Sonntag, 17. Januar 2010

...erste Verlosung....

...in diesem Jahr, im "Hause Paulina" ;o) ! Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, für all´die unendlich vielen Besuche auf meinem blog,für all eure lieben,lustigen und tröstenden Kommentare,für all´die lieben Gesten und Worte von euch,für all´die Freude bringenden Kontakte, einfach dafür, dass es euch gibt ,ganz oft seid ihr das Sahnehäubchen eines grauen Alltages, DANKE ;o)!♥
Verlost wird ein gar wundervolles Paulina - Täschchen! Wer mitmachen möchte schreibt bitte einen Kommentar unter diesen post.Über eine Verlinkung in eurem blog würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;o)!♥
...in diesem Täschchen stecken nicht nur gaaaanz viel Liebe, sondern auch ein kleines bisschen Andrella und Anette drin und das macht sie zu einem absolut traumhaften Unikat ;o)!
.....am 24.01.10 wird dann die Verlosung sein ;o).Ich drücke euch die Daumen ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und alles,alles, Liebe, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin mehr als begeistert!!!
    Deine Liebe zum Detail bewundere ich schon lange und bei diesem süßen Täschchen hast du sie auch mal wieder unter Beweis gestellt!

    Herzliche Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Püpchen sind so süß einfach traumhaft , da verlinke ich Dich doch doppelt so gern :o)

    Viele liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,

    eine paulina verlosung an meinem ersten bloggeburtstag und das erst noch mit einer paulina samt geburtstagskuchen!!!!!!!!!!!!!
    das wär ja das grösste, dein paulina-geburtstags-täschchen zu gewinnen......
    ich versuch mein glück und bin gerne mit dabei!

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön, dass du so eine nette Verlosung machst. Ich hoffe auf ein bißchen Glück.
    Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Annerose
    Habe von der Verlosung einen Link gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Bei Deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen- aber wäre es gerecht wenn ich gewinnen würde, wo ich doch beim letzten Mal schon bei Dir gewonnen habe?
    Die Tasche und die Paulina sind so süß, da muß ich einfach mein Glück versuchen!
    Meine Paulina und natürlich auch ich würden uns sehr über ein Schwesterchen freuen ;-).
    Liebe Grüße und vielen Dank das ich am Leben Deiner Paulinas und Dir teilhaben darf durch Deinen tollen Blog- Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne mit, liebe Petra.Du weißt, wie sehr ich deine Paulinas liebe.
    Wünsch mir Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui ne Verlosung, das ist ja toll liebe Petra!!!
    Und sooo ein toller Preis!!!! Na dann versuch ich mal mein Glück und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Verfolgen tue ich ja schon lange Deinen Blog, nur ich bin leider immer so schreibfaul.
    Ich finde Deine "kleinen" Paulinas GROSSARTIG.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die Tasche ist wirklich wundervoll und ganz knuffig.

    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wer kann da schon widerstehen und möchte nicht stolze Besitzerin dieser wunderschönen Paulina-Tasche sein??????
    Ich drücke uns allen einmal beide Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüüüß....
    meine Güte ist die Süß...die kleine Paulina...der Mini Muffin...die Tasche...einfach ALLES WUNDERSCHÖÖÖN!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. ................. oh, das Täschchen hätt ich nur zu gerne bei mir daheim - befürchte aber, dass ich es nicht übers Herz bringen würde, es auch wirklich zu verwenden. Das ist so süß, einfach einmalig!!!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön! da muß ich doch auch gleich mitmachen und hoffe das mir die Glücksfee hold ist. Müßte doch so sein, hab mir schließlich eine "Glückspilztasse" gekauft, hoffe sie wirkt!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ich werd Dich mal verlinken, weil ich finde, für dieses süße Täschchen dürfen ganz viele ihr Los in den Topf werfen und es sollten noch viel mehr von deinem sonnigen Wesen profitieren. Aber mich lass mal raus da, liebe Petra, obwohl ich deinen Paulinas selten widerstehen kann - diese Tasche gehört in die Hände einer netten kleinen Paulina-Verehrerin! Nett bin ich ja auch;-)) - aber schon ganz schön groß!
    Ich wünsch allen viel Glück dabei!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhh! Wie schööön! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
    Lieben Gruß & einen schönen Sonntagabend noch!
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja so süß! Und die kleine Paulina darin...einfach zum knutschen!

    Hab deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt und bin eher eine stille Leserin aber bin immer dabei wenns was Neues von dir kommt! Ich hoffe es kommt noch viel, viel mehr!

    LG

    Sabina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooooooooh!!! Da hast du dir wieder was Feines ausgedacht... eine Verlosung! Großartig! Diese supersüße Tasche, die ich auch schon auf Dawanda immer bewundert hab, wär doch was für mein Mariechen :O) (naja,...hihi,.. vor allem für mich ;O)) Liiiiieeebend gerne hüpfe ich da in den Lostopf! *hüpf*
    Oh liebe Fortuna, sei mir hold! :O) (ist das sehr gemein sich selbst Glück zu wünschen???)
    Herzallerliebste Grüße an dich, die du auch mir schon so manchen grauen Tag versüßt hast!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    die Tasche ist unheimlich schön und ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  19. oooooh, wie schöööön. Ich mache auch mit! Und wahrscheinlich werden noch viiiiele andere Teilnehmerinnen folgen. :-)
    Ich danke dir auch für deine vielen Besuche und lieben Einträge auf meinem Blog!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Nein wie süß! Ist doch ganz klar, daß ich auch in die Lostrommel reinhüpfen möchte oder?
    ....und verlinken tu ich gleich auch noch! :)))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin dabei, möchte sooooooooooooo gerne die Paulina-Tasche haaaaaaaaaben. ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. na wenn man eine paulina gewinnen kann, bin ich auf jeden fall dabei..

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    Dein Blog ist wirklich schön gemacht und ich lese auch gern mit.

    Diese Verlosung ist die erste, an der ich (als Neuling) teilnehme und ich bin ganz gespannt.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    ich kanns ja nicht fassen!!! ist ja schon meine 2. Verlosung, die ich dann bei dir mitmache...
    Und weil ich wirklich ein Fan von dir bin freue ich mich umsomehr über deine Verlosung!

    Drücke mir die Daumen! hihi!

    Alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    bei meiner Runde durch meine Lieblingsblogs finde ich dein Blog-Candy. Die Tasche mit dem kleinen Paulinchen ist so zuckersüß, da hüpfe ich gerne mit in die Lostrommel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra.

    Natürlich mache ich sehr gerne mit. Die Tasche mit der Paulina ist ja wohl obersüß.

    Und du hast wieder so liebe Worte gefunden.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin begeistert von der Tasche.
    Es ist unglaublich, was für wundervolle Sachen du keierst.
    Nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Da muss ich auch mal mein Glück versuchen, so eine süße Tasche. So liebevoll gemacht!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh Petra - eine Paulina-Verlosung!!

    Da muß ich doch mein Glück versuchen.... mal sehen, wie es im Jahr 2010 mit dem Glück aussieht... *kicher*

    Ich drück dich von Herzen

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    gerne nehme ich an der Verlosung teil, weil ich alles so spannend finde, weil ich den Preis einfach schnuffelig finde, weil ich deine Seite total schön finde und ich ja noch gaaanz neu bin und mich bemerkbar machen möchte. Puh!
    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  31. Als stille Leserin schaue ich immer wieder gerne in Deinem Blog vorbei und entdeckte gerade Deine Verlosung der wunderschönen Tasche. Ich werfe gleich ein Los in den Lostopf.

    Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Ach du liebes bischen wie zuckersüß die Kleine ist.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Und ich freue mich auch immer dich zu lesen....deine kleine Paulina steht (oder liegt im Bettchen) immer neben meinem Mac und ich freu mich jeden Tag über sie.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    durch eine andere Bloggerin bin ich auf deinen wunderschönen Blog gelandet und versuche jetzt auch mein Glück, die Tasche ist wunderschön und naja, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Anja
    (verlinkt habe ich dich)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich schaue mir auch sehr oft deinen Blog und die wunderschönen Paulinas an.
    Und die Tasche ist einfach nur schön, und deshalb versuche ich auch mein Glück.
    LG Willmi

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für eine super süße Idee!!!!!! Bin heute zum 1. Mal auf deinen Blog gestoßen und hab dich natürlich gleich verlinkt ;-)))

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist super! Und auch noch eine rosa Paulina!:o)
    Da ist doch ganz klar, dass ich auch in die Lostrommel reinhüpfen möchte, oder?
    Liebe Grüße von der Tine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,

    also bei einer Paulina-Verlosung bin ich trotz Virus gerne dabei. Blau und rosa, einfach allerliebst die Süße in ihrer Tasche.

    Hustende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,

    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, und sofort verlinkt.

    Deine Küche ist ganz genau nach meinem Geschmack.

    Schön, daß Dein Mann Dir den Wunsch von der Vertäfelung erfüllen konnte! Nicht jeder Mann hat eine gute rechte Hand. Viele habe einfach zwei linke! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie (die jetzt öfter mal vorbeischaut)

    AntwortenLöschen
  39. Meine Güte sieht die Tasche toll aus mit der kleinen da drin. Da möchte natürlich gerne auch mein Glück versuchen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. So ein niedliches Täschchen! Das wäre genau das richtige für die ganz kleine Dame, die noch friedlich in meinem Bauch ruht!
    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit und möchte dir sagen, dass du einen ganz herzerwärmenden, schönen Blog hast, den ich immer sooo gerne besuche!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  41. och ist das süß, mit der Torte, meine kleine hatte mittwochs ihren ersten Geburtstag und die würde sich über dein Püppchen sicher freuen.

    Danke schön

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Uiiii so eine feine Tasche kann man doch immer gebrauchen :)

    Ich werf mich voller Freude in den Lostopf!

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  43. liebe Petra,
    da möchte ich doch auch mitmachen, das Täschchen gefällt mir ja schon lange sooo gut!

    Übrigens ist das Puppenhaus ein absoluter Traum! Da fallen einem so viele Ideen ein... könnte mich auch nicht entscheiden... aber es ist total süß!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  44. UIUIUI, DIE tASCHE GEFÄLLT MIR UND DEM WINZIGEN sCHLECKERMÄULCHEN HIER BESONDERS...
    Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft und komme immer wieder gerne, voller Begeisterung (und auch ein bisschen Bewunderung :))hier hger. Vielen Dank dafür uns die allerbesten Wünsche.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  45. Bei so einer tollen Zusammenarbeit kann man nicht "nein" sagen. Ein schöner Gewinn...

    Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen und werde sie auch gleich verlinken. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. HI Petra !!


    Oh mein Gott - diese wundervolle Tasche hätte ich wirklich zu gern !
    Ich freue mich in deinen Lostopf zu hüpfen können - mit hoffentlich gaaaaaaanz viel Glück !
    Die kleine Paulina ist entzückend, die Farbkombi ein Traum !!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  47. Einfach traumhaft, dein Blog und deine Sachen!
    Ich bin heute zum ertsen Mal auf deinem Blog und habe mich doch gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen!
    Superschön!!!!!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Also, was soll ich sagen?
    Ich kann oft garnicht glauben, dass Du Deine Sachen verkaufen kannst. Ich meine, wenn einen so ein Paulinakind dann am Ende freudig anschaut und letztendlich in ein Päckchen verpackt und weggeschickt wird. So ein bisserl Wehmut muss doch jedesmal dabei sein, oder?
    Und diese Tasche? Ach herrje, was ist die schön! Jaaaaaaa, ich will auch mitmachen. Und jaaaaaaa, ich würde sie so gerne gewinnen!
    Ich werde mal gleich verlinken und drück dich mal ganz fest für so eine grosszügige Verlosung!
    *Schmatz*
    tanja

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhhh Du Liebe,
    sowas herziges gibt es bei dir!Da kann ich nicht wiederstehen.....
    Ich schick dir die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein schöner Preis, dafür hätte ich gleich doppelt Verwendung.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  51. Oh Petra, wie wunderschön, superhübsch, unnachahmlich einzigartig...
    Ich bin sehr begeistert von dem Paulina-Täschchen und wünsche mir ganz doll den Hauptgewinn!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra!
    Die Tasche ist so knallesüß, da muss ich ganz schnell meinen erstern Kommentar schreiben! Liebste Einstandsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. liebe Petra,
    Eins
    Zwei
    Drei
    Hineingehüpft ins Lostöpfchen
    LG pepalinchen
    PS: Bei Dir liest sich aber auch soooo wundervoll

    AntwortenLöschen
  54. Uiuiui Petra, schon 51 Kommentare!
    Ich versuche es trotzdem! Deine Paulinas sind einfach zu herzig!!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche auch mein Glück. Das Täschchen ist einfach nur wunder, wunder schön.

    Verlinken tue ich dieses Gewinnspiel auch sehr gern. Aber das schaffe ich erst morgen.

    AntwortenLöschen
  56. Hier Ich Ich Ich!!!!!
    huhuuuuu siehst du mich???/
    schmunzel

    gerne moechte auch ich mein glueck versuchen.und diesmal druecke ich mir selber die daumen.vieleicht hilft das ja.
    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  57. Meine Tochter hat zwar schon zu viele Taschen, aber wenn wir diesen gewinnen, würden wir uns beide freuen. Die ist SooooOOOOOooo süß!!!!

    Lieber Gruss,
    Mattie (filz10a)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Petra,
    ich bewundere Deine Püppchen schon sehr lange und versuche nun einfach mein Glück. Eins Deiner Püppchen schmückt unser Heim bereits und wir freuen uns immer wieder über seinen Liebreiz.
    Hab eine schöne Woche - Anette

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, ich bin auch dabei.sieht toll das deine kleine im taschenbett ;)

    dana

    AntwortenLöschen
  60. Liebste Petra

    Wieder ein wundervolles Werk!! *ganzverliebtbin*.
    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, mitmachen ist doch alles (und ich freue mich einfach, dass es Dich gibt;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Ohh,meine liebe Petra,da muß ich auch mitmachen.
    Du weißt ja,das ich auch ein großer Fan von dir und deinen kleinen Paulinas bin.
    Wer wohl die glückliche Gewinnerin sein wird?
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  62. ja da hüpf ich schnell mal in die lostrommel wo ich so traurig bin vielleicht gewinn ich ja
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen!!!

    Bei so einer süssen Tasche kann ich nicht widerstehen. Möchte auch gerne an Deiner erlosung teilnehmen - und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Oh Petra so eine schöne Verlosung. Ob ich eine Chanche habe aber egal ich freue mich für andere auch! Danke für deine nette Zeilen bei immer!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Petra,
    Auf Umwegen bin ich auf deinen Blog gestoßen, bin hin und weg von deinen Püppchen
    und versuche hiermit mein Glück!

    LG
    Dunja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo meine liebe Petra!!!

    Das ist aber eine sooo schöne Verlosung, dss ich mich doch gleich mal im Lostopf breit machen werde! ;O)
    Was für eine zuckersüße Paulina-Tasche! Hach, mit der würde ich immer gaaanz stolz meine Krabbel- und meine Babygruppe besuchen... vielleicht habe ich ja Glück!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  67. Ui,ich traue mich garnicht mitzumachen....so schön ist deine verloßung....bin hier gerade "reingestolpert" ;)und finde es zuckersüß deine paulinas...
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Petra, die Tasche ist ja mal wieder Herzallerliebst!!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung.

    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe gerade schon geschrieben, aber ich glaube, es hat nicht gefunzt. Bei so einer herzallerliebsten Tasche muss ich mein Glück doch auch versuchen.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Petra, da mache ich auch sehr gerne mit.
    Ist so eine hübsche Paulina-Tasche.
    Ich hab' zwar nie Glück bei Verlosungen...aber ich probiere es trotzdem gerne.
    Verlinken ist selbstverständlich.
    Und nun....reingehüpft....
    Danke dafür...lg Luna

    AntwortenLöschen
  71. oooh ich will auch...schade dass sooo viele mitmachen :) also für mich .- für dich ist das toll - das zeigt nur was für ein toller mensch diesen tollen blog führt und drum lesen gern viele leute hier und möchten alle die tolle tasche haben. .. verlinken tu ich dich morgen meine liebe petra

    liebste grüße Pauline :-*

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Petra,

    ein traumhaftes Täschchen mit ebenso traumhaftem Püppchen. Zuckersüß ! Da springe ich gerne in den Lostopf rein.

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen Petra!
    Es ist noch so früh, und es gibt schon eine Verlosung! Und was für eine schöne!
    Du weißt ja, dass ich herzlich gern hier her komme!
    Ich kenne niemanden, der vergleichbar so wunderhübsche Figuren zaubert!
    Allerliebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  74. Na da kommentiere ich doch gerne. Ich wünsche allen viel Glück,mir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  75. Liebste Petra,
    die Tasche ist ja soooo schön. Deine Paulinas liebe ich sehr! (winke vom piraten und seiner rosa Braut! ;-))
    Ich versuch einfach mal mein Glück und werf mich mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Sandra K.

    AntwortenLöschen
  76. Oh, wie schön!!!
    Da mach ich gerne mit, die Tasche und das Püppchen sind ja wieder zauberhaft!
    Verlinkung kommt auch gleich...

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  77. Oh auch ich möchte so gerne bei Deiner Verlosung mitmachen... danke, für Deine lieben Kommentare - Deinen liebevoll gestalteten Blog und nun Deine Verlosung!!!
    Die Tasche mit der Paulina und dem kleinen Häkelmuffin sind wirklich zu schön!!! Wunderschön. Welch ein Lichtiblick! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  78. Oh, ist die nieeeedlich... sie würde sich so unglaublich gut an meiner Hand in der Uni machen ;o).

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Petra, wir müssten uns bedanken :) für den wundervollen Blog, mit Deinen Paulinas zauberst Du mir IMMER ein Lächeln ins Gesicht.

    Tolle Verlosung, ich versuche gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße,

    deine Kati

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Petra,
    bei so einer wundervollen Verlosung unterbreche ich doch gerne meine selbst auferlegte Blogpause ;o)
    Ich versuch' einfach mal, vielleicht habe ich ja Glück!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  81. Na da stell ich mich auch gleich mal noch hinten an. Die ist ja Zuckersüß so wie all deine Paulinas. Verlinkt bist du ja eh :o)

    AntwortenLöschen
  82. guten morgen petra, so eine süße kleine wieder und mit der tasche so eine hübsche idee. da hüpfe ich doch gern in den lostopf hinein - vielleicht ist das glück mir holt.

    liebe grüße
    angie

    p.s. und danke nochmals :-)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Petra, diese traumhafte Paulina-Tasche würde perfekt zu mir passen... ich bin ja auch ein kleines Schleckermäulchen ;o) Von der ersten die ich bei dir erworben habe musste ich mich leider trennen... auch wenns schwer war, aber sie hat die weite Reise über den großen Teich angetreten und bereitet jetzt einem kleinen Mädchen in Amerika große Freude! Also versuch ich mal mein Glück, herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Petra,
    ich bin auch ganz paulinabegeistert und verfolge deinen Blog als stille Leserin - trotzdem möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Paulinas - dass noch viele, viele folgen mögen!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  85. Puh, sooooooooooooooooooooo viele Kommentare!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Oh ist das aber eine süße Maus und der Minimuffin ist ja einmalig.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  87. ....ich möchte auch mal eine Paulina gewinnen!Vielleicht klappt es ja ...
    Liebe Grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  88. Ich wünsche dir eine gute Hilfe beim Auslosen, ich glaube, du wirst ganz schön viel zu tun haben. Trotzdem trage ich mich natürlich sehr gerne in diese Liste ein. Der Gewinn wär ja auch zu schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und deshalb schlüpfe ich gerne mit in die Lostrommel. Eine wundervolle Verlosung.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  90. Wow - so ein toller Verlosungspreis!

    Herzlichen Dank und selbstredend würd ich mich riesig über den Gewinn freuen...

    Von Herzen alles Liebe ~ Mandala

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Petra,
    Da hat euer Trio ja mal wieder was ganz besonderes geleistet.
    Herrlich!!!Na, da drücke ich mir mal ganz dolle die Daumen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Petra,

    soo süß. Du machst so tolle Sachen.
    Ich schaue sie mir oft und gerne als stille Leserin an.
    Gerne würde ich sowas Schönes gewinnen.
    Gruß Evelyn

    AntwortenLöschen
  93. Haben will! ;-)
    Hiermit nutze ich nicht nur die Möglichkeit auf diesen zauberschönen Fabelhafts-Gewinn, sondern möchte auch endlich mal aus meinem "Leserversteck" hervorkriechen um ein ganz dickes fettes Lob für Deinen Blog und Deine Arbeiten auszusprechen.
    Niemals aufhören - weitermachen!!! :O)

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Petra, ach was hast Du da wieder so schönes gezaubert. Ich bin ganz hin und weg und versuche mein Glück!!!! Fühl Dich gedrückt Tini

    AntwortenLöschen
  95. Oh, ist die Tasche süss!!!!Genau richtig für meine Kleine Maus!
    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Der Gedanke, ein echtes Paulina_Täschchen zu gewinnen läßt mich ganz schnell in den Lostopf hüpfen :)))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  97. Herzllichen Glückwunsch!
    Deine Paulinas sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Silke W.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Petra,
    verlinkt habe ich Dich schon lange; ich schau immer wieder bei Dir rein, es gibt immer viel zu staunen! Bisher habe ich noch nichts gewonnen, aber ich versuche mein Glück einfach mal wieder!
    schöne Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  99. wow, die ist ja echt richtig richtig schön. ich bin immer wieder begeistert was für kreative und zauberhafte sachen selbstgemacht werden=)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  100. hallo, eine stille leserin die deine paulinas bewundert und dir alles gute wünscht für das neue jahr...! grüßle aus dem badener land andrea

    AntwortenLöschen
  101. Oh, liebe Petra,
    eine süße Paulinatasche.
    Wer kann da schon widerstehen und welches
    Herz schlägt nicht ein bisschen schneller, vor Aufregung und Hoffnung, daß er die Schöne bald sein Eigen nennen kann!!
    Ich mache gerne auch mit, auch wenn es schon so viele sind....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt *grins*.

    Dir eine wunderbare Woche und herzige Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Petra,
    ein Traumgewinn hast Du da wieder, einfach zauberhaft, wer möchte da nicht gewinnen!
    Ich bewundere Deine Kreativität und wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  103. Ein Traumgewinn, Deine Tasche. Wie Deine Püppchen auch :-) Ich komme immer wieder gern hier her :-)
    Herzliche Grüße
    Martina Grüße

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, die Paulinas sind so süß, da muß ich einfach mal mein Glück versuchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Petra,
    da springe ich auch sehr gerne noch mit in dein Loströmmelchen!
    So ein Traumgewinn! Allerliebst!
    Verlinkt habe ich dich auch!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  106. Hi Petra!

    I love your beautiful dolls and i want to be part of this giveaway... Ill hope that i m so lucky that ill win that cute doll... =D

    Love Sanna from Finland

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Petra,

    deine Tasche ist ja so schööööön, wie gerne würde ich auch mal gewinnen (gewinne so gut wie nie)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  108. Die Tasche ist sooo süß, da kann ich nicht wiederstehen und schlüpf in die Losschüssel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Petra, die Tasche ist zuckersüß! Gerne möchte auch ich mich um sie bewerben... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  110. Oh ist das zauberhaft, eine so wunderbare Verlosung, da muss ich einfach mitmachen!
    Du machst immer so liebevolle Dinge, es tut gut hier ein paar Minuten am Tag zu stöbern.

    Also versuche ich mein Glück, zumal ich/bzw. wir (siehe Blog) am 24.01. Geburtstag haben!

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  111. Wow, schon 110 Kommentare... aber das Täschchen ist auch wirklich zu süß.
    Schön Verlosung und es macht auch immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  112. wunderschön und so stimmig deine Seite

    AntwortenLöschen
  113. Wirklich ein schöner Preis, und darum mache ich gerne mit.
    Viel Spaß beim auslosen,
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    PS: Werd dich gleich mal mit deiner Verlosung verlinken.

    AntwortenLöschen
  114. Huhuuuu,

    die Paulina ist ja sooooo zauberhaft!!!!

    Da hüpf ich gleich in Deinen Lostopf, denn die Tasche wäre was für meine Mädels *lach

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  115. Da muss ich mitmachen! Das Täschchen ist so lieb, da ist mein Herz direkt geschmolzen.

    Alles Gute
    Bianca

    AntwortenLöschen
  116. Oh, diese zauberhafte Paulina-Tasche willst du verlosen!? Da möchte ich mein Glück doch gerne versuchen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  117. So eine süsse Tasche
    Hoffentlich habe ich auch mal Glück.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  118. Oh ist die schöööön, ich würde mich sehr freuen und versuche daher mein Glück.
    Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  119. ...wow, was für ein traumhaft-schöööööööner Preis, da kann frau ja gar nicht widerstehen...
    Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite!
    Weiterhin viel Erfolg für Deinen liebevollen Blog!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Wiedereinmal eine ganz Süße!!!! Ich liebe deine Paulinas! Meine Kleine sitzt auf meinem Nachtisch und schaut drauf das ich gut schlafe :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  121. Ein bisschen Anette, ein bisschen Andrella und gaaaaaaaaaaanz viel Paulina. Und es entsteht eine wunderbare Tasche =)

    AntwortenLöschen
  122. sooooo ein schöner Preis!
    würde mich freuen wenn die Glücksfeean mich denken würde.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  123. wow, schon so viele kommentare- verständlich bei dieser wunderschönen tasche!

    die hätte ich auch gern.
    vielleicht klappts ja...

    *winkeee*

    susi

    AntwortenLöschen
  124. puuh, das war eine Herausforderung für mich als Neu-Bloggerin, aber ich habe die Verlinkung geschafft.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese süße Paulina mit der tollen Tasche.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  125. Ich hüpfe auch noch schnell mit viel Anlauf in die Lostrommel, wer kann bei so einem schönen Candie schon nein sagen ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  126. Auch wenn ich kaum eine Chance habe: ich möchte trotzdem mitmachen!!!
    Liebe Petra,
    du weißt ja, wie sehr ich deine Paulinas mag. Über das Täschle würde ich mich auch riesig freuen.

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  127. Ich auch ich auch ich auch, auch wenn schon so viele wieder im Topf sind =).
    Viel Glück allen.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    da werde ich mein Glück doch mal versuchen und in den Lostopf springen :o)

    Mir geht es wie den Meisten: Sieht man sich die süßen Paulinas an, dann muß man lächeln ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  129. Ich reihe mich auch ein in die schon große Zahl von Hoffenden, denn dieses Täschchen ist wirklich wunderschön!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  130. Oh wie schöööön!!! Hier möchte ich unbedingt mitmachen.
    Meine Tochter hat ein hellblaues Zimmer und da kommt diese hübsche Tasche gerade recht :-)
    Ich drücke mir und Milli auch schon einmal ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße schicken Milli und Emma

    AntwortenLöschen
  131. .... wow das ist ein allerliebstes Täschchen ; die ist wirklich total süß .
    Da muß man doch einfach mitmachen .

    LG
    gabi

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Petra, meine Mama hat mir zu meiner Einschulung schon eine Paulina geschenkt. Auch mit Muffin ... und Paulina freut sich natürlich schon riesig auf eine neue Freundin zum stundenlangen Kaffeetrinken und Blödsinn machen.
    Ich hab noch nie was gewonnen - aber dieses Mal drücken wir alle zusammen ganz fest die Daumen, daß es klappt.
    Ganz, ganz liebe Grüße von Jule und meiner Mama Nina

    AntwortenLöschen
  133. Die ist ja wunder-, wunder-, wunderschöööön!!! Ich mache auch mit bei der Verlosung ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  134. Darf ich auch mitmachen, liebes Paulinchen? Das Fräulein Mineko grüßt dich herzlich. Liebe Grüßé von Sabine

    AntwortenLöschen
  135. Was für ein wunderschönes Stück. Wer möchte diese Tasche nicht gerne gewinnen. Ich werde Dein Gewinnspiel gleich mal verlinken.

    LG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  136. Diese Tasche ist wirklich allerliebst, da mach ich doch gerne mit. Vielen Dank für diesen liebevoll gemachten Blog . Die kleinen Paulinas zaubern sofort ein Lächeln hervor.....
    Herzliche Grüße
    Bettina D. aus D.

    AntwortenLöschen
  137. Was für ein schönes "Gemeinschaftsprojekt"! Und die willst Du wirklich abgeben?
    Dann mache ich gerne mit!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Petra,
    ach gott, ist das eine schöööööne Verlosung! So ein zauberhaftest Glücksstückchen! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und wünsche uns allen viel Freude beim Vorfreuen :-)
    Ein liebevolles neues Jahr wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  139. Wünderschöne Püppchen zauberst du da- einfach herzig :-)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil (wenn, die Chancen auf einen Gewinn bei so vielen Teilnehmern auch klein ist)und verlinke dich in meinem Blog :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  140. Gott, ist die süß!!!!
    Kann ich auch anonymer Poster an der Verlosung teilnehmen?
    Weil, wer möcht sowas Süßes nicht gerne gewinnen???
    LG
    Ja_Ni_Na

    AntwortenLöschen
  141. Hallo
    Was für ein wunderbarer Blog!
    Soviele Kommentare ob ich da Glück habe bezweifel ich, aber Dein Blog muß einfach mal gelobt werden!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  142. He, da hätte ich doch fast was verpasst.
    Dein Blog-Candy ist ja total an mir vorbei gegangen.
    Da bin ich ja froh, dass ich noch schnell in den Lostopf springen konnte.
    Vielleicht habe ich ja das Glück und besitze bald eine kleine Paulina.


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  143. Bei so einer Süssen Tasche fehlen mir nun wirklich die Worte.Fällt es dir nicht schwer sie abzugeben?Ich könnt sie die ganze Zeit bestaunen.Zu gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    lg anafee

    AntwortenLöschen
  144. Ich liebe Deine kleinen Paullinas. Sie sind so absoolut goldig.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  145. Die Tasche mit der Püppi ist sooooo süß:-))) Die würd ich auch sehr gerne gewinnen:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  146. ui, schon 145 KOmmentare .....
    WAHNSINN

    aber bei den zuckersüßen Paulins kein Wunder :o)

    ich versuche mein Glück trotzdem !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  147. Hallo
    Deine Paulinas sind einfach wunderschön -
    ich denke bei diesen vielen Liebhabern hier sind die Cancen verschwindend gering, aber ein Versuch ist es wert.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Petra,
    auch ich finde deine Puppen so wundervoll. Ich habe dich verlinkt und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Petra,
    Deine Paulinas bewundere ich schon lange ganz still und heimlich;-) Und ich würde mich riiieeesig freuen, der kleinen Paulinatasche ein neues zuhause zu schenken. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Petra,
    das Täschchen ist so zauberhaft, da muss ich auch schnell noch mitmachen um in den Lostopf zu kommen.
    Deine Paulinas sind traumhaft schön, jede auf ihre Art.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Petra,
    Deine Paulinatasche ist ja der absolute Traum. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Ich bin Anja und bin gerade frischgebackene Blogbesitzerin. Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust. Gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  152. Darf ich hier auch mitmachen? Ich hab das Prinzip von Blogs immer noch nicht ganz verstanden, aber eine ganz, ganz liebe "virtuelle Freundin" war so lieb, mich hier ein bisschen einzuführen. Deshalb mag ich auch sehr gerne mal an einer Verlosung hier teilnehmen.


    VLG, Nepi! :)

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Petra,

    ich bin durhc Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. Da muss ich mich doch gleich mit in den Lostopf legen. Die Tasche ist ja sooo Schöööön.

    Herzliche Abendgrüße Manja

    AntwortenLöschen
  154. Diese Tasche ist soooo reizend! Ich möchte gerne teilnehmen!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/au-wie-fein.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  155. Ach du Schreck - mein Kommentar ist Nummer 155... Da musst Du aber viele Zettelchen schreiben. Aber ist ja kein Wunder, bei so einer Traumtasche!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Paulina....ich hab ja schon so das eine oder andere Paulinchen von Dir, aber so eine Tasche fehlt natürlich noch zu meinem Glück! Alles Liebe von TiGErLiLLy (Katrin)

    AntwortenLöschen
  157. complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
    sono felice di partecipare al tuo blog candy...
    ti ho conosciuta per caso, incrocio le dita e spero... ;-)
    sei su http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  158. ach herrjeeee was für eine bezaubernd schöne Tasche....ich klebe am Bildschirm und bin ganz entzückt....

    Da möchte ich super gerne mit machen und drück mir wie verrückt die Daumen....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  159. Hi!I just signed up as a follower of yours. Oh fingers and toes and everything else crossed!! my blog
    http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  160. Deine Paulinas sind wunderschön und so süß. Ganz viel Freude weiterhin damit.
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  161. Hüpf, hüpf, hüpf......

    wundervolle Puppen, wundervolle Seite....

    Alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen
  162. Da dachte ich, ich hätte mich schon längst in die Reihe der Teilnehmerinnen eingereiht. Aber weit gefehlt ich finde mich nicht.
    Also auf jeden Fall versuche ich noch in den Lostopf zu hüpfen, die Tasche ist wirklich ein Versuch wert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  163. Boah, durch Zufall hier gelandet und sprachlos staun...
    Du machst so schöne Sachen, da hätte ich dich ja ansprechen können, ob du mir so ein ähnliches Kissen fabrizierst wie die Tasche ist.

    Ich hatte nämlich eine Kissennäherin auf meinem Blog gesucht

    AntwortenLöschen
  164. Ach, wie megasuperhypergenialsüss ist das denn !?!?! Am liebsten würde ich gleich hundertmal in den Lostopf hüpfen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  165. wooooah ist die süüüß <3

    AntwortenLöschen
  166. Du darfst dir auf meinem Blog etwas abholen:
    www.herzensstiche.blogspot.com
    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen