Samstag, 19. Dezember 2009

.....verschneite Samstagsgrüße ;o)......

....für jeden etwas heute ;o) !Während sich der Kleinste auf dem von der Haustür aus 20 Schritte entfernten kleinen Rodelberg im Park amüsiert....
....sitze ich gaaaanz gemütlich im Warmen und freue mich wie eine Schneekönigin über die wunderbare Weihnachtspost von fraeuleinwunderbar !
.....ich drücke dich ganz,ganz doll, du Liebe !Dein Päckchen war einfach , wie kann es anders sein ;o), traumhaft wunderbar ;o) ! Ich wünsche euch allen einen superschönen ,gemütlichen Samstag ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ... oh wie zauberhaft, diese süsse, kleine Schachtel-Kommode :-)
    Viel Freude beim Inhalt betrachten ♥
    wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ja ein herrliches Wetter ist das. Mein Mann & die Große brechen auch gerad zu einer kleinen Rodelpartie auf.
    Wünsche Dir auch ein schönes WE
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Päckchen trägt den richtigen Namen. Viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, das mag ich auch, wenn einfach für jeden etwas dabei ist :o)
    Bei uns heute auch Schneeschneeschneee ohne Ende. Päckchen allerdings keines, dafür werde ich jetzt welche verpacken - ist ja auch was wert, stimmt's ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön! Bei uns ist nix mit Schnee..... :( Nur gaaaaanz doll kalt! *LOL*
    Wünsche Dir ein schönes WE und noch viel Spaß mit Deiner süßen Post!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen ;o)
    Ein wunderbares Päckchen für die wunderbare Paulina-Mama - passt doch sehr gut.
    Ich drück dich ganz fest zurück. Ihr lest das gleichen Buch? Dann passt sogar die Karte, das freut die Fräuleins sehr :o))
    Passt auf, dass ihr nicht einschneit!
    Allerliebste Kaltnasen-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns liegt auch Schnee, nur leider gibt es in unserer Ecke nix zum Rodeln, wir müssen da schon etwas raus fahren.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Päckchen würde mir auch gefallen und morgen brennt ja dann auch das 4. Kerzchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Na, Du Zauberwunderpäckchenbesitzerin! Sitzt Du noch im Warmen? Ich geh heut manchmal einfach raus, fiere, nur um mich im Haus noch begeisterter einmummeln zu können!
    Kuschelgrüß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. liebe petra
    viel spass mit deinem geschenk und ich wünsche dir einen schönen 4 advent
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. ja das ist es wirklich - das kleidchen... einfach nur süß - obwohl ich es immer noch nicht geschafft habe, es auszubessern... oh oh...hoffentlich schaffe ich alles...weihanchten kommt so schnell so nah... oh oh... und es müssen noch 1000 sachen genäht werden...und eingekauft und fertig gemacht und und und...aber nina will eben nicht so schnell schlafen und mich nicht machen lassen ...

    lg von mir für die liebste petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, bei dem Wetter wird einem noch gleich viel mehr, weihnachtlich zu Mute!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,


    ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren 4. Advent !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra.

    Für jeden etwas klingt immer gut. Wünsche euch ein tolles Wochenende.

    Katharina

    AntwortenLöschen