Samstag, 16. Januar 2010

...endlich mal angefangen ;o)...

...schon vor einiger Zeit, kaufte ich mir dieses wundervolle Prachtstück, für die Kleinen Paulinas....
...seiddem steht er warm und kuschelig in unserem begehbaren Kleiderschrank und freut sich, wenn er ab und an vom Kleinsten herraus geholt und bespielt wird.Denn was die Einrichtung angeht, ist es nicht so, dass ich keine Ideen habe,sondern zuviele ;o).Mal soll es ein Stofflädchen werden, mal ein Spielzimmer,mal mit Wimpelkettchen, mal ohne, mal romantisch, mal eine "Piratenhöhle".....Bis gestern abend war er noch vollkommen leer....in der letzten Woche habe ich dann ein erstes Möbelstück gekauft....
...hmmm.aber so ganz sicher, wie es jetzt weitergeht bin ich leider immer noch nicht ;o).....
...aber der Start ist doch schon mal ganz brauchbar ;o),oder ?
Ich wünsche euch allen ein weltallerschönstes ,Freude bringendes ,stressfreies und kuscheliges Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuuunderschöööööön!!! wow, da bin ich mal wieder blitzschnell verliebt gewesen .. von wegen keine liebe auf den ersten blick und so... :O)
    kannst du das schränkchen bitte bitte groß zaubern??? ich brauch nämlich dringend einen neuen..und der wär perfekt! ;O)

    allerliebste grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    das ist ja herzallerliebst...sooooooo schön...ja, das kann ich gut verstehen mit den "zuviel" Ideen...
    PS:Danke für den Tipp...im Moment seh ich es mich allein machen...aber selbst ist die Frau...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super!!!! Du hast wirklich die besten Einfälle! Ich bin wieder total begeistert!!!
    GGLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ganz toll, Dein Anfang!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WoE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    irgendwie erinnert mich dein Prachtstück an die Patisserien in Paris;-)...oh oh..das würde mir jetzt auch Spass machen, es einzurichten! Dir ganz viel Freude damit :-)!!!! und auch ein wunderschönes und Freude bringendes Kuschelwochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    oh ja, das mit den zu vielen Ideen kenn ich auch nur zu gut! Aus genau diesem Grund hat noch keins unserer Zimmer in der neuen Wohnung Farbe bekommen. Denn ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Brauntönen, schlicht weiß, romantisch, skandinavisch hellblau-rot oder doch lieber orientalisch? Grün ist auch immer schön... :-) Aus Erfahrung weiß ich aber, dass sich irgendwann eine Idee festsetzt und es "Klick" macht - dann weiß ich, das ist jetzt genau die, nach der ich gesucht habe. Du musst es also einfach noch ein bissel spinnen lassen, dann findest du deine Lieblingsidee für dieses wunderschöne Häuschen! Und im Zweifelsfall musst du eben noch eins für deine zweitliebste Idee kaufen ;-).

    Ganz liebe Grüße & ein wunderschönes WE wünscht
    Regina!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie süß. Da freu ich mich aber schon drauf zu sehen wies weitergeht mit deiner kleinen PaulinaBude. Und ich finde ja Wimpelketten sind ein Muss. Zumindest im Sommer..... :O)
    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    dieses Häuschen ist wunderschön!
    Ich kenne dieses Problem ;))
    ich kann mich auch immer nicht entscheiden,
    wie ich die "großen" Räume bei uns einrichte ...
    irgendwann gebe ich auf und es wird oft rosa *lach*

    Liebe Grüße, Anna

    PS. Der Stickgarn macht sich auf den Weg ;)

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Paulina müsste man sein ;o)
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paulina,
    Das sieht ja schon super aus und so süss!
    Dir fällt bestimmt das richtige ein!:)
    Ein schönes Wochenende,wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das in ein Mini Tilda Haus umbauen.
    Das wär doch sicher mal zuckersüß.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Petra, ist das süüüüß!!! Ich liebe ja solche kleinen, niedlichen Puppenstübchen auch..... so wie überhaupt alles, was klein und niedlich ist! :)
    Übrigens: das "Problem" mit dem sich nicht entscheiden können kenne ich..... bin genauso! Und ich fürchte fast, da kann uns auch keiner helfen! *LOL*

    Ganz liebe Wochenendggrüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. Supiiiii......Du hast das Kuschelwochenede gerettet....Paulina Bude..*kicher*
    Schicke Dir liebste Grüße
    und ne' Wochenendumarmung;-)♥
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Aufnahmen sind Dir mal wieder perfekt gelungen. Sieht richtig nobel aus.
    Du kannst ja jeden Monat umräumen- so wie mein Mann es tut. Am Montag abend bin ich von der Arbeit heimgekommen und habe gedacht ich bin in der falschen Wohnung. Das Wohnzimmer war komplett umgestellt. Heute war mein Nähzimmer dran. Mal sehen, welches Zimmer danach folgt...
    Wäre auch eine nette Buchreihe ;-)
    "Paulina´s Tips zur Wohnraumgestaltung" oder so.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir von Herzen Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra

    Ich weiss, das wird wundervoll. Aber "gut Ding muss Weile haben". Also lass Dir Zeit, überstürze nichts. Der Anfang ist ja schon mal perfekt.

    Und zum vorigen Post. Eine ganz liebe Umarmung, bin in Gedanken bei euch.

    GLG, geniesst das WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra.

    Oh ja, das ist was für Mädchen. Sooo schön. Und die Paulina könnte besser nicht hineinpassen.

    Herzliche Grüße und viel Spaß beim weiteren Einrichten.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich ja schon sehr wundern, wenn es da keine Wimpelkette geben würde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra!
    Da dacht ich schon, Du hättest das Schmuckstück vergessen - nun ist es ja wieder da! Was auch immer Du daraus zauberst - es wird bestimmt wunderzauberhaft!
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Kuschelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra,

    das sieht schon so schön aus. Das Häuschen wird ein Prachtstück, das weiss ich schon jetzt.
    Bin gespannt was du da uns präsentierst

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. HI Petra !!

    tota süß-- ich bin begeistert und freue mich auf mehr !!
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra.
    Ohhhhhhhhhhhh wie NIEDLICH!!!
    Deine Bilder von dem Häuschen und Paulina sind aber auch zu niedlich. Und das Schränkchen ist zauberhaft. Freue mich jetzt schon auf weitere Bilder...Bitte Bitte ganz bald!

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann nur sagen, deine Paulinas haben's gut! Immobilien wie diese sind rar - und wenn sie dann auch noch so schön eingerichtet werden... :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  23. So, und nachdem ich ja weiß, dass die Kommentare erstmal von dir freigegeben werden müssen und ich mir denke, vielelicht willst du darüber nichts in den Kommentaren stehen haben - du kannst das also löschen, wenn es dir lieber ist... Mir sind deine beiden Beiträge zum Thema "liebe C." natürlich nicht entgangen - wen auch immer du verloren hast, ich drück dich. Die Zeilen, die du dazu geschrieben hast, haben für mich sehr berührend geklungen ...
    Von Herzen, Traude

    AntwortenLöschen
  24. liebe petra
    da bin ich echt mal gespannt was da noch alles einzieht schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Petie

    ...nun komme ich auch noch ;o)

    Weisst was ich damit für die kleinen Paulinas anstellen würde? Ich gönnte den Damen einen eigenen Laden :-) Mit allem Schnick-Schnack und ausserdem wäre das wandlungsfähig: Denk mal an Wohngeschwister :-)

    Du machst das schon *mirsicherbin*
    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  26. oh echt?? da freu ich mich jetzt aber - das du dich auf meinen shop freust :-D da strahl ich jetzt aber über beide ohren :-D

    und wie heißen deine anderen mäuse? wieviele kinderhast du überhaupt? oder gibst du das nicht bekannt?

    AntwortenLöschen
  27. oh was für tolle namen...die hätten mir auch alle gefallen... vor allem mag ich einfach kurze namen... meine süße heißt Nina Jasmin :) aber das hab ich ja schon oft geschrieben :D

    ich find die kurzen und knackigen namen einfach nur toll - außerdem kann man lange namen schlecht auf ein kissen oder so applizieren :-D *lach*

    dann wünsch ich dir ne schöne nacht bei deinem kleinen zauberwesen im kuschelbett :) ninas bett steht auch direkt an unserem bett, so dass wir auch immer kuscheln können - ich will einfach nicht dass sie allein in ihrem zimmer shcläft, während wir zu zweit sein dürfen - sie ist ja genauso wie ihre mama ungern allein... schön dich kennen lernen zu dürfen petie :):)

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein Prachtstück ! Wahnsinnig schöne Behausung für Paulinas. Ich bin sicher du richtest sie wunderschön und einzigartig ein.
    Nur gut das ich zwei Mädchen habe, da kann man immer noch mal in Kleinmädchen Träumen schwelgen. Bin gespannt auf das Einrichtungsergebnis.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    wie wundervoll und es schaut so gemütlich aus!Ich würde auch gerne miteinziehen!
    Das haben sich deine Paulinas aber auch wirklich verdient!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Wie's dasteht und vor Stolz fast platzt...;o)
    Ja, du kleine Maus, ich bin natürlich schrecklich neidisch auf diese wunderschönste Bleibe - wer hat schon das Glück, sich eine so gut erhaltene Altbauwohnung zu sichern?!
    Auch der Schrank ist nicht nur ein Paulina-Traum, er ist unbeschreiblich schön. Ach Paulinchen, hätt ich nicht selbst so schrecklich viel zu tun, ich würde so gerne mit dir losziehen und nach den passenden Einrichtungsschätzen suchen...

    Einen zauberhaften Restsonntag und die allerliebsten fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht wirklich traumhaft aus, wie ein kleiner Zauberladen, in dem man Träume kaufen könnte -je nachdem was sich der Kunde vorstellen mag - mal ist es ein Prinzessinenladen - dann wieder Piratenlädchen, mal eine Traumwerkstatt, wo man alles Träume zusammenbasteln darf - oder Musikraum oder oderoder - es ist schon richtig bei Dir aufgehoben, mit all Deinen Träumen und Ideen : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  32. Na sowas! hab doch gestern hier schon reingeschrieben.... hm... also nochmal: wo bekommt man denn so etwas tolles her? wunderschön! wie für die Paulinas gemacht! mach doch eine Geburtstagsfete rein. alles schön bunt mit ballons und luftschlangen und spitzhütchen und torte.... Die Paulinas können doch auch tanzen oder??? und die Pauls doch auch????!!!

    alles liebe und ich bin schon gespannt!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  33. So ein Traumschloss!
    Also liebe Petra, wenn Du mich fragst:
    Die Idee mit dem Stoffladen ist fantastisch! Zwischen einem Haufen von niedlich kleinen Stoffballen können sich die Paulinas immer wieder was für neue Kleider aussuchen. Vielleicht haben sie ja auch irgendwo im Schlösslein ein kleines Atelier mit einer Minimininähmaschine? Oh, ich bin ganz hingerissen!
    Und - weisst Du was?! Ich werde bestimmt Stammkunde sein! Ja, ehrlich! Vielleicht gibt's dann auch superkleine Kundenkarten? *grins*
    Bin schon gespannt was es am Ende wird!
    Freudig, hibbelige Grüsse,
    tanja

    AntwortenLöschen
  34. Das Häuschen ist wunderschön und der kleine Schrank ein Traum!! Es muss herrlich sein, das Zimmerchen für die kleine Paulina einzurichten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe schon so oft an dein Lädchen gedacht.
    Nun sehe ich ja, dass es ein bisschen voran geht.
    Ich freue mich auf die Einrichtung!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen