Samstag, 23. Januar 2010

Das zweite YES!!!!!! oder ein bisschen "Roter Teppich" ;o)

.....und Bianca hatte recht ;o), Sohnemann und ich haben uns aufgemacht zu diesem Film ;o) :
..zuerst einmal aber der Regisseur dieses wundervollen Filmes...;o)
.....Detlef Buck, der schon etliche,supertolle Filme gemacht hat und hier quasi "um die Ecke" aufgewachsen ist..wir danken dir, das wir dich "nerven" durften ;o)!
weiter ging es mit der Aufwärmungsphase ;o)....
...der Hauptdarsteller,David , Lucas ehemalige Theaterlehrerin Kirsten, die ihm viel beigebracht hat und nocheinmal ,ihr wisst schon ;o)...
tja und dann ging es los die Mission des Abends zu erfüllen, wo ich mit meiner Kamera unentbehrlich war ;o), ein Foto von David und von Luca aus dem Hause Paulina ;o)....
....vorsichtiges abchecken unter "alten" Theaterkollegen....und dann endlich...
......die 2 Süßen gemeinsam vor der Kamera, puhhhhhh! Sorry, in Echt sind die Beiden natürlich unendlich viel besser aussehend,aber unter all´den unendlich vielen"und eins noch zur Sicherheit"- Fotos , war das wirklich das Beste.....
Mädels, es war ein umwerfend toller Abend ,wir hatten eine Menge Spaß und es war ein suuuuuuperschöner Film (Ok, ich gebe es zu, ich bin da wohl nicht ganz objektiv also fragt lieber doch jemand anderes ) ,es war halt einfach Romeo und Julia "in modern"und fern von allem amerikanischen, glitzernden Klimbim ;o)!Ich hoffe, dass euch der kleine Ausflug auf dem Stückchen roten Teppich gut gefallen hat und ich euch nicht gelangweilt habe ;o)! Eine Gute Nacht ,mit den allerschönsten Träumen !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da muss!!! man ja regelrecht mitfiebern bei den Fotos. Wie schön, dass der Abend tatsächlich so aufregend und toll war, wie ihr es euch erhofft hattet. Er wird euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *freu* :O) toll, dass euer abend so schön und spannend war!!! das sind ja echt 2 süße.. also dein sohnemann lässt doch bestimmt auch so einige mädelsherzen höher schlagen, oder? in dem "schwärm"alter sind sie ja jetzt schon *hihi*

    und wow: jetzt hast du mich echt neugierig auf den film gemacht!romeo und julia ohne hollywoodklimbim und in modern *schmelz* ich liiiiieeebe romeo und julia!

    viiiieeelen lieben dank, dass du dir noch in der nacht die mühe gemacht hast fotos extra für uns reinzustellen!! das ist so lieb!
    eine wunderbare traumhaftbezaubernde nacht wünsch ich dir mit den allerliebsten grüßen! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh muss das aufregend gewesen sein. Der Herr Buck ist ja auch nicht von schlechten Eltern ;-)
    Und dein Sohnemann kann sehr gut mithalten, er gefällt mir sogar besser, als der Star selber. Zumindest rein äüßerlich, denn mehr kann ich ja nicht beurteilen...
    Ich freue mich für euch, dass ihr so einen tollen Abend hattet und schicke euch ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du toll gemacht. Ist ja auch ganz schön aufregend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das sind ja wunderschöne Fotos. Neulich kam erst ein Bericht über den Film, er bassiert ja auf einer wahren Begebenheit - den muß ich mir unbedingt anschauen.
    Kann mich WildeErdbeere nur anschließen - dein Sohnemann könnte ein echter Herzensbrecher werden - wenn er es nicht schon ist :)
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Petra - also zu allererst mal: Wie kommst du drauf, dass du uns gelangweilt haben könntest?!?!? Du verbreitest da ein Flair der großen Welt und wir sollen uns dabei fadisieren? Na, aber schon wirklich nicht! Ich finde es total aufregend, dass ihr sowohl den Hauptsdarsteller persönlich kennt als auch, dass Detlef Buck "quasi um die Ecke" von euch aufgewachsen ist - solche Connections hat ja nun warhlich nicht jeder! Die Jungs sind beide echte Mädchentypen - schwärm! - also vor 35 Jahren wäre ich vermutlich bei dem Anblick der beiden zerschmolzen. Und nachdem dein Sohnemann ja bereits früh mit dem Schnuppern von Theaterluft begonnen hat, würde es mich nicht wundern, wenn er vielleicht auch eines Tages mal von einem Plakat gucken würde ;o)
    Ich dank dir jedenfalls sehr für deine Fotoreportage! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder liebe Petra mit so hüüüüübschen Jungs drauf..ähm einer ist natürlich der Hübschere ;o)!
    Liebe Grüße und einen schööööööönen Sonntag :o)

    AntwortenLöschen
  8. hallo petra
    das war bestimmt aufregend und ich freue mich das du so viel spass hattest die bilder sind schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. wow, das war aber ein spannender Abend!
    Und dein Sohn ist so hübsch, gefällt mir auch besser als sein Schauspielkollege :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Abenteuer! War dein Sohn nicht aufgeregt dabei??

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das war bestimmt spannend und du hattest wahrscheinlich noch viel mehr Herzklopfen als dein "cooler " Sohnemann". der ganz lässig auf den bildern wirkt!!!
    Der schaut echt so cool aus, mit solchen Augen... whow! Gefällt mir auch besser als der eigentliche Star..auf den kansnt du ganz stolz sein! Der schleppt dir wahrscheinlich bald die Bude voller Mädels... stimmts?
    Einen schönen Nachklang des zauberhaften Abends wünscht dir herzlichst♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  12. "Mann" sind die cool!!!

    Da habt ihr ja wirklich etwas tolles erlebt.Davon wird bestimmt noch den Enkeln ;-))) erzählt.

    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie aufregend, liebe Petra!
    Und welch hübschen Sohn du hast... Rennen euch die Mädels schon die Bude ein??? Wenn nicht, dauert das sicher nicht mehr lange.
    Lg und einen schönen Sonntag wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt wirklich nach einem spannenden Abend, und tolle Bilder;-)!
    *lach*..habs nicht so mit dem Namensgedächtnis..aber hab mich an den Film "der Vorleser" erinnert..und Gesichter merken kann ich mir ein bissel besser;-).
    Werd mir den Film auf jeden Fall auch anschauen:-).
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. wie cool ist das denn!!!! kann ich mir vorstellen wie aufgeregt du warst ;-)
    liebe sonntagsgrüße schickt sabine, die sich sehr gefreut hat darüber, dass du ihre neuen blog gefunden hast :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da hätte mein Herz ja gewaltig geklopft... Tolle Bilder hast du von den Stars gemacht! Und hübsch sehen sie aus! Das war bestimmt ein ganz spezieller Abend, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. ach du liebe zeit...wie spannend isses denn bei euch? und wie glamourös und überhaupt...
    träumende, herzige grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra.

    Das ist wirklich ein yes. Sogar mit dem Regisseur sprechen zu können, ist schon was.

    Deine Söhne sind wirklich gutaussehend. Und der Film klingt schon mal interessant.

    Wobei ich nach wie vor nicht viel Sinn darin sehe was anderes wie Twilight anzusehen :-) Das ist auch wie Romeo und Julia in modern. - Wirklich.

    Liebe, herzliche Grüße und süße Träume.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Das war ja wohl mal ein Abend der etwas anderen Sorte, hm?! Filmpremiere, Schauspieler, grosse Namen ... Hey, das bringt doch endlich mal den erhofften Promi-Faktor in die Bloggerwelt!
    Ich hoffe die Haare haben nicht nur bei den gezeigten Herren so gut gesessen sondern auch bei Dir? War das Make-up perfekt? War das Kleid auffallend und ausgefallen genug? Hat man Euch beide auch für Stars gehalten und um ein Interview gebeten? Ach Gottchen, das war doch bestimmt hochgradig aufregend!
    Die Paulinas machen jetzt bestimmt ein riesengegacker und wollten auch unbedingt dabei gewesen sein. So wie ich.
    *HERZ* ;0)
    tanja

    AntwortenLöschen
  20. am dienstag werde ich mir diesen film anschauen....., er läuft in zürich im lunch-kino, d.h über mittag. ich freu mich schon und werde natürlich mit grossem interesse "euren" star verfolgen!!!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  21. ...der Film wird gerade bei SAT1 vorgestellt; hi,hi!

    AntwortenLöschen
  22. ...quatsch!
    ZDF - Frühstücksfernsehen ...

    AntwortenLöschen
  23. Moin, moin Du Glückspilz-Mama! Ich find die Bilder ganz und gar beeindruckend - und hab gerade so überlegt, dass ich sie meinen beiden Grazien besser nicht zeige - sonst kann sich dein Knabe vor Fanpost nicht mehr retten;-)!
    Lachende Mutterstolzgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Möööönsch, Pete, das ist ja'ne tolle Geschichte! Von dem Film hatt'ich schon was gehört (ihn aber bis jetzt noch nicht gesehen, werd'ich aber noch).
    Die Fotos sind ja unglaublich! Mannomann...aus dem kleinen Luca ist aber ein großer geworden. Und'n hübscher*smile*. So richtig was für die Teeny-Mädels-Herzen.
    Allerliebste. süßeste Grüße an Euch beide. (Luca weiß schon, von wem. Denk ich jedenfalls mal...)

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, da hatten ja nicht nur wir ein aufregendes Wochenende! Sieht nach einem tollen Abend aus - und wow, richtige Prominenz :)

    Man könnte glauben, Dein Sohn wäre der Filmstar :) so ein hübscher Kerl :) Und die Frisur sitzt perfekt!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  26. Mensch das lese ich ja jetzt erst, wie konnte den so was aufregendes einfach an mir vorbei schleichen.
    Dein Sohn ist ja ein hübscher Kerl, der verdreht den Mädels doch bestimmt den Kopf.
    Detlef Buck zu treffen war doch sicher auch aufregend

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen