Samstag, 23. Januar 2010

...heute darf ich mal ;o).......

....eigentlich ernte ich ja nur verständnislose Blicke ( was fotografierst du denn jetzt schon wieder ?) ,oder sehe Augen, die sich mit einem Seufzer gen Himmel richten , wenn ich sage "Ja, mache ich gleich, ich muss nur noch eben das und das fotografieren !" Aber heute abend werden meine kleine Kamera und ich gebraucht, yes !Von meinem 16 jährigen, yes !Denn wir gehen heute abend gemeinsam ins Kino ;o)! In unserem Städtchen läuft heute ein Film an, Hauptdarsteller und Regiesseur werden auch dort sein, der rote Teppich wird ausgerollt werden und wir haben zum Glück noch Karten bekommen ;o)!Und da mein "Großer" jahrelang mit dem Hauptdarsteller in verschiedenen Weihnachtsmärchen gespielt hat ( es ist aber schon lange her) wünscht er sich sooo sehr ein gemeinsames Foto mit ihm, na ja und ich darf dann ;o)......
......der Star ist der flotte Dirigent hier und der "Herr Geiger" ganz links kommt aus dem Hause Paulina ;o) , ein altes Foto von einem gemeinsamen Weihnachtsmärchen,was ich aus unserer Fotokiste gekramt habe . Was wurde er immer mit Blicken des Dirigenten beschworen, damit er nicht aus der Reihe geigt ;o). Tja, dann werde ich den Großen mal heute Abend durch die Gegend schubsen,immer ein Stückchen dichter ran, damit er sein Wunschfoto bekommt ;o) ! Und ganz ehrlich ein bisschen aufgeregt bin ich schon ;o).Euch allen einen weltallerschönsten Samstag ,Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. huhu liebe Petra,
    nun hast du mich aber neugierig gemacht, kannst du uns nicht den Namen des Jungstars verraten?
    Wir wollen doch wenigstens den Hauch der Prominenz im blog verspüren , also ich jedenfalls..;o))!
    Auf alle Fälle wünsche ich euch den weltallerschönsten Abend auf oder neben dem roten Teppich, viele schöne Fotos, und ganz viel wundervolle Unterhaltung!!!
    Herzlichst, cornelia

    PS: das Starfoto möchten wir bitte auch sehen!!♥

    AntwortenLöschen
  2. So! jetzt aber raus mit der Sprache: wo,wie, wann, welche Filme mit deinem Söhnchen????? gibt´s doch gar nicht... da lernt man über die Bloggerwelt die Mama eines Schauspielers oder Darstellers kennen....
    ich bin ja schon aufgeregt, wenn ich das mit der Premiere lese, kann mir gut vorstellen, wie es euch dann heute abend gehen wird!
    Gaaaanz viel Spaß und fotografiere was die Kamera hergubt!
    sehen wir die Bilder dann auch??

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe paulina,
    na da bin ich ja gar zu neugierig, wer denn dieser "jungstar" ist...
    ist schon irgendwie lustig
    viel viel spaß heut deínem sohn und dir
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, die Aufregung kann ich gut verstehen ;o). Als ich damals zur weiterführenden Schule wechselte, war Juliane Werding einige Klassen über mir. In jeder Pause standen wir 5.Klässlerinnen vor ihrem Klassenraum und wollten Autogramme haben. Ich drück die Däumchen, dass ihr viele gelungene Fotos schießen könnt und vielleicht ergeben sich ja noch andere, aufregende Momente ;o). Einen ganz, ganz schönen Abend euch allen und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*...ich glaub, ich weiss wer da spielt;-)! Wünsch euch super viel Spass bei dem Film, würd ich auch gern mal angucken...und viel Spass beim "vordrängeln":-)!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass der Knabe eine so geduldige und fotobegabte Mama hat!
    Ich bin ja mal gespannt, ob er sich traut - und auf die Rätselauflösung!
    Viel Spaß im Kino, liebste Petra!
    Samstagabendgrüße
    Susanne
    PS - eigentlich gehörst du auf den roten Teppich!

    AntwortenLöschen
  7. Häää?
    Bitte, bitte liebste Petra, lass mich nicht so unwissend zurück, bin doch so naseweis!
    Wer ist denn der Promi?
    Wir sitzen heute Abend wieder dem Paulinchen zuliebe vor "Wetten dass" - ich kann es nicht mehr sehen, finde es von Mal zu Mal blöder...
    Also hab einen genialen Abend mit deinem Teenie-Sohnemann und dem Jungstar! Viel Spass!!!

    Ich drück dich.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch auch einen schönen Abend und bin auch gespannt wer der Jungstar ist.
    Habt viel Spaß, LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß für den heutigen Abend und vor allem viel Erfolg beim Fotoshooting!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hej, das klingt ja richtig aufregend! Dein Sohn kennt einen richtigen jungen Star! Ich bin natürlich genau so neugierig wie die anderen und würde gerne wissen, welcher Film, welcher Hauptdarsteller und überhaupt. Hoffentlich lüftest du das Geheimnis - und vielleicht zeigst du ja sogar eines von den Fotos, die du aufnehmen DURFTEST :o)
    Dank dir auch für deine liebe Zeilen zu meinem Mausarm! Ich habe ihn gefragt, ob er sich überreden lässt, aber er ist schon so vorfreudig auf all die Behandlungen und Turnereien und Wickel und was er (und mein Kreuz) sonst noch kriegt ... der WILL einfach nicht dableiben, sorry!
    Klingt nett, dass man bei euch zwischen Kuhweiden und Pferdekoppeln spazierengeht - das könnte mir ebenfalls gefallen! :o)
    Ich schick dir ganz liebe Samstagabendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß wers ist ;O)
    David Kross von Krabat, Der Vorleser... ?! Habsch Räscht??
    Das ist ja was! :O) Mittlerweile müsstet ihr ja schon alles durchlaufen haben, von daher kann ich nur noch sagen; ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und konntet ein paar tolle Fotos schießen!
    Das genervte Augenverdrehen kenn ich auch... mein Mann nennt mich schon Karla Kolumna..*hihi*..und generell bin ich bei Spaziergängen und Ausflügen immer die die zuletzt geht, weil mir "hier und hier und da ahh und hier" noch was Tolles unter die Linse geraten ist...
    Natürlich hoffe auch ich auf ein paar Blitzlichgewitter-Promi-Roter-Teppich-Fotos :O)
    Schön, dass du heut Abend mal die offizielle "Erlaubnis"hast ;O)

    Ein dicker Drücker und eine wundervolle Nacht!
    Bianca

    AntwortenLöschen