Mittwoch, 6. Januar 2010

Zurück aus der absoluten Stille....



.....und viel zu aufgekratzt um den Weg ins Bett zu finden ;o) !Ersteinmal den allerherzlichsten Dank für all eure lieben Erholungswünsche die mich begleitet haben !Ich hoffe, dass ihr alle einen wundervollen Start in das neue Jahr hattet !Ich hatte unglaubliche Stille ;o).Das Hotel war nur zu 30 % ausgebucht und es war ruhig,ruhig,ruhig.....
....ihr glaubt gar nicht (ich selber auch nicht) wieviele Bücher ich verschlungen habe...
....wieviel unendlich viele , beglückende Selbstgespräche ich geführt habe ;o).....
...wie oft ich mich gefragt habe, "An was hast du gerade gedacht ?" um mir dann breit grinsend die Antwort zu geben "An absolut gar nichts !" ;o) ! Zuhause warteten dann die allerschönsten Überraschungen auf mich, aber davon mehr in den nächsten Tagen, ich freue mich schon sehr auf euch :o)! Eine Gute Nacht, mit den weltallerschönsten Träumen wünsche ich euch !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße ... hoffentlich ein wenig erholt und frisch .... mit schönen Neujahrswünschen - Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!! Sollte so eine Auszeit nicht für Mama´s mit Beruf und Hobby und Haushalt usw. Kassenärztlich geförtert werden?! Ich wär dafür ;o))
    Schön das es Dir gefallen und vor allem Gut getan hat!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. HuRRa !
    Du bist wieder da !
    Wie ich mich freue !!!

    Und neugierig bin ich auch.

    Ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Nacht
    mit wunderschönen Träumen.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer sehr erholsamen Auszeit an. Freut mich für dich, dann kann die kreative Energie jetzt wieder reichlich fließen!
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    schön, daß Du wieder da bist, man kennt sich zwar nicht persönlich, aber irgendwie hast Du doch gefehlt! *G*
    Freut mich, daß Du eine solch erholsame Woche hattest!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra !!

    Willkommen zurück !
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns da !
    Da würd ich selbst am liebsten gleich in einen Flieger steigen und - ab !
    Bin schon gespannt auf deine Neuigkeiten !

    glg aus dem verschneiten wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pedi
    erst mal ein gesundes neues Jahr,sieht wirklich sehr erholsam dort aus bei gelegenheit mußt du mir mal die adresse geben ich glaube diese stille gefällt mir auch sehr gut
    eine tolle rest woche für dich
    lg biene

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen zurück liebe Petra!
    Das hört sich sehr schön nach echter Erholung an, freue mich schon sehr auf mehr von Dir!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Petra, Du bist wieder da........... So sehr ich Dir die Auszeit gegönnt habe, Du glaubst gar nicht, wie sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich Dich vermisst habe;)))

    Das sieht aber ganz toll aus und ich freue mich, dass Du Dich gut erholt hast (dann bist Du wohl jetzt voller Energie für den Blog...).

    Also, bis die Tage, freue mich auf die folgenden Posts.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderbar, liebste Petra!
    Du bist gesund und offensichtlich fröhlich zurück gekehrt - und diese Bilder - *seufz*
    Allein das Licht muntert sofort auf!
    Ich freu mich so, dass Du wieder da bist!
    Willkommensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen!!
    Du machst einen zufriedenen, und ausgeruhten Eindruck auf mich...sooo virtuell...
    Das freut mich!
    Alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich willkommen hier in der Kälte, liebe Petra! Das muss ja ein riesen Temperaturschock gewesen sein, oder?
    Mal ganz mit sich allein zu sein, das stelle ich mir sehr erholsam vor. Zwar bin ich das auch manchmal, aber dann nur im Auto auf dem Weg um kurz vor Ladenschluss schnell noch eine neue Packung Windeln zu holen ;0)
    Ich bin auch schon gespannt, was Du so erzählst und ich wünsche Dir, dass Du noch gaaanz lange was von der Erholung hast!
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder hier bist. Ich freu mich so, dass du die Zeit richtig geniessen konntest.
    Es braucht ja auch etwas Mut, einfach ganz alleine loszuziehen....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Jippi...Petra ist wieder da!!!! Wie schön und die Fotos...ach da wär ich jetzt auch gerne...wir versinken hier mal wieder im Schnee!!!
    Liebe Grüße und leb dich erst mal wieder ganz in Ruhe ein :o)
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!!

    Schön, dass Dir die Auszeit so gut getan hat!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    dans klingt soooooo schön entspannend...ja das hat ma(n)(ma)verdient ...bin schon ganz gespannt, was du uns in den nächsten tagen zeigen möchtest
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich habe mir selbst eine "Computer-Zwangspause" verordnet, so habe ich Dir nicht mehr rechtzeitig einen schönen Urlaub wünschen können ...

    Wie ich sehe, hast Du Dich wunderbar entspannt ;)
    und es hat Dir gut getan!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    willkommen zurück!!! Das sieht ja wunderbar aus, da hätte ich mich auch erholt :-)
    Es freut mich sehr, dass Du Dich so gut erholt hast. Hoffentlich hält es noch lange an.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. :-)..hast mir eben ein Lächeln gezaubert, liebe Petra...mit deinen beglückenden Selbstgesprächen..:-)(und noch eines)!
    ganz liebe Grüße schick ich dir :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlich Willkommen zurück, liebe Petra. Wow, so schöne Bilder, die mehr als Worte sagen... bist du ganz alleine dorthin geflogen? Hast Du sowas schon mal gemacht? Ich war noch nie alleine im Urlaub. Aber vielleicht würde mir sowas auch mal gut tun.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität!
    Schön, daß du dich so entspannen und auftanken konntest!
    Sehr schöne Impressionen sind dies von deinem Kurzurlaub-da kommt Frau ins Schwärmen!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Herzlich willkommen auch von mir, liebe Petra,
    war heute den ganzen Tag am umherschwirren und konnte gar nicht kommentieren.
    Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell an unsere Kühlschrank-Temperaturen!
    Allein sein, das wäre auch mal was für mich, mal alles in Ruhe angehen und lesen lesen lesen.... *träum* vielleicht zum 50. sten...
    wünsche dir eine mollig warme Stube!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zurück, liebe Petra!
    Scheinbar bist Du gut erholt wieder zu Hause angelangt.
    Und auch ich freue mich, daß Du so einen schönen Urlaub hattest.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  24. Schön das du wieder da bist und dich so gut erholt hast ! Die Bilder sind ja traumhaft ! Ich bin absolut kein Winter, Schnee und Kälte Typ. Warte sehnsüchtig auf erträglichere Temperaturen und auf neue Sachen von dir.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Da ist sie ja wieder :O)
    Freue mich, dass du wieder da bist und einen schönen und ruhigen Urlaub hattest.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, das klingt einfach nur TOLL! Ich glaube, sowas würd ich auch mal brauchen, um mich rundum wieder "heil und ganz" zu fühlen... (das vorige Jahr war in dieser Hinsicht nicht so ganz mein "Glücksjahr" ;-)) Aber als nächstes ist mal mein Arm samt Schulter mit der "Heilung" dran, der kriegt demnächst eine dreiwöchige "Intensivbehandlung", ist ja auch nicht schlecht und lässt mich hoffen, dass 2010 viel besser als 2009 wird. Und GENAU DAS wünsch ich dir auch: Ein wunderbares Neues Jahr für dich und deine Lieben, rundum gesund und mit viel Freude, weiterhin Zeit zum Entspannen und Lesen und überhaupt alles, was dir Spaß macht und dich glücklich fühlen lässt!!! Umärmelung (dick und warm) von der Traude

    AntwortenLöschen
  27. petra schön dass du da bist und auch gleich schwupp zu meinen lesern gehörst...das freut mich richitg. ich hab dich schon vermisst meine liebe petra

    AntwortenLöschen
  28. Hab dich sooo vermißt! schön, daß du wieder hier bist! und hoffentlich hast du dich entspannen und erholen können!

    gaaanz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  29. Ja liebe Petra,
    du bist von uns allen sehr vermisst worden.Aber jetzt bist du ja gut erholt zurück und fleißig warst du ja auch schon wieder.
    Liebe Grüße und alles gute im neuen Jahr wünscht dir
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  30. na da freu ich mich aber dass sich die liebe petra freut und gleich ein breites grinsen aufgelegt hat...wie gehts dir den so nach dem urlaub?!?! blöde frage - suuuupper schön... magst mir nicht ein paar glücksgefühle rüberschicken - urlaubsfeeling und sonnenschein?!?! das alles hast sicher mitgenommen oder?

    AntwortenLöschen
  31. HACH!!!! ich geniesse es noch ein bisschen - -

    jetzt gehts mir gleich vieeeel besser :-D das hat gut getan

    AntwortenLöschen