude und viiiiiel Entspannung.
    Lass mal den Laptop lieber zu Hause.

    Ich freue mich, von Dir zu hören wenn Du wieder da bist.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ach Petra ich wünsche dir ganz wundervolle und erholsame Urlaubstage. Jetzt in die Sonne das wäre auch was für mich, hab noch eine Woche dann starte ich nach der Babypause wieder ins Arbeitsleben. Wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2010, möge alles so geschehen wie du es dir wünscht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra...
    auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit...und vieeeeeeeeeeeeeeel ERHOLUNG...die kleinen Paulina´s vermissen Dich sicher auch...
    Kommgut an und auch wieder aufgetankt zurück...
    Guten Rutsch und Tschüsschen mit Küsschen...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Erhol dich gut und finde wieder Kraft für neue Taten im neuen Jahr!
    Rutsch denn 'mal gut 'rein und komm' fit und munter wieder !
    ganz liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra

    ich wünsche dir eine wunderbare Zeit auf Lanzerote; vor allem angenehmes Wetter! Geniesse DICH in vollen Zügen und laß die Seele baumeln :-) Den Laptop würde ich auch zu Hause lassen; falls es dich mal ganz dolle juckt, kannst du ja in ein Internetcafé huschen...

    Ich drück dich und komm gesund in das neue Jahr!
    Herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, gut Erholung und super Erlebnisse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Ich finde es super, dass Du Dir ab und zu diese Auszeiten nimmst und wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame und fröhliche Zeit in Lanzarote. Komme erholt und gesund wieder zurück. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. liebe petra
    ich wünsche dir schönen urlaub lass dich mal richtig verwöhnen ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr komm gesund wieder ich freue mich schon wenn du erholt wieder bei uns mit blogst
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  16. Keinen Laptop!
    Lieber Bücher.....lange Spaziergänge usw.
    Lass es dir gut gehen, bis bald.
    Einen festen Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir gute Erholung, viel Ruhe zu dir zu kommen, Zeit für dich und deine Familie ....

    Ich kenne das Gefühl, an seine Grenzen zu kommen. Ich dachte dieses Jahr (die letzten Wochen) auch immer: hoffentlich haut es mich nicht um. Es war wirklich alles etwas zu viel.
    Doch jetzt genieße ich gerade die Zeit und "gammel" hier rum. Das tut soooo gut.

    Komm gut erholt und aufgetankt zurück!
    Einen schönen Jahreswechsel und für 2010 viel Liebe, immer Gesundheit, Freude, Zufriedenheit wünscht dir von Herzen

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    erhol' dich gut, vielleicht auch mit Laptop, denn die Bloggerwelt kann doch auch Balsam für die Seele sein.

    Komm' gut ins neue Jahr und sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    fliege ohne Laptop in den Urlaub, genisse die Ruhe und Wärme.
    Komm gesund und munter wieder zurück.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaaaaaaaaaaaaaaß!!
    Erhol' dich gut!

    Einen guten Rutsch
    wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    lass uns mal zuhause - du bist mit dir doch wirklich in allerbster Gesellschaft, was willst du mehr?!
    Ich wünsche dir von Herzen beste Erholung, aber bitte komm ganz schnell gesund wieder!

    Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen
    Heulsuse Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    lass am besten alles zuhause, was dich belastet und ständig zurückerinnert,... für echte Erholung ist es besser ohne Lapi und nur mal Sonne, Wind, Meer, Wellen, das tut so gut!
    Der kopf muß mal gnaz frei werden ohne blog, mails, internet... nur so kommt die Erholung!
    Alles Liebe für dich, komm gut wieder! Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    lass das olle Ding bloß daheim! ;o)
    Erhol Dich schön und genieß die Zeit! Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage und einen super guten Rutsch in`s neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße! :)))
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    ich wünsche dir eine wunderbare Zeit auf Lanzarote. Lass dich einmal verwöhnen und genieße dieses herrliche Klima dort. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, dass alle deine Vorhaben gelingen mögen ;o).
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. hallo petra,

    das liest sich gerade als ob ich geschrieben habe.vor 2 jahren....

    ich weusnche dir super viel freude.geniesse die zeit und vergesse mich nicht*zwinker*.


    liebe gruesse conny

    ach ja viel spass beim muscheln sameln.sofern du dies magst.

    AntwortenLöschen
  26. ....einen guten Flug und einen noch besseren Aufenthalt.....schalt dein Handy aus ;-)....

    dickes Bussi von Ute

    AntwortenLöschen
  27. Oh Petra,
    du läßt uns hier zurück???

    Ich würde zu gerne auch mitkommen...

    Ich wünsche dir viel Erholung, viel Spaß und jede Menge wärmende Sonne!!

    Sei ganz lieb gegrüßt - Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  28. liebe petra,

    auch von mir ganz liebe grüße und viel erholung, sonne und ruhe...ich freue mich schon auf deine "rückkehr"....und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr....bis bald liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    auch ich möchte mich meinen Vorgängerinnen anschließen und dir sagen, dass vielleicht wirklich besser wär lieber ohne Laptop zu fahren/fliegen... also mal so ganz ausklinken! Ist doch wichtig!Von Zeit zu Zeit ;O)

    Ich wünsche dir ganz wundervolle erholsame Tage (und bin natürlich auch so ein ganz kleines bisschen neidisch :D)! Tank ganz ganz kräftig auf, lass allen Stress und alle Sorgen mal von dir abfallen (versuchs zumindest) und komme gesund zu uns zurück :O)
    Einen wunderbaren Start ins neue Jahr, dass hoffentlich alle Wünsche und Hoffnungen erfüllen wird, wünsche ich dir von ganzem Herzen!

    Sei lieb gegrüßt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2010!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  31. Lass das Lappy zuhause und genieße die Zeit.
    Wünsche dir eine gute Erholung und viele tolle Eindrücke.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra

    Wie hast Du Dir das verdient!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir, dass Du die kommenden Tage geniessen kannst. Du bist immer so fleissig und ich staune immer wieder, wie Du das alles unter einen Hut bringst.
    Liebste Petra, wenn wir uns nicht mehr lesen in diesem Jahr, dann wünsche ich Dir von ganzem, ganzem Herzen einen schwungvollen Rutsch ins 2010. Möge es Dir bringen, was Du Dir wünschst, möge es Dich mit viel Sonne, Freude und lieben Menschen begleiten, möge es Dich erfüllen, möge es Dich glücklich machen.

    Ich umarme Dich ganz lieb, GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Petra....
    Ich wünsche Dir einen guten Flug, erholsamen Urlaub und komme gut wieder heim!
    Und dann noch einen URGUTEN Rutsch ins 10er-Jahr!
    Für dieses wünsche ich Dir viel Zufrieden- und Gesundheit!!!
    ALles Liebe....Luna

    AntwortenLöschen
  34. also meine liebe...ich bin ja dafür das du den laptop mitnehmen solltest... und uns alle eben auch :):) ich will auch in den urlaub und damit könntest uns ein bisl was davon schicken :_):-) ach wie shcön...ich freu mich für dich... genieße deinen urlaub meine liebe und denk oft an uns :-):-) und einen schönen wundervollen guten rutsch auch dir... :-) werd dich sicher schnell vermissen - deine lieben kommentare sind einfach einzigartig :-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.
    Geniesse Deine Auszeit in vollen Zügen,
    ich freue mich, wenn Du wieder da bist!!
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr
    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich auf viele neue Paulinchen-Posts im neuen Jahr. Machs gut und komm gesund und erholt nach Hause...
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    sicherlich wirst Du schon herrliche Seeluft schnuppern...
    ich wünsche Dir ganz ganz viel Erholung...

    Mh, mit der Seite ist komisch(meine ganzen Post sind ja auch weg), dass Du nicht mehr drauf kommst...ich wollt bissl was umstellen und flups...waren alle in den letzten 6 Monaten geschriebenen Posts weg...
    vielleicht versuchst Du es nach deinem Urlaub nocheinma
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  38. allerliebste Petra,

    gerne gönne ich dir deine zeit mit dir selbst. erhole dich nur gut und laß dich inspirieren!

    alles, alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir eine wirklich erholsame Zeit und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute, auch für dich. Komm gesund, munter und gut erholt wieder zurück!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. liebe petra,
    auch wenn ich dich vermisse...lass die kiste zuhause ;-)))
    RUH DICH AUS und RELAX RELAX RELAX ;-)))
    ganz viele herzenswünsche
    für 2010 und überhaupt,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Ein frohes neues Jahr liebe Petra und viel viel Freude und Erholung wünsch ich dir!!!!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  43. Hei Petra,


    ich hoffe, du geniesst deine Zeit auf Lanzarote in vollen Zuegen...auch ohne Laptop ! ;o))

    Ich wuensche dir fuer's neue Jahr, dass du viel Zeit zum Entspannen findest, gesund und gluecklich bist und bleibst!!!

    ich freue mich schon auf deine Bilder......die Kamera ist doch sicher dabei ...oder ??? ;O))

    ..und natuerlich auf ein neues Bloggerjahr mit dir , deinen Paulinas und deinen posts, die immer auch mal aus dem Leben etwas zeigen ...z. B. unaufgeraeumte Zimmmer :o))))

    Auch fuer die noch 'offene' Geschichte druecke ich dir die Daumen , dass alles glatt laeuft!!!!

    ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra
    Ich hoffe, du geniesst deine freien Tage in vollen Zügen und kommst gut erholt und gesund wieder zurück!
    Für das neue Jahr möchte ich dir ganz viel Glück und viele wundervolle Momente wünschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Ach wie schön, liebe Petra, Auszeit auf Lanzarote, das klingt nach Erholung und Auftanken pur! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Jahreswechsel und kannst das 2010er-Jahr danach entspannt, gesund und voller Herzenslust genießen! Viele liebe Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  46. Ein paar wundervolle freie Auftanktage!
    Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen