Samstag, 9. Januar 2010

....Frühlings - Bambis in Sicht ;o)......

.....was für ein Wetter da draussen,Schnee und Wind ohne Ende, puuuuuh!Ich weiß ja, dass ich mit dem "Frühling" ein bisschen sehr früh dran bin ;o), aber ich musste euch doch unbedingt mal wieder eine neue Paulina zeigen....;o).....und den Beweis liefern, dass es auch Frühling - Bambis gibt ;o)....
.....zumindest im "Hause Paulina", kariert und in grünen Farbtönen zart gestreift, stellen sie hier die Bude auf den Kopf ;o) !Ich wünsche euch allen ein wundervolles,gemütliches Wochenende! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ganz entzückend ist sie geworden die frühlingspaulina !
    und den bambis steht grün auch hervorragen :)
    schönes wo-ende !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, bei Dir ist ja auch schon ein bißchen Frühling, bzw. bei Deinen süssen Paulinas, eingezogen!!!!
    Bei mir muss es demnächst auch mal wieder ein bißchen Farbe geben, bei dem vielen weiß derzeit muss das einfach sein!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes, neues Jahr und ein wunderschönes WE!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die sind soo süss hat du ein schnittmuster

    AntwortenLöschen
  4. Nur immer herbeispaziert ihr Frühlings-Rehlein! Je mehr um so besser, vielleicht wachen dann so nach und nach auch die Frühlingsblümchen in ihren Erdenbettchen auf und spitzen mal vorsichtig nach draussen?!
    Deine Paulina ist mit ihren zwei Begleitern wirklich sehr zauberhaft geworden.
    Herzliche Grüße aus dem Schneegestöber,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß und frühlingshaft!!!
    Du hattest heute wohl irgendwie den gleichen Gedanken wie ich ;o)
    Liebe dem Frühling sehnsüchtig entgegenschauende Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Och, nee sind die süß....na, da hoffe ich mal das du sie zähmen kannst.Die fegen bestimmt wie die hiesigen Schneeverwehungen, durchs Paulinareich.Na dann wünsche ich dir ein herrliches Wochenende mit den beiden "Wilden".
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Paulina! Das ist die richtige Antwort auf "Daisy";-)
    Liebste Petra! Willst du nicht einen Rehleinhandel aufmachen? Die sind ja herzallerliebst!
    Vorfrühlingsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    sooooo süß sind sie.
    Das war bestimmt `ne mächtige Fummelarbeit, oder ?


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja echt süß gefällt mir super
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. OOooh ist die schön geworden :o). Und deine Bambis sind richtig süss. Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    diese kleine "Försterliesel" ist dir wieder bestens gelungen und die grünen Bambis machen wirklich Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    die Paulina und ihre Begleiter sind ja echt süßt geworden. Schau doch mal in meinem Tauschblog vorbei, vielleicht magst du ja zwei dieser Rehlein gegen etwas anderes auf die Reise schicken.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, die hast du aber toll gemacht und die Idee mit dem gestreiften oder karierten Stoff finde ich super. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz
    Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhh....frühlingshafte Paulinchens....uiii...jetzt ist zumindest in meinem Herz ein wenig Frühling*lach*...draussen ist ja Eiszeit..
    Daaankeeee;-))
    Schicke mal ne' dicke Umärmelung
    Du Liebe:-)

    AntwortenLöschen
  15. Darum liebe ich die Bloggerwelt!
    Ich räume zur Zeit alles irgendwie von rechts nach links (die Weihnachtssachen natürlich weg ;o)) und bin so gar nicht zufrieden. Alles kommt mir furchtbar kahl und ungemütlich vor. Als ich jetzt aber deine süßen Rehlein sah, noch dazu in so einer warmen, freundlichen Farbe, ging mir richtig das Herz auf. Ich habe noch eine Bambivorlage aus einer Dezemberzeitschrift. Hast du etwas dagegen, wenn ich mich auch mal an so einem süßen Stofftierchen versuche?
    Ganz liebe, verschneite Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ach du je wie zuckersüß ist das denn???
    Unglaublich......ich bin wieder begeistert.....:o)))))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  17. Ui wie frühlingsfrisch süß! ♥
    Gefällt mir sehr sehr gut liebe Petra!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine frühlingsfrischen Bambis gefallen mir sehr. Ein bisschen darf man ja schon vom Frühling träumen. Hier schneit es nun seit gut einer Stunde, mal schauen, wie es morgen aussieht. Zum Glück ist das Schneeschippen kein Problem mehr, seit ich in der Stadt wohne und keine Einfahrt und keinen Parkplatz mehr habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. ohh...wie zauberhaft....heute habe ich mich auch von unsere weihnachtsdeko verabschiedet, mit vielen nadeln auf dem boden...jippi...und auch die rehe, hirsch und bambis haben in unser wohnimmer und küche einzug gehalten...bilder kannst du dir auf meinem blog anschauen...wünsche dir ein wunderschön weißes wochenende....liebste grüße meike

    AntwortenLöschen
  20. Wie schafft man es nur so kleine Fuzzibambis zu zaubern???
    Ganz herzig....
    Und deine Möbel sind klasse geworden.
    Der große Schrank aus Bubis Zimmer, ist unser alter Schlafzimmerschrank-so ein großes Teil, Bauernlike in Kiefer-den werde ich demnächst weißen, und dann kommt er zu mir in die Werkstatt für all mein Material.
    Die Größe macht mir ein bißchen Angst....also ich meine wegen dem anmalen....also wenn derjenige da im Büro mal Lust hätte.....smile...
    gglG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    schade, dass es mit den Rehen nicht klappt, solltest du sonst was in meinem Tauschblog finden, ich bin offen für alles.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. ooooh, deine Bambis sind ja so süss (und die Paulina natürlich auch! ;-)). Ich habe mir vor kurzem so süsse Förmchen gekauft, darunter auch ein Bambi. Werde vielleicht mal was daraus herstellen...
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Petra, Du Liebe

    Paulinas hat aber wunderschöne Bambis bei sich. Die gefallen mir, ach so gut!!!!!!!!!

    Bin ja gespannt, was Dein Mann noch alles geschafft hat während Deiner Abwesenheit.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. tatsächlich solltest du evtl. mal drüber nachdenken, ob du nicht die lieben, kleinen Paulina-Begleiter (gefilzte Bärchen, Schweinchen und die Bambies) einzeln an deine Fans verkaufen möchtest. Also die Bambies hauen mich um!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra....
    ....das ist eine hübsche Idee.
    Die paulina ist ganz stolz auf ihre Bambis und das zu Recht!
    Die sind sowas von herzig!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  26. Ach, sind die wieder herzallerliebst, farblich könnte ich vielleicht dazu passen?

    LG von einem Frosch

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    ich hätte auch gern ein Stückchen Frühling!Obwohl ich eigentlich Schnee mag,aber im Alltag...
    Die Paulina und die Rehe sind zuckersüß geworden!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön ,liebe Petra, man braucht jetzt diese Farben!
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, die drei sind ja soooo süß geworden.
    Ich schaue gerne immer mal bei Dir vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. So eine hübsche, zarte Paulina! Und die Bambis sind ja so süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hach Petra,
    diese kleinen Gesellen würden sich in 2 Monaten herrlich zu meiner Frühlingsdeko passen...soooooooooo schön
    heimelige Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  32. So eine Süße. Da bekommt man ja beim Anschauen schon Sehnsucht nach dem Frühling.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    wie süüüüüß! Und die Rehe sind ja erst niedlich :o)
    Ein wunderschönes Gespann ist das!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Oh Petra,
    diese Paulina ist so was von zauberhaft, dein Urlaub scheint super inspirierend gewesen zu sein.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  35. Die kleine Frühlingspaulina sieht einfach zauberhaft aus. Und die Bambis....ich bin hin und weg. Jaaaaaaa...ich freue mich auch schon auf den Frühling. Danke für den Vorgeschmack.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra, danke für Deinen Anruf - die sind ja sooo süß Deine Paulinas, werde künfig öfter vorbeischauen :-) ... LG Monika

    AntwortenLöschen
  37. LIEBE PETRA,

    die ist ja wieder zum knutschen schoen!!!!und die rehlein sind auch ganz bezaubern dazu.


    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  38. ganz ehrlich, ich bin verliebt in diese kleine wesen ! alle 3 bringen so zauberhafte frühlingsgefühle mit !

    bewundernde grüße
    barbora

    AntwortenLöschen