Samstag, 26. Dezember 2009

....Weihnachtsbaumbeleuchtung.....

....gibt es in diesem Jahr auch ;o),bloss etwas anders....wie schon erwähnt waren wir Armen ja ein bisschen ausser Gefecht gesetzt,deshalb wurde an sowas wie Lichter für den Tannenbaum als letztes gedacht ;o).Als wir dann endlich in der Lage waren den Tannenbaum zu schmücken,fiel das Fehlen von Licht doch noch auf (upps,war wohl letztes Jahr etwas kaputt gegangen ;o) ), aber die Läden hatten natürlich schon alle geschlossen...

.....zum Glück ist der Kleinste im "Hause Paulina" ein absoluter Lichterketten-fan, sehr gerne lieh er uns seinen Vorrat an Lichtern, war er doch so der "Retter des Weihnachtsbaumes " ;o)! Euch allen einen zauberhaften,himmelsschönen 2.Weihnachtsfeiertag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. mit ein bisschen fantasie geht alles.. schön das eure lütte so lieb ist und euch ein wenig licht leiht. schöne weihnachten und geniesst die tage

    AntwortenLöschen
  2. geht doch nichts über eine gute portion kreativität!!!!
    dieses weihnachtsfest wird euch immer in erinnerung bleiben und an kommenden weihnachtsfesten immer wieder für gesprächsstoff sorgen........
    ich wünsche euch fröhliches weiterfeiern......
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. ... ist aber schick geworden, euer "Not-Bäumchen" 'grins'
    Schönen 2. Weihnachtstag noch und
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel ,-)
    Liebe Petra,
    ich hoffe ihr habt trotz aller Wehwehchen einen wundervollen Heiligabend gehabt.Wie ich sehe ist euer "Kleiner " der Retter in der Not.Herrlich und ganz ehrlich, ist es doch egal, wie und wo man feiert.Hauptsache man hat eine Menge Spaß. Dieses Weihnachten wird für Euch sicher unvergessen bleiben.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Fröhlich improvisiert ist oft viel schöner als lange geplant ;o).
    Gut, dass ihr solche!!! Seeräuberschätze im Hause habt.
    Euch auch einen schönen 2. Weihnachtstag und herzlich gegrüßt von
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. der baum ist wunderschön...und improvisation ist was schönes...herzliche weihnachtsgrüße von colette

    AntwortenLöschen
  7. Deinem Sohn würde es hier gefallen, es hat ganz viele Lichterketten.
    Liebe Grüsse ganz aus dem Süden
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der ist doch niedlich!!

    Liebe Petra ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!!

    Knutschi,
    die Franzi

    AntwortenLöschen
  9. So ein Seeräuber im Haus ersetzt den Zimmermann - ne - das war anders - ersetzt den Lampenladen - ach, weißt Du was? - Es ist einfach wunderbar, dass es den Kleinsten gibt!
    Und der Baum ist so ein absolutes, unverwechselbares Schmuckstück !
    Weihnachtsglückliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Glück, daß Ihr Euren Jüngsten habt!
    Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir schöne Restferien.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch schoen geworden! :0)
    Ich wuensch Dir und Deinen Lieben noch ein paar schoene,erholsame, ruhige Feiertage.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch super aus. Bei uns ist auch die Sternekette mit reingewandert, da die anderen zwei Ketten kaputt waren.
    Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtsstunden und einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra,
    Danke für die tröstenden Worte zum 1. Feiertag.
    Bei euch ist es aber auch nicht langweilig...Erst herrscht Krankheit bei euch und dann Lichterkettenmangel....Und wie gut, dass *Sohnemann* die Rettenenden Dinge hatte.
    So bleibt dieses Weihnachten bei euch genauso in Erinnerung wie meins :)))

    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. ach petra...deine ideen oder die vom kleinsten im hause Paulina´s sind einfach mal wieder genial...

    ich hoffe ihr hattet ein wunder wunder wunderschönes weihanchtsfest - abr bei dem baum ist das eigentlich klar :-D

    und dann wünsch ich euch schon mal nen guten rutsch ins neue jahr mit viel LIEBE, Glück, Gesundheit und viel kreativität - damit mein allerliebster lieblingsblog noch weiter hin soviel Charme, humor und alles andere hat... ich bin immer sooo froh deinen blog zu lesen und lach mich immer schlapp.... und über deine super süßen und so herzlichen kommentare freu ich mich immer wahnsinnig und ich lese sie immer sehr gerne...ich hoffe ich werde noch vieles vieles vieles von dir und deiner familie lesen dürfen

    allerliebste grüße und eine dicke umarmung von mir

    PAULINE

    AntwortenLöschen