Montag, 18. Januar 2010

...heißgeliebte Schranklampe.....

...gestern war es mal wieder soweit,man ist im "Hause Paulina" hier, ingange und da ingange und auf einmal hält man sie in den Händen und denkt "Hach, die ist sooooo schön, die müssen wir endlich mal irgendwo anbringen !"Dann wird damit durch´s ganze Haus gegangen, "hier würde sie schön aussehen, hier auch,oder dort ?"...
...man hält sie hier an die Wand und da an die Wand,man macht sie an und augenblicklich erinnert einen das schreckliche Licht an die fiese Beleuchtung mancher Umkleidekabinen die Frauen in leichte Depressionen jagen, weil sie ungeschont eine Delle nach der anderen im Oberschenkel präsentieren.....
....hmmmm, man muss sie ja nicht gleich aufhängen ;o) ....und dann wird sie wieder in den Schrank gelegt.Aber schön ist sie doch ;o)! Ich wünsche euch den allerschönsten,allerwundervollsten Wochenanfang !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhh, unverschämte Umkleidekabinenbeleuchtung kann man gar nicht gebrauchen, schon gar nicht in der neu vertäfelten Küche und dann noch vielleicht in der Nähe des Kühlschrankes.
    So lieb sie auch ist, aber das geht nicht!!

    Die darf ruhig noch ein wenig im Schrank reifen - der geeignete Platz findet sich bestimmt noch!!!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Licht in den Umkleidekabinen......

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. wie schööööööööön...also mir wäre das EGAL...ich würde sie zeigen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Prachtsexemplar. Würde es sich nicht gut im Flur machen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch klasse.
    Und wenn ihr ne andre Birne reinmachen würdet?
    Vielleicht eine sanftere Farbe?

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra!!!

    Hab ihr es mal mit anderen Birnen probiert?? Es gibt doch welche, die so ein ganz schönes Licht machen..

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen..... einfach süß das Lämpchen! Was kommt denn da für ein Leuchtmittel rein? Eine Glühbirne oder vielleicht eine PL Röhre? Da muss es doch in der Tat etwas angenehmeres geben! Wenn ich weiß was rein muss, helfe ich Dir gerne beim Suchen!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. hihi... jaaaa... das liebe licht ...ich hab auch grad eine lampe im fenster stehen (so als übergang von weihnachtsbeleuchtung zu gar keiner beleuchtung mehr..wo man sich...ähäm, also ich mich... ja erst dran gewöhnen muss) die erinnert mich auch immer an umkleidekabine...
    aber deine lampe sieht einfach sooooo viel schöner aus... hätt jetzt auch gesagt, ob dus nicht mal mit anderen birnen probieren kannst?!

    auch dir einen wundervollen tag und wochenstart :O)
    die liebsten grüße,
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, schööön! Ja, die finde ich auch toll und weil so ein schöner Teddy drauf ist würden es auch die Kinder toll finden!
    Aber ich kenne das: Man hat was tolles ergattert und dann will es nicht so recht seinen Platz im Haus finden.
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wäre ja echt schade, wenn die süße Lampe ein dunkles Dasein im Schrank fristen müsste - aber - erst 2 Tuben Schminke auftragen bevor man die Küche betritt - ist irgendwie auch nicht die Lösung!
    Erleuchtende Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Lampe, liebe Petra, die gefällt mir sehr!!!
    Tja, mit dem hierhin und dahin und dahin nicht und hier auf keinen fall, solche Teile haben wir leider auch... und dann wieder ab ins Verlies..

    aber im Ernst, ich würde auch ein andere Birne versuchen - wie wäre sanftes Gelb oder einfach rot?
    Wir hatten mal eine richtige rote Lampe im Schlafzimmer und das war gar nicht übel....;o))!

    Ich wünsche dir Erleuchtung!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwann ist der richtige Platz für diese Lampe bestimmt gefunden...Ich würde es auch mal mit einer anderen Birne versuchen...
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. echt schön das lämpchen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine coole Lampe! Vlt hilft ja eine andere Glühlampe für weicheres Licht...? So was Originelles ist doch viiiel zu schade für den Schrank...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. oooh,ist die schön!!!
    Ich würde auch ein kuscheliges Plätzchen anbieten können!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Ja herrlich, der geliebte Schrankhüter...wer kennt ihn nicht;-)
    lg pepalinchen

    PS: ich war heut im Baumarkt und ich glaube, dem Projekt Küche steht im nächsten Monat nix entgegen *freu*freu*freu*

    AntwortenLöschen
  17. na das hoff ich ja dass ich davon einige verkaufen werde...jetzt ist aber erst mal nähpause... meine nähmaschine musste eingeschickt werden :-( und plötzlich ist soooviel zeit da zum... putzen...bügeln und und und... ooooh mann... grade jetzt.... sooo ärgerlich... ich binglaub ich süchtig :-D

    lg pauline

    schön dass dir die tasche gefällt :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra!
    Die Lampe erinnert mich an meine Kindheit.
    Da waren die Stofftiere mit Knopf im Ohr was ganz ganz Besonderes.
    ich würde auch eine andere Birne rein tun.
    Wäre schade um die schöne Lampe....in der Versenkung.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  19. oh was für ein schatz...toll, eben habe ich gemerkt, dass meine geschrieben mail nicht an dich versendet wurde :(...aber dann schreibe ich eben eine neue...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra,
    die Lampe ist wunderschön.
    Ich verstehe, welches fiese Licht du meinst und ich bestelle neue Bikinis, Badeanzüge lieber im Internet, als in so einer fiesen Umkleide einen Schreikrampf zu bekommen.
    Das Licht in meiner Küche ist allerdings auch nicht unbedingt schmeichelhaft, doch es gibt noch so'n paar kleine Lämpchen, die angemacht werden, wenn Besuch da ist.
    Oder schmeißt du dich für deine Lieben in deiner Funktion als Küchenfee in verschiedene Outfits ;o)) ? dann lade ich mich hiermit glatt mal zu Essen ein!!!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße für einen gut ausgeleuchteten Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne und spezielle Lampe!! Verschliesse sie doch bitte nicht hinter einer Schranktüre, das wäre ja viel zu schade.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. ...vielleicht wirklich ein ganz sanftes Glühbirnchen reinmachen?! Ist ja schon schade, wenn die Lampe nicht zum leuchten kommt! Ich fände sie auch toll im Badezimmer. Aber hast schon recht, es gibt ziemlich gemeine "die Lampe bringts ans Licht" Leuchten;-), deshalb mag ich auch Kerzenlicht so gerne:-).
    einen ganz lieben Gruss an dich
    Susanne
    PS: Dein Paulina-Täschchen ist übrigens suuuuperschön..aber ich halt es mal mit meiner Namensvetterin;-)..es gibt soviele hier mit kleinen Mädchen, zu denen das Täschchen einfach "reisen" muss;-)

    AntwortenLöschen
  23. kannste nicht ne andere Gluehbirne reinmachen ?

    Die Lampe ist echt witzig, kennne ich gar nicht.
    Waere doch schade, wenn sie nur im Schrank herumliegt .....

    Berichte doch mal , wenn du dich entschiieden hast :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen