Freitag, 22. Januar 2010

....Einladung zu Vitaminen und heißem....

...Ingwertee ;o) ! Ich weiß ja nicht so genau, was das Wetterchen bei euch so macht, aber hier ist es einfach sch.....kalt , brrrrr !Also, wer möchte greife doch bitte zu ;o)...
....ich wünsche euch allen einen märchenhaften Start in ein zauberhaftes und Vitaminreiches Wochenende ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, liebe Petra, auch hier ist es a....kalt und ich mag´s nicht mehr sehen! Daher greife ich gerne zu und bedien mich an Deinem Ingwertee und den Vitaminen *schlürfundschmatz*
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. ooh...du magst Ingwer! Ich liebe Ingwertee, Ingwerstäbchen, Bonbons...bin ganz vernarrt in diesen Geschmack;-)!
    Und Ananas ist ja auch ein "Glücklichmacher":-)!
    wünsche dir ein glückliches Wochenende!
    Susanne
    ..hier bei uns ist es garnimmer kalt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie Ingwer-tee getrunken - also ich nehme einen und danke Dir für die lieben Wochenendgrüße!
    Und wegen dem Post gestern - > weiß ja nicht, was war - dennoch freue ich mich, daß es gut ausgegangen ist!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmm! Schlabber..... das tut guuuut!
    Vielen Dank liebe Petra! *lach*

    ♥liche Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. auch hier bei uns an der Ostseeküste ist es schw...kalt ... ich nehm dann gern den Tee ;o))

    GVLG Jana

    (ich hab vorhin an meinen Balkonfenstern Eisblumen entdeckt ... hab ich Jahre nicht mehr gesehen ... vllt. schaff ich es sie zu fotografieren)

    AntwortenLöschen
  6. Ingwertee ist immer gut und wärmt so schön von Innen. :-) Bei uns ist es zum Glück gerade wieder ein bisschen wärmer..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    -6 Grad das hat schon was.Auf dem Wochenmarkt hatte ich eben das Gefühl ich wär auf dem Weihnachtsmarkt.Nur Glühwein und Weihnachtsmusik fehlten.....und wie heißt es doch so schön:
    Auf einen kalten Winter, folgt ein warmer Sommer.
    Das wünschen wir uns doch alle,oder?
    Tschüs und bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    eine Tasse Ingwertee hätte ich auch gerne. Aber ich komme gerade von Zahnarzt und mein halbes Gesicht ist noch ganz betäubt!!

    So nutze ich die Zeit und lese ein bißchen auf den Blogs, bis mein Kleiner Schulschluß hat.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, danke! Ich nehme mir dann auch gerne eine Tasse Tee und Trauben-Vitaminchen, nur Ananas lass ich lieber bleiben (da bekomme ich eine dicke Zunge von, warum auch immer *grins*). Bei uns ist es grade 0 Grad und sonnig mit blauem Himmel! Aber der Tee schmeckt trotzdem!
    Ich wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja hier ists nicht anders....*bibber*....
    Ich mach mir den ganzen Tag schon Kräutertee aber Ingwer nehm ich auch mal einen Schluck...danke dir..o9

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra,
    ich mag Ingwertee und nehme mir gerne ein Tässchen aus dieser tollen Kanne! Dir wünsche ich ein ganz schönes Wochenende und schick dir die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Petra, für das Angebot, da nehm ich doch auch gleich einen Schluck!
    Ich wünsche dir auch ein märchenhaftes und zauberhaftes Wochenende!
    Bei dir ist es ja zum Glück gaaaaanz entspannt!;o))!
    Liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Mmmhh das tut gut. Danke!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Rooby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    auch hier ist es unterirdisch kalt und es soll sogar noch kälter werden. Außerdem ist die weiße Pampe nun gefroren und ich komme mit dem Kinderwagen kaum noch durch den Ort, vom Wald ganz zu schweigen!
    Hoffentlich wird es bald Frühling!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da nehme ich auch gern ein Tässchen, obwohl ich gerade auf Gewürztee o.ä. stehe...Kalt ist es in Berlin auch immer noch, aber Sonnenschein und Schnee und ich finde es immer noch wunderbar, dass mal wieder ein richtig knackekalter Winter ist...Dann schmeckt Tee eben gleich nochmal so gut und nach dem Draußensein liebe ich Tee, Buch und Kuscheldecke sooooooooooo sehr!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ich danke dir für die gute Idee (und deine lieben Wünsche). Habe mir gleich einen Ingwertee aufgebrüht ;o).
    Dir ein schönes vitaminreiches Wochenende und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ohh Vitamine, die kann ich gut gebrauchen. Und einen Schluck heißen Tee - hmmm, hoffe Du hast noch was über :))
    Bei und ist es auch noch ganz schön kalt, aber wenigstens trocken.
    Hoffe auch auf das Sprichwort mit dem heißen Sommer. Und dann gibt es die Gegeneinladung zu leckerem Eis und gut gekühlten (Saft-)Cocktails :))

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    wenn noch was übrig ist, dann hätte ich auch gerne noch ein Täschen. Mich hat es voll erwischt und ich schnupfe vor mich hin :-(

    Dir ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Also von den Vitaminen nehm ich eine ganze Wagenladung, Ingwer ist dagegen nicht ganz so mein Fall. Bei uns ist es auch saukalt und böse bin ich dir nicht.
    Allerliebste Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  20. ...bin wohl schon zu spät ;o(
    Oder würde es dir etwas ausmachen, noch Wasser für eine kleine Kanne aufzusetzen - weißt du doch, dass ich Ingwertee so sehr liebe ♥.
    In deiner gemütlichen neu-gepinselten Küche lässt sichs bestimmt aushalten. Ich schau mal, was ich an Keksen da habe...

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne (träum...)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    danke für die Einladung zum Tee*grins*. Ich nehme einen.
    Ja kalt ist es hier auch und ich bin froh das ich nun nicht mehr raus muß.
    Danke für deine Genesungswünsche, hoffe echt das die Therapeuten meine Bandscheibenvorfälle bald mal in den Griff kriegen, 3 Monate geht das nun schon so.Mal besser mal schlechter.
    Aber wie sag ich immer, anderen gehts schlechter, also wird nach vorne geschaut.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    dankeschön für die Einladung, das sieht ja lecker aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Schlürrrrfffff....legger;-))
    Daankeee jetzt gehts mir wieder besser und mir ist RICHTIG warm ums ♥ ;-)
    Den hab' ich übrigens auch...Ingwer/Zitrone!!
    Wünsche Dir ein schlürfigschönes Weekend!
    Liebste Grüße
    Biggi
    die...die jetzt schnell Tee machen geht;-)

    AntwortenLöschen
  24. Also, liebste Petra, nach dem Sekt von gestern, könnt ich ja ein paar Vitamine gut gebrauchen - also sehr gerne! Danke!
    Mit dem Ingwer ist das so ne Sache. Früher fand ich, er schmeckt wie Seife - mittlerweile mag ich den Geschmack wirklich. Aber Ingwertee - wie macht man das denn?
    Und nur so am Rande - man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob man 14 bis 17 Jährige nicht auf einem Segelschiff unterrichten lässt - weit, weit weg;-))
    Es würde mir das Herz brechen - und doch - so ganz ....
    Fühl Dich umarmt!
    Wochnendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Danke, du Liebe, kann ich brauchen - vielleicht wandert mein Wandervirus dann endgültig aus ;o) Bei uns ist es auch nicht gerade warm (also ich weiß nicht, wieviel es jetzt hat, aber unter Tags waren es so um die -6 Grad...) Zum Glück ist es herinnen wärmer ;o)
    Ganz liebe Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Danke liebe Petra!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ich bin ein bisschen aufgeregt.
    Meine Tochter ist unterwegs nach Frankfurt.
    Von dort aus fliegt sie mit einer Freundin für drei Monate nach Costa Rica. Sie werden dort zwei Monate arbeiten und noch einen Monat durchs Land reisen.
    Um 11 Uhr geht´s los. Über New York. Heute Abend um 21.30Uhr sind sie erst in San Jose.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra, ich mag Ingwer auch sehr gerne und frisches Obst ist doch einfach am Besten!!!! Aber leider bin ich manchmal zu faul es mir herzurichten (abschälen usw.)
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra.

    Hätt ich das mal lieber früher zu mir genommen. Bin die ganze Woche schon krank, aber heute fühle ich mich schon wesentlich wohler. Ingwertee trinke ich auch, wusste gar nicht, dass das so gut schmeckt. Wenigstens etwas Gutes war also an der Sache dabei.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    mmh,jetzt wird mir schon viel wohler!Vieln Dank für den leckeren Tee und die Vitaminchen.Glückwunsch zum gelungenen Foto auf dem roten Teppich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen