Montag, 25. Januar 2010

...Herzlichen Dank, liebe Andrea ;o).....

....ich habe gewonnen ;o) !Viele , wunderschöne Pünktchenpäckchen flatterten heute ins "Haus Paulina" und versüßten mir den Wochenanfang ;o)!....
...auch wenn sie sooo wundervoll und liebevoll verpackt waren, lange konnte ich meine Neugierde nicht im Zaum halten ;o).Gewonnen habe ich bei der lieben Andrea von "Dekozauber".Hach, war ich gespannt, denn es war eine Überraschungsverlosung ;o)....und dann war die Freude einfach RIESEN groß, diese zauberhaften Dinge hatten sich in dem wundervollen Papier versteckt ;o) :
........Herzlichen Dank, liebe Andrea, du hast mir ein Stückchen Frühling ins Haus gebracht,es ist alles so,so liebevoll und so wunderschön, ich drücke dich an dieser Stelle mal gaaaanz doll´!Euch allen einen wundervollen Resttag mit gemütlichen Stunden!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du da gewonnen, liebe Petra. :-) Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinne. Verlosungen sind halt schon was schönes. Komischerweise meldet sich auch die zweite Gewinnerin meiner Ohrringe nicht...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Verlosung. Das war ja wirklich ein tolles Überraschungspaket!! Freu mich ganz doll für dich.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schoen! :0)
    Meinen Glueckwunsch!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja vielleicht schööööööne Dinge die da so wundervoll verpackt ins Haus geflattert kamen! Mensch, du hast aber auch das Glück auf deiner Seite!!
    Herzlichsten Glückwunsch!!!
    Und noch einen wundervollen Abend!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß und herzerfrischend! Schöne Geschenke und dann gleich so liebevoll verpackt, da kommt Freude auf! Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Preis!!!
    Ich möchte dir außerdem vor meiner Kur unbedingt noch "bis bald" sagen!
    Und vielleicht hast du ja demnächst Zeit und Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen :o)
    Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch und viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Gewinn und viel Freude daran!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, dieses Geschenkpaket, da hast du aber ein Riesenglück gehabt! Gratulation!Freu mich für dich! Da kommt gleich Frühlingslaune auf!!! So schöne Dinge!!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückspilz, wie machst Du das bloß???? Naja - ich freue mich wirklich mit Dir - und finde die Sachen wirklich sehr sehr schön!
    Danke für Deine schöne Verlosung - im Piratenbett : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Das Glück ist uns gerade holt, habe bei Claudia einen wunderschönen Anhänger gewonnen. Deine Preise sind so wunderbar frühlingshaft, richtig schön (die Pralinen hätte ich als erstes gegessen :0) )
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,ist wirklich ein toller Wochenstart wenn man so etwas auspacken darf.
    Wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, das ist ja mal ein gewinn, herzlichen glückwunsch...aber frühlingsgefühle fallen gerade doch etwas schwer, wenn ich so aus dem fenster sehe ;)....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    so tolle Sachen.Du hast wohl den Glücksmagneten auf deiner Nase...ich gratuliere dir ganz dolle
    und wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    es freut mich sehr das dir meine Überraschung gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich doch mal schnell gratulieren kommen, liebe Petra. Das sind wirklich tolle Geschenke.

    Leibe Grüße Manja

    AntwortenLöschen