Dienstag, 26. Januar 2010

...Guten morgen, ihr Lieben....

...die Kleinen Paulinas lieben meistens die Dinge die ich auch liebe, woher das bloss kommt ;o)?!Ich liebe viel ;o) ,hängt wahrscheinlich mit meiner unerschütterlichen Begeisterungsfähigkeit zusammen ;o).Unter anderem verliebte ich mich nach einem Urlaub auch in San Francisco, er liegt zwar schon lange zurück, aber die Stadt ist noch immer in meinem Kopf und Herzen,In San Fran verliebte ich mich am meisten in den Stadtteil Haight - Ashbury.Ja und so entstand dann nach Jahren, endlich diese Paulina ;o) :

...das musste einfach mal sein ;o)!Ich wünsche euch allen einen liebevollen Tag, mit liebevollen Dingen,Gedanken, Begegnungen ,Gesprächen und,und,und ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Paulinas :o))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen wundervollen Tag!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Paulinas sind soooo tuffig:-))))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag mit viel zeit und nur dinge die du gerne tust
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh!
    Diese Paulina ist wie für mich gemacht... Erst recht mit der San Francisco Deko!!!
    Bin ich doch schon seit Jahren riesiger Fan der Stadt, -wenn gleich auch leider noch nie das Glück hatte, sie tatsächlich erleben zu dürfen... Und ein heimlicher Hippie bin ich auch (naja, mal abgesehen von der freien Liebe.... ;) )
    Sie ist toll!!
    HABEN WILL!!!
    :)
    Liebste Grüße!
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  5. Love and Paulinas and Peace and ....
    Du warst mal in San-Francisko? Manoman - heißt der Stadtteil wirklich Haight-Ashburry???? ( wenn man das eindeutscht, dann ist das wirklich doppeldeutig?!
    Die Paulina ist wirklich wiedermal zum Verlieben! Jetzt fehlt noch der alte VW-Bus ( Hab ihn letztens als Spielzeugbus gesehen und war kurz davor, ihn mein eigen zu nennen. Ich warte aber noch auf einen "richtigen" alten großen zum Fahren!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Wuaaaaahhh! Eine Hippie-Paulina, wie cool ist das denn bitteschön??? Und mal wieder so wunderschön in Szene gesetzt.... *schmelz*
    Tja liebe Petra, was soll ich sagen? Das mit der unerschütterlichen Begeisterungsfähigkeit ist manchmal schon echt übel..... die Tage/Wochen/Jahre sind einfach immer vieeeeel zu kurz! ....und Platz hat man eigentlich auch immer zuwenig *G* ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  7. ... besser kann man die 68er nicht in eine Paulina verwandeln;o)
    So hammergeil ... da stimmt alles...die Farbe...das zottelige Haar... die typische Mütze...Peace-Amulett... Demo-Schild ...flower-power = PERFEKT!!!

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Peace !!! Und der (noch fehlende) Hippie-Bus, genau! (Vielleicht auch noch Musik von Janis Joplin) *hihi*
    Diese Paulina ist mein Favorit! Lila, und Hippie-mäßig, echt genial!
    Ich wünsche dir und deinen Paulinas einen schönen Dienstag und schicke euch
    viele liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Peace! Wir lieben dich und deine Paulinas. :-)
    Unsere Power gegen den Krieg.
    Eine tolle Idee. Bei diesem Anblick muss man gleich an dich denken.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra,
    du warst echt schon da? Wahnsinn, steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste... leider im Moment noch unerreichbar... aber irgendwann.
    dann ziehe ich mir auch so ein tolles Cordkleid wie die süße Paulina an... und dann aber... gehts los... ich glaube, in dieser Stadt gibts keine Altersbeschränkung für Spass...!
    Die Paulina ist sooo süß, sie gefällt mir auch wahnsinnig gut!♥
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist das schön, woher kaufst du deine Sachen , oder stellst du alles selbst in deinem Werkstatt her ??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Diese Paulina ist wirklich toll. Und Deine Begeisterung für San Francisco kann ich sehr gut verstehen. Ich war dort auch schon und fand es super. Dort könnt´ich mir auch gut meinen Wohnsitz vorstellen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ich war leider noch nie in san Francisco, aber ich finde die Hippie-Paulina total süss!
    Liebe Grüße, Jess
    ..und das mit der Begeisterungsfähigkeit kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ach süß eine Hippie Paulina, was für tolle Ideen du nur immer hast. Ich verliebe mich immer wieder in deine Paulinas - die sind aber auch so was von süß. Unsere Geburtstags Paulina können wir sogar nochmal für Selina verwenden sie wird nämlich 9 und will sie unbedingt auch auf dem Geburtstagstisch haben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. hej eine flowerpowerpaulien.. cool.....

    AntwortenLöschen
  16. Hahc, na das ist ja wieder eine ganz goldige paulina, die du da gezaubert hast
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du wieder eine Deiner Ideen wunderbar umgesetzt!
    Die Paulina ist Dir sehr gelungen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. eine thinkable paulina! Yeah! die ist aber Hipp!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  19. Ach Petra, wo hast du nur immer die coolen Ideen her. Ich fühle mich gleich zurückversetzt in die 70er ;o). Mit diesen Peace-Zeichen haben wir uns damals alle Dinge "aufgehübscht". Nicht säuberlich genäht - nein, einfach mit Kugelschreiber auf die Jeans oder die US-Army-Taschen (wie passend ;o))gemalt. Tja, das waren noch Zeiten. Heute werden die Taschen mit Rüschchen und Stickerei zur Kindergartentasche ;o).
    Danke für dieses schöne Foto und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. dir fällt auch immer noch ne neue Paulina ein....
    ´Diese ist auch wieder so schnuckelig!!

    ..und Recht hat sie schließlich !!


    Gute Nacht und liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. ...Gute Nacht liebste Petra.
    Wenn ich jetzt keine süßen Träume habe, dann weiß ich auch nicht.
    Eine super Idee und mal gaaanz anders, die Hippie-Paulina.
    Werde morgen passend dazu meine 70er Jahre-Disco-Hits auflegen ;o)

    Peace und schlaf gut.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Petra,
    du meine Güte was ist das wieder für eine wundervolle Paulina!Zuckersüß!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. ahhhhh begeistungsstürme....du warst mal in san francisco...und deine paulina...wunderbar....wie tinki schon schreibt eine alter bemalter vw-bus wäre jetzt noch das sahnehäupchen....wünsche dir eine wunderschöne woche grüßle meike

    AntwortenLöschen
  24. ach wie süß ist die kleine Paulina wieder... ich liebe zwar nicht San Francisco, aber ich liebe Paulinas!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra, bin ja selber ein Kind aus der Hippiezeit....deshalb seufz....
    Ich höre das Lied in meinem Ohr....San Franciso..
    Diese Paulina ist BESONDERS hübsch und versetzt so manchen, nicht nur mich....in andere Zeiten.

    SUPER!!!!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  26. Wieder mal über die Maßen süß, die Kleine. Und die Farben gefallen mir auch super.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  27. Ach ! Die ist süss ! Und dein schönes Lädchen ist einfach immer wieder zauberhaft !

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wow - ich staune wieder einmal über deine Kreativität, liebe Petra. Die kleine Flower-Power-Paulina ist dir bestens gelungen! Sie erinnert mich an ....... alte Zeiten.

    Ganz viele liebe Schneeflocken-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Eine Hippy Paulina, ne ist die knuffig.
    Du kommst aber auch auf die tollsten Ideen

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend
    und hoffe das der Schnee bei dir nicht zu doll stöbert.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen