Donnerstag, 14. Januar 2010

...gestern abend fertig geworden ;o)....

....Guten morgen, ihr Lieben.....es fehlen noch kleine Details und wir haben noch die Ein oder Andere bezaubernde Deko - Idee, aber die weiße Holz-Wand-Fläche erstrahlt schonmal komplett an der Wand ;o).....
...ein Foto zu der einen Seite.....
...und ein Foto von der anderen Seite....und noch einmal einen ganz,ganz dicken Kuss ins Büro, mein Schatz ;o)! Euch allen einen märchenhaften Tag mit vielen schönen Begegnungen !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. du meine Güte!Das ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt sooo schön aus!!!

    Hach, da kocht man dann wieder so gerne!!!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche gefällt mir sehr und ich weiss, wieviel Arbeit das macht. Toll finde ich natürlich immer noch das Bild mit dem kleinen Soldaten, dafür schlägt mein Herz, seit ich es das erste Mal bei dir gesehen hab. Das getupfte Frühstücksbrettchen hängt übrigens auch in meiner Küche.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra, es sit doch immer wieder erstaunlich was farbe so ausmacht.
    einfach schoen ist es geworden.klasse .

    sei lieb gegruesst und viel spass mit deinen dekoideen und der umsetzung.vieleicht sehe ich sie ja dann auf deinem blog.

    conny

    AntwortenLöschen
  5. Schön,schön,schön;))

    GLG Sabine

    Ps. Was kochst Du denn heute??

    AntwortenLöschen
  6. liebe petra...echt superschön hast du es jetzt :):) das wäre vielleicht auch was um meine total hässlichen dunkelbraunen fließen abzudecken.... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ja immer schöner, liebe Petra, wunderbar ist das geworden! Freut mich für dich!
    Auf ein fröhliches entspanntes Kochen, Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Petra, das ist total schön geworden! Richtig gemütlich!
    Da hält man sich doch nochmal etwas lieber in der Küche auf!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hei Petra

    wann ist den das naechste Bloggertreffen in deiner Kueche zur Abnahme ;o)) ???
    Ich sitze in meiner hypermodernen Kueche und linse ein bischen neidisch auf die Holztaefelung ;o)

    Liebeste Gruesse
    Neike

    TV Schrank die erste war gestern.......mal sehen, wann die Klappe faellt ..danke fuer deinen Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh toll,
    wenn mein Mann heut abend nach Haus kommt, werd ich Ihn mal diese Bilder zeigen...Mal schauen, was er dazu sagt;-) vielleicht darf ich auch bald in so einer tollen weien Küche kochen...(gsd ist dieses Frühjahr die Küche sowieso mit renovieren dran...)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. hach, das sieht sooo gemütlich aus. Das mit der Deko kommt schon noch, da hab ich bei dir gar keine bedenken!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich bin begeistert!
    Vermute mal, da macht die Küchenarbeit jetzt doppelt so viel Spaß oder?

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    schön und gemütlich ist es geworden!
    Im ganzen Haus ist die Küche mein Lieblingsort ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich schön anzusehen :-)))
    ...wir haben unsere Küche ja auch für dieses Jahr auf dem Zettel; eigentlich schon letztes Jahr, aber da kam auch immer was anderes dazwischen.
    Kannst mir mal deinen Schatz ausborgen? *lach*

    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber schön aus, in deiner Küche.
    Mit "wenig" Aufwand viel verändert. Toll!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    das sieht wirklich schön aus und bestärkt mich darin die eine kleine Wand auch zu "verbrettern".... da klebt nämlich noch Fliesenlinolium von 1869 dran... Immerhin passend zur Friesen-Landhausküche.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, sieht das schön aus! Ich glaub, dass muß ich meinem Mann mal zeigen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra,
    zum Glück bin ich wieder Online. Denn sonst hätte ich deine schöne Küche verpaßt!
    Das sieht richtig toll mit der Holzvertäfelung aus.
    Mein Fliesenspiegel ist in einem Beigeton. Weißes Holz würde auch toll bei mir aussehen. Da es kein Eigentum ist, kann ich nicht einfach die Fliesen austauschen. Aber eine Holzvertäfelung müßte eigentlich möglich sein.... Mal sehen ob ich irgendwann ein Opfer finde, der mir das anbringen kann :)))
    Ansonsten mußt du mir deinen Mann mal ausleihen :)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hach......der da im Büro ist ein wahres Wunder......
    ein toller Typ!
    Sehr hübsch geworden, und so weiss.....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich schön.
    Wir haben das im Wohnzimmer so gemacht das 2 Seiten aus weissem Holz sind uns das liebe ich auch total.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich würde auch vorschlagen das wir uns jetzt alle bei dir in der Küche treffen, ok?! ;o) Oh stell dir das mal vor!!!!!!
    Sehr schön...genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo.

    Schön, dass du wieder da bist und es dir so gut gefallen hat.

    Deine Küche sieht wirklich toll aus mit dem weißen Holz. Unsere Oberflächen werden auch weiß. Juhuu. Da mein Mann bei komplett weißen Möbeln Veto einlegt, nehme ich einfach was ich kriegen kann :-)

    Einen schönen Kuschelabend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön ...

    Das könnte mir auch gefallen, aber ich glaube da spielt mein Mann nicht mit!!

    Du freust Dich bestimmt jedesmal auf neue, wenn Du Deine Küche betrittst.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  24. das sieht ja echt toll aus super geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  25. oha!!! das war bestimmt viel arbeit! hat sich aber gelohnt, sieht nämlich richtig schön aus!
    GLG
    karin

    AntwortenLöschen
  26. soooooo schön geworden!!!wirklich ein wahr gewordener traum ;O)
    schade, dass mein mann 2 linke hände für sowas hat ... :O)

    dein urlaub klang übrigens ganz ganz wundervoll!
    viele liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  27. liebe petra,

    bin immer noch bei dir und staune, wie fleißig dein mann war und was für veränderungen ihr fertig gebracht habt !
    ja, die küche haben wir fast gleichzeitig gepostet und ich sehe, auch die abzugshaube sieht sehr ähnlich, hihi ! ..diese holzverkleidung sieht traumhaft aus !
    und zu den kindern..meine letzte entbindung liegt auch 10 jahre her, ist es ein zufall ?
    ein bisschen zeit habe ich noch und so schaue ich mich um und mache langsam eine liste..

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, gefällt mir sehr!!!
    Weiß ist immer so freundlich und hell.
    Sieht echt gut aus!!!
    Kompliment an Deinen GG!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  29. super. du solltest aber hinter dem herd unbedingt noch eine glasplatte anbringen. sonst verfärbt sich die panele... und das glas lässt sich nach dem kochen auch besster abputzen..

    AntwortenLöschen
  30. Nun hast du aber auch wirklich die Schönste aller Küchen, liebe Petra. Ein Traum in weiß. Und deine blau-weiß-rote Deko dazu (besonders die Wachmännchen ;o)) ist das I-Tüpfelchen.
    Hast du schon die Liste fertig für die große Deutschland-Tournee deines Mannes? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Petra,
    du hast nicht zuviel versprochen.
    Toll sind deine blauen Dekodetails dazu.
    Wie hat Pauline gestern gesagt - manchmal möchte sie beamen können :o)...
    Bis bald.
    Ganz fest gedrückt von
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. *kreeeeeeeeeeeeeeeisch*
    nochmeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!
    oh ich dreh durch...auch habenmag...soinlove
    und knutsch
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Viel Spaß beim Kochen und in der Küche werkeln wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Petie, das sieht ja allerliebst aus!!! Schön-schön-schön!

    AntwortenLöschen
  35. Schön geworden, da macht es doch Spaß zu Kochen und zu Backen. Ganz liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Menschen vergißt man nicht... vorhin habe ich im Buch gelesen, daß man sich bezüglich gestorbenen Menschen nach Süden wenden soll, um den eigenen Abschied leichter zu machen und den Weg für den gestorbenen frei zu machen... es ist eine indianische Tradition und ich habe es nicht ausprobiert...vielleicht hilft es ein wenig, dennoch bleibt einfach eine Traurigkeit,die es wohl manchmal schwierig machtzu lächeln und zu lachen ?!! Liebe mitfühlende Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschöne freundliche Küche. Da verweilst du doch sicher gerne und das kochen macht doppelt Spass.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra
    Die Küche ist so schön geworden mit dieser weissen Holztäferung. Erinnert ein bisschen an schwedische Häuser..

    Ich wünsche Dir viel Trost und viel Kraft beim "Abschied" nehmen. Ich hoffe, es geht dir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen