Freitag, 8. Januar 2010

...ich freue mich wie am ersten Tag ;o)....

....Guten morgen, ihr Lieben, ich habe ja schon berichtet, dass mich nach dem Urlaub die ein oder andere schöne Überraschung zuhause erwartet hat ;o).....mein lieber "Weiss-Muffel" hat während meiner Abwesenheit beherzt zum Pinsel gegriffen ;o) !
...der dunkle Couchtisch erstrahlt jetzt in einem wunderschönen,freundlichen Alt - weiss....
.....und auch das Schränkchen im Gäste - WC durfte sich über diese liebevolle Behandlung freuen ;o) und ich freue mich darüber wie am ersten Tag ;o), herzlichen Dank nochmal und einen dicken Kuss an dich ins Büro ;o) ! Die anderen Überraschungen zeigen ich euch ein anderes mal, was man nicht so alles in einer Woche schaffen kann, unglaublich ;o)....ich wünsche euch allen einen suuuuperschönen Start in ein märchenhaftes Wochenende! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das nennt man LIEBE! Männer tun sowas, um zu zeigen, daß sie einen lieben. Meiner ist genauso und das ist gerade das Schöne dran, wenn sie etwas für uns tun, was sie eigentlich überhaupt nicht wollen....

    freu mich schon auf deine Post!!!
    Fühl dich gedrückt,
    karin

    AntwortenLöschen
  2. HI Petra !

    Ah also davon hast du gesprochen !!
    Na du hast einen wunderbaren Ehemann! - Borgst du mir den mal :)
    Ich sollte vielleicht wirklich mal auf Urlaub fahren :)

    Er hat das wirklich wunderbar gemacht - sieht schön und frisch aus !
    Kannst stolz sein auf deinen Lieben ...

    auf bald,
    liebe Grüße aus dem verschneiten wien, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Petra,

    was hast du denn fuer ein Goldstuck von Mann !!
    das ist ja eine liebevolle Ueberraschung, besser gehts ja gar nicht.
    Bin schon sooooo gespannt auf die weiteren !! :o))))


    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so ein Kurztrip ohne den Liebsten wirkt ja Wunder, das hat er wirklich toll gemacht!
    Jetzt sieht ja alles frisch und hell aus! schön!!! Weiter so! ;o)))!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann....ich glaube ich bin neidisch!!! ;-)
    Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. ja das find ich auch wunderschön :-D

    warst ganz allein im urlaub oder was sonst noch jemand dabei? ich dacht du bist mit deiner familie weg

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  7. Jedem so, wie er/sie es verdient hat, nicht wahr?
    Liebste Petra,
    die Weiß-Malerei hat sich gelohnt, auch vom Fräulein ein ganz dickes Lob an deinen Gönner ;o)Bei dir sieht es überall so schön gemütlich aus, da würde ich bestimmt ein gemütliches Strick-und Plausch-Eckchen finden.
    So und jetzt schau ich mal, wieviel Meter Neuschnee wir schon vor der Türe haben, die Nachbarn kehren schon ordentlich jeden Zentimeter weg, doch es schneit ohne Unterlass und mehr als eine Runde schafft mein doofer linker Arm bestimmt nicht, in Selbstmitleid zerfließ ;o)
    Allerliebste Grüße und auch für dich ein wunderbares Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das du dich darüber freust, kann ich ja sooo gut verstehen und nachvollziehen :-) Und es sieht beides so perfekt aus!
    Wir habe dieses Jahr auch noch so einiges vor, aber das wird bestimmt erst ab März losgehen ... vorher haben wir noch 2 andere "Baustellen"!

    Liebe Grüsse von Anette und schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön !
    Na das ist doch `ne tolle Überraschung.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. oh..wie schön, liebe Petra:-)! Das gehört für mich auch zur Liebe...toller wie alle Juwelen der Welt;-).
    Habe nach unserem Paris-Aufenthalt auch so ein Juwel geschenkt bekommen....mein Schlafgemach war gestrichen, ein neues Bett mit einer Traumwohlfühlmatraze;-)..und superschön dekoriert..*lach* mit Hilfe von Freunden und Eltern und logistischer Unterstützung meines Mannes aus der Ferne! Ach...da hab ich mich auch so doll drüber gefreut und ein kleines Tränchen verkniffen;-)
    ganz liebe Grüße an dich und an die Liebe:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe petra
    schön das du wieder da bist ich hab dich schon vermisst und deine überraschung ist echt toll ich hoffe es geht dir gut ?
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das sieht ja zauberhaft aus. Leider kann man Mann handwerklich nicht viel....., somit darf ich alles streichen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du ja wirklich ein liebes zu Hause ;)
    Sehr großes Lob an den Hausherrn
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  14. hallo petar,

    ja da strahlt das frauenherz.
    ich wuensche dir viel freude an deinen neuen alten schmucksteucken.

    sei lieb gegrusst conny

    AntwortenLöschen
  15. Du hast also auch einen von diesen dünn gesäten "Einfach-zum-Knutschen-und-nie-wieder-loslassen-Männern" abbekommen! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch so ein Exemplar und bin extrem glücklich darüber.
    Ein schöner Liebesbeweis von deinem Mann!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Diese tolle weißgestrichene Einrichtung würde ich glatt übernehmen. Auch von mir ein Lob an den Hausherrn. Bei uns bin ich ehr die Hausumgestalterin und das ist glaube ich auch richtig so, den manchmal greift mein Gatte völlig daneben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht solltest Du öfter mal für eine Woche wegfahren? ;o) *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra!
    Ich hätte da noch ein paar Reiseziele im Kopf - also wenn du noch etwas "fertig vorfinden" willst, dann sollten wir mal darüber reden ;-)))!
    Ich freu mich einfach für Dich!
    Genieße das Wochenende, auf dass die Erholung erhalten bleibt!
    Fröhliche Reisetraumgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. liebste petra,
    na das sind ja wundervolle überraschungen...hach, es sieht sooooooo gemütlich bei dir aus
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Überraschung... :-) Ja, die lieben Ehemänner können manchmal schon ganz süss sein.. Darum haben wir sie ja auch geheiratet, stimmts? ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    wie schön, dass du einen so erholsamen Urlaub verlebt hast und dann auch noch soooo toll überrascht wurdest. Diese besonderen Momente sind den ganz besonderen Menschen vorbehalten. Ich freue mich für dich und bin gespannt auf die nächsten Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das ist ganz wunderbar und lieb von deinem Mann.
    Die Möbel sehen in weiß einfach wunderschön aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. liebste petra. drück ihn mal ganz doll deinen lieblingsmann ;-)))
    ich freu mich für dich
    die schneeweisschen`s sind wunderwunderschön geworden
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen