Dienstag, 1. Dezember 2009

Wo die kleinen Piratenmäuse....

....schlafen ;o) !Wir waren wieder fleißig, diesmal sollte es ein Piratenbett für Seeräuberkuscheltiere werden ;o), denn der Kleinste weiß ja was er will ;o).......

...und nicht immer weiss, sondern auch mal himmelblau, natürlich mit "echter" Pitatenbettwäsche und gefährlicher Wimpelkette ;o) !

...und damit die Kleinen uns nicht verhungern stehen sie gleich in der Nähe der Kombüse.Bin schon jetzt gespannt, was wir als nächstes "aushecken" werden ;o) !Ich wünsche euch allen einen ganz,ganz wundervollen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So ein kluges Kerlchen ist dein Kleinster - andere Leute basteln stundenlang Traumfänger - und er!? Er zeigt den Nachtgespenstern die Piratenflagge! So haben die gleich die richtige Richtung vor Augen - zurück ins Gespensterland! Aber schnell!
    Gute Träumne für die Kuschels - und für euch natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß Du die Bilder so klein gemacht hast - es ist so wunderschön, daß ich es gerne viel größer mir angeschaut hätte! Das sieht auf jeden Fall toll aus! Piratenkuscheltiere?! Gehört auch eine Krake dazu? Und einbeinige Seemänner mit Holzbein und Pfeife im Mund, die den ganzen Tag lang schmutzige Seefahrerlieder trällern : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist ja einmalig schön!!! Mensch, ich hoffe so sehr das ich den kleien Mann und seine Mama mal kennenlerne, neues Jahr neues Glück!
    allerliebste Dezembergrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. ach wie toll das doch ist petra... einfach schön... ich denke es mir jedes mal...dein zuhause würd ich mir gern komplett anschauen wollen...das ist sicherlich einfach nur toll und kuschelig :):)

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,

    je wie suess das kleine bett und die maeuse.entzueckend.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. Huch was ist das cool. Ja also niedlich darf man zu Piraten eh nicht sagen oder?:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*...muss grad so kichern, bei der Vorstellung, wie Piraten mit ihren Kuscheltieren kuscheln;-)!
    Bin auch schon gespannt, was dein "Piratenkind" als nächstes ausheckt;-)!
    ganz liebe Grüße in den Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt? du Schreinerst auch? das sieht sowas von gut aus. Dein kleiner weiß wohl ganz genau was er aus seiner mama rausholen kann...
    PS: ich freue mich immer wieder so sehr, wenn du auf meinem Blog bist. DANKE!

    LG karin

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süüüüüüüüüüüüüüüß :o)
    Habt ihr toll gemacht und dein "Kleiner" hat super Ideen und Wünsche.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Ich muß mich schon wieder wiederholen: " Ach wie süüüüüß ! " Da stimmt jedes Detail und die Kuscheltiere sind soooo allerliebst.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Absolut süß, und die Wimpelkette ist ja der Oberknüller, wie klein ist die denn?
    Ach, ich finds schön, wenn man noch so einen Kleinen hat, der noch so schön spielt, bei uns kreischt schon die E-Gitarre aus dem "Kinderzimmer" statt Piraten gibts da "Smoke on the water...."
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist dass süß...Obwohl...Piraten? Sind die süß???? ich glaube "ja"
    *hi hi hi*
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich wieder einmal wunderschön und Piraten sind einfacht nur toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Mega stark! Da hatte Ihr ja mal wieder eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das süüüüüüüß !
    DAs wär was für Jirka.

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Hi,hi, ihr zwei seid ein unschlagbares Team. Einfach schön, wenn da jemand die gleiche Leidenschaft vererbt bekommen hat.

    GLG, geniess die Zeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Einmalig schön, da habt ihr Euch selbst übertroffen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja toll aus. Die gefallen mir auch...

    AntwortenLöschen
  19. Wie langweilig wäre die Welt Kinder und Kindische.

    Bin seit Fluch der Karibik auch zum Piratenfan geworden. Natürlich nur von lieben Piraten.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Das sind die wichtigsten Dinge, die ein richtiges Seeräuberkuscheltier braucht: ein gemütliches, kuscheliges, aber gefäääääääährliches Bettchen und in greifbarer Nähe die leckeren Vorräte. So lässt sich`s leben. Ich tippe, das nächste Projekt ist das gleiche nochmal in Seeräuberkindgröße ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra

    Danke für Deinen lieben Kommentar - aber *schnief*, er ist weg.... Manchmal sitze ich schon staunend vor diesem Computerding und weiss nicht, was denn nun wieder los ist?!?!?!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Großes Kompliment ans Dream-Team:
    Wenn Piraten statt Lillifee und Barbie, dann nuuur so ;o))))
    Absolut genial, was ihr beiden immer wieder so ausheckt. Ich bin jedesmal wieder aufgeregt, was uns erwartet.
    Ihr versteht euch ohne viel Worte, nicht wahr.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne
    P.S. Schmerzen deine Füße auch noch so von der Party bei Tanja? - aber sooo schön war's :o))

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, wieder ich, diesmal mit guten Neuigkeiten... Kommentar gefunden, alles i.O.:)))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ach Petra, ist das ursüß!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen