Donnerstag, 21. Januar 2010

Yes !!!!!!!!

Guten morgen, ihr Lieben !Das Wetter ist hier ist grau in grau, aber ich strahle !!!!Viele von euch erinnern sich vielleicht noch an diesen post von mir.Unendlich viele Daumen wurden hier gedrückt, ganz viele liebe und Mut machenende Worte habe ich empfangen...
....so ein Stein ist uns vom Herzen gefallen ;o), die Windmühlenflügel sind besiegt ;o)! Ich danke euch allen, die soooo doll´mitgefiebert haben ! So, auch wenn ich mir jetzt lieber ein Gläschen Sekt genehmigen würde, ich muss zur Arbeit :o(.Und ihr könnt´endlich eure lieben Zauberdäumchen, die bestimmt schon völlig verkrampft sind vom ewigen drücken,entspannen!Es ist sooo schön, dass es euch gibt !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Puhhhh... da bin ich aber froh - liebe Petra!! Zum Glück hat das Daumendrücken geholfen!! Yeahhh....

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Arbeit...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. verrätst du denn jetzt auch wofür wir gedrückt haben??

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so für euch liebe Petra!!!!
    Ich bin so glücklich....ich drück dich ganz fest und spring jetzt mal in die Luft ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a happy Day! Ich tanze mit dir um den Tisch!
    Siehst du, geht doch! Was hab ich dir gesagt? Bisschen drohen nützt auch! Zähne zeigen!
    Herrlich, nun geht es dir wieder gut! Ich freu mich total für dich! Schööööööööööööööööön!
    Fröhliche optimistische Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra,

    Oh das freut mich so sehr das zu lesen....
    Da hat sich das Daumendrücken all der Mädels und der kleinen Paulinas ja wirklich gelohnt :o)
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscher,
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOOOH, Petra!
    Wie wunderbar! Manchmal gibt es wohl doch noch Sinn und Verstand auf dieser Welt! Ich mach heut Abend eine Flasche Sekt auf und stoß mit Dir auf den Erfolg an!
    Gut gekämpft!
    Glückwunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, das hört sich toll an, ich freue mich riesig für Dich!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll, liebe Petra, freu mich jetzt ganz doll über dein "Yes"...man kann´s richtig hören;-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra
    Egal, was genau die Windmühlen gewesen sind, schön, dass sie nun weg sind;))
    Ich freue mich, wenn es Dir gut geht, es stellt mich auf, wenn ich weiss, dass Du strahlst uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, ich schicke Dir auf diesem Weg tausend Sonnenstrahlen (bei uns scheint nämlich heute, nach gestrigem Schneeeinbruch, wunderbar die Sonne!!).

    Alles, alles Liebe, ich drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh petra...na das freut mich...ich wünsch mir für dich, dass sich kein stein mehr auf dein herz legt und sich keine windmühlenflügel dazwischen stellen... so ein lieber mensch wie du hat nur einen glatten, eben Weg verdient...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein riesiger Stein und mich freut es das du dich endlich wieder entspannen kannst.*knuddles*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Petra,
    das ist sooooo schön von Euch zu hören...endlich hab ich wieder 10 finger ;-)zum gebrauch...
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ...dann drück ich dich hier nochmals gaaanz doll ;o)
    Ansonsten sieh zu, dass ihr das Feiern nachholt.
    Wenn nicht, dann sind meine Däumchen und die Hexennase beleidigt!!!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. liebe petra,

    na das sind doch gute nahrichten.gratulation und viel freude beim nicht gestesst muessen sein!!!!

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  15. Petieeeeeeeeeeeee ...
    Ich freu mich wie Bolle für dich mit!!!
    Nun tanz ich um den Küchentisch ...tralala juppai-di ... aber nicht so dolle; hab mich heute dezent verhoben.

    Freudestrahlende Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!!
    Ich freue mich ganz doll für Dich...nein für EUCH, dass ihr den Kampf gegen die Windmühlen gewonnen habt!!!!
    Das Gläschen Sekt könnt ihr ja ganz in Ruhe am Wochenende trinken :)
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. warum nur hab ich dich sooo furchtbar gern und kenn dich gar nicht ;-)
    irgendwann aber...das weiss ich...werd ich dich mal in ECHT knuddeln ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schööööööön! Liebe Petra, ich weiß ja nicht worum es geht, aber ich freu mich trotzdem wie bekloppt für Dich!!! :))))

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥
    (die ihre Däumchen ja nun wieder entspannen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Petra,

    ich freu mich für dich, das alles wieder gut ist.
    Nun kann ich ja wieder mit allen Fingern tätig werden.

    Ganz lieben Gruß un knuffel
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wundervoll meine liebe Petra! Das freut mich wie irre von Herzen für euch!
    Da hat sich das lange Däumchendrücken wirklich gelohnt :O)
    Alles alles Liebe!!Und ein riiiiesig lautes JABBADABBADOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. öhm, wofür wurde denn genau gedrückt? Hab da glaub was verpasst, sorry... ;-) Ich freu mich dennoch für Dich! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Jeeeeeeeaaaah!!!!
    Das ist gut! FREUFREUFREU! Hüpf und drück und eine-Runde-tanz!
    tschau.trau.mau :o)

    AntwortenLöschen
  23. Petra, ich dachte schon du hättest dieses Ei gelegt! ...gacker,gacker...hihi!
    ich freue mich für dich und deine Familie und über den scheinbar guten Befund!alles, alles liebe,
    karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab auch ganz fest die Daumen gedrückt und freu mich, dass sich die Knoten gelöst haben. Geniesse den Moment.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. na das sind doch mal tolle nachrichten, da freue ich mich für dich....und irgendwann genehmigen wir uns auch ein gläschen....so mit zeitpunkt und dann trinken wir auch gemeinsam einen prosecco oder likörchen..... hier um die ecke macht einer selber likör, ich sag`s dir der ist mal lecker..... ohhh ich komme vom thema ab....also laß dich feste drücken und bis bald...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich freu mich auch so sehr für dich/euch!!! Nun geht`s doch schon mit ganz anderen Gefühlen in Richtung Sommer. Ist immer blöd, wenn im Hinterkopf noch eine Sorge schlummert.
    Sei herzlich gegrüßt und umarmt von
    Petra
    (Silke/Tausendschön hat das so schön ausgedrückt, was ich und sicher viele andere denken!)

    AntwortenLöschen
  27. Da fällt auch mir ein Stein vom Herzen, mußte immer wieder mal an dich denken und bin nun froh, das das Daumendrücken geholfen hat. Nun sind hoffentlich alle grauen regenwolken verschwunden und die Windmühlenflügel drehen sich nur noch vom Wind.
    In meinem Blog wartet morgen etwas auf dich, ich hoffe du freust dich darüber.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, auch ich freue mich mit Dir/Euch!!!
    Wenn solch Sorge von einem abfällt, ist das sicher ein riesiger Stein, der vom Herzen purzelt!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,ich freu mich gaaanz doll für dich und bin froh das, das Daumendrücken geholfen hat und du die Kraft hattest gegen diese Windmühlensegel anzukämpfen!!
    Sei gedrückt von mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    mir scheint ich bin ein bisserl spät dran mit dem freuen?! Da jubiliert ja schon eine ganze Blogger-Meute!
    Auch ich freue mich für Dich! Endlich wieder frei durchatmen. Ich kann mir gut vorstellen wie dieser Stein auf's Herz gedrückt hat.
    drückdichganzfest
    tanja
    Ach ja, die Herzchen: Es geht nicht bei meinem PC. Dann eben so: *HERZ*

    AntwortenLöschen
  31. Hi Petra!!!

    Auch wenn ich nicht weiss, worum es geht...ich freu mich einfach mal mi!!! und da ich heute Prossecco trinken gehe, werde ich bei einem Gläschen an Dich denken...

    LiebeGrüße, Svenja

    AntwortenLöschen