Sonntag, 24. Januar 2010

...Verlosung zu später Stunde ;o).....

...nein, das dürft ihr nicht denken, ich habe euch nicht vergessen!Es war heute tagsüber nur soooo viel zu tun, aber damit werde ich euch jetzt nicht langweilen ;o), aaalsooo......Ersteinmal freue ich mich RIESIG über die vielen, vielen Teilnehmer und ich schwöre euch, wenn ich könnte, ich würde jedem Einzelnen von euch ein Kleines Paulinchen zaubern,aber da meine Zauberkräfte leider minimalst sind ,musste ich doch losen :o(...
...zum Glück hatte ich einen fleißigen Helfer, nicht nur dass der Kleinste unermüdlich schnitt und faltete, nein er stellte mir sogar sein Piratenbettchen zur Verfügung ;o).....
...eine geübter Griff, der Kleinste ist ja schließlich schon Glücksfee-Profi.....und, na steigt die Spannung so ein hauchzartes bisschen ;o)?....
..tatatataaaaa, es ist die Nr.11,Babymotte !Herzlichen Glückwunsch, du bist tatsächlich und in Echt die Gewinnerin des flotten Paulina - Täschchens ;o) !
Hmmmm,noch soviele Lose im Piratenbettchen,puuuuuhhh...
......da musste doch nochmal beherzt für 2 klitzekleine Trostpreise zu gegriffen werden! "Darkangel" und "Nadeltango",ich weiß zwar ehrlich noch nicht was,aber irgendetwas kleines zum freuen für euch fällt mir bestimmt noch ein ;o)! Also, ihr 3 Lieben schickt mir doch bitte eure Adressen zu, damit sich im Laufe der Woche etwas für euch auf den Weg machen kann ;o)!An alle,alle vielen anderen,herzlichen Dank, das ihr dabei gewesen seid und biiittte nicht so doll´traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt, versprochen ;o)!Gute Nacht und die allerschönsten Träume, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schaaade!! Aber ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich!!!

    Die kleine Paulina, die die Lose gezogen hat, ist aber auch wirklich süß (gerade weil sie hellblau ist). Ist sie käuflich? Meine Milli hat bald Geburtstag.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, was für einen schönen Preis. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. heike herzlichen glückwunsch...hat der fliepi sicher glück gebracht den du gehäkelt hast


    liebe petra...schade dass ich nicht gewonnen habe... :) ein tolles paulinchen würd ja sooo gut zu mir passen :):) irgendwann gewinn ich aber eines...ganz sicherlich :):)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  4. NÄ....echt...wie COOOOOOL!!!!!
    Die muss ich aber glaub ich verstecken wenn meine Mädels die sehen...au waia....
    ...ich hab gewonnen...ich hab gewonnen.....
    wie coooool!!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Dein Päckchen müßte morgen bei dir ankommen.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab schon so tolle paulinas hier, die mir den tag versüßen, da gönne ich der gewinnerin von herzen diese zauberhafte tasche!

    herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße, bianca :O)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wnderbare Glückwünsche an babymotte, so eine Paulina ist etwas Feines.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin mir sicher, der kleinen Paulina hätte es hier auch gut gefallen :)

    LG und eine schöne Woche
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  10. hallo herzlichen glueckwunsch den gluecklichen gewinnern.

    liebe gruesse conny
    die jetzt ersteinmal heulen geht weil sie wieder kein gluck bei paulina hatte.....*schnief*

    AntwortenLöschen
  11. Wuäääääää.... ich hab nicht gewonnen - heul ;o) *LOL*
    Den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Petra,
    eine ganz besonders süße kleine Verlosung hast Du da veranstaltet! Quasi live aus dem Piratenbettchen.... *G*

    Liebe Montagsgrüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Echt gemein, aber es sei euch gegönnt.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin auch von mir!!!
    Als stolze Besitzerin von sechs Paulinas kann ich nur bestätigen, dass das Vergnügen groß sein wird, wenn ein Paulinchen ins Haus einzieht!
    Und in Form einer Tasche noch schöner!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich hoffe einfach aus nächste Mal ;-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Also erst mal einen "Herzlichen Glückwunsch" für die 3 Gewinnerinnen! Und dann wollt ich noch sagen, dass deine kleine Petie einfach die Wucht ist!
    Ich weiß, ich wiederhole mich - doch Schwärmen muss ab und zu erlaubt sein!
    Fühl Dich umärmelt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Feude mit den schönen Gewinnen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinnerinnen!!!

    Dir liebe Petra wünsche ich einen schönen Tag und eine gute Woche!
    Komme leider gerade nicht so viel zum Kommentieren: Termine, Termine, Termine,... :-(.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Den Gewinnern einen "herzlichen Glückwunsch"!
    Ich freue mich für euch!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. So ne süüße wunderbare Verlosung!!! Ich beglückwünsche alle die gewonnen haben :o)
    Und diese Paulina da im Hintergrund ist die süüüüß...und mit Füßen!!!
    Vielleicht hab ich ja mal irgendwann Glück und so ne tolle Paulinatasche wandert auch zu mir ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Also, da gratuliere ich sehr sehr herzlich!
    Den drei glücklichen Gewinnerinnen, aber auch Dir, Petra, zu Deinem hübschen Gewinn!!!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerinnen und nochmals dankeschön für diese schöne Verlosung!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen