Montag, 21. Dezember 2009

...Weihnachtsstimmung....

...im ganzen Haus, selbst bei dem Kleinsten ist sie schon eingezogen....
uns immer einen Schritt vorraus ist hier der Tannenbaum natürlich schon aufgestellt ;o)....
...okay, die Lichterkette könnte ruhig etwas dezenter sein, aber im Piraten-Wunderland ist halt so einiges anders ;o)....So, gleich müssen noch ein paar unweihnachtliche Dinge erledigt werden und dann werden die letzten Geschenke besorgt ;o).Ich wünsche euch allen einen superschönen und stressfreien Montag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    vielleicht wollt ihr ja auch bei der "Weihnachtsbaumwahl" mitmachen, wenn ihr jetzt schon so kreativ seid. Erlaubt ist, was gefällt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen ! Gewonnen ! Gewonnen ! Gewonnen !


    Schöööön hat´s Dein Piratenteddy. ;-)


    Besuch mich mal ! ♥



    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Deko aus dem Piraten-Wunderland einfach klasse ;o)
    Wär ich doch nur auch schon so weit. Heute werde ich mal nach dem Baum sehen...
    Herzliche Umarmungen, ihr Lieben und die allerliebsten fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    das Zimmer ist wunderschön geschmückt und die Lichterkette finde ich grade cool!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. huhu, was für ein Luxus, ein eigener Tannenbaum... und was für ein großer.. cool, dahinter kann man bestimmt Piratenschätze gut verstecken!
    Eine Frage: das Bett ist doch ein Puppenbettchen oder? das sieht von den Dimensionen so klein aus. Das echte Piratenbett ist doch ein anderes, stimmts? Traue gerade den Augen nicht so richtig.
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Für das Piraten-Wunderland ist es doch genau die richtige Lichterkette und das kleine Schatzsäckchen ist ja obersüß geworden. Hoffe du konntest deine unweihnachtlichen Dinge gut erledigen. Bei uns waren gestern sämtliche Autos eingefroren, so A....kalt war es bei uns. Die Frontscheibe vom Atuo meines GöGa ist komplett einmal quer gerissen und das vor den Feiertagen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Aha, so sieht also Piratenweihnachten aus! Sehr interessant. Ich glaube, da muss das Christkind aber sehr verwegen sein, wenn es sich direkt unter die Piratenflagge traut!
    Es wäre ja auch mal spannend für so eine Landratte wie mich, die Piratenweihnachtslieder zu hören!
    Weihnachtsneugierige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herzig ist denn das? Finde ich total süss, auch das Bettchen neben dem lieben Baum
    Total gelungen, und die Lichterkette ist mehr als passend!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es eine ganz tolle Weihnachtsdeko! Warum soll nur Prinzessin L. Weihnachten feiern! :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Danke du Liebe :o)♥♥♥♥♥
    Jaaaaaaaa bitte, wir hören uns noch....
    sag mal kannst du deinen und meinen Kommentar auf meinem Blog lesen??? Ich hab im Mail zwar gelesen was du geschrieben hast, aber auf dem Blog ist es nicht sichtbar!?????
    Ratlose Grüße sendet Marina...die warscheinlich einen Zauberblog hat ;o) ♥
    ...ganz süße Weihnachtskinderdeko :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, das sieht toll aus! Da kann Weihnachten kommen!!!!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    der 21.ist doch noch nicht vorbei :) und schwups bist du mit im Lostopf!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    es ist richtig stimmungsvoll im Kinderzimmer.
    Wunderschön! Genau richtig, für einen kleinen "Piraten". Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  14. Jungs können ja auch so zart und feinfühlig sein. Geniesse die Zeit, sie ist so schnell vorbei. Meiner ist noch vor 4 Jahren jeden Morgen kurz auf meinen Schoss gesessen. Jetzt ist er grösser als ich. Die Zeit war schön, die Zeit jetzt ist auch toll...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen