Dienstag, 2. Februar 2010

...bestens gerüstet....

...nein, ich erzähle euch jetzt nicht was hier für Sch...massen liegen,nein, ich erzähle auch nicht ,dass es den ganzen Tage geschneit hat und ich gar nicht glauben kann, dass da noch mehr vom Himmel fallen kann (irgendwann muss der doch mal leer sein !),aber ich erzähle euch, dass ich seid Tagen schon gedanklich beim Tauwetter bin....herrje,was werden das für Wassermassen sein?! Tja und da meine alten Gummistiefel kaputt sind und dann ,wenn das große Tauen losgeht bestimmt alle SOFORT ausverkauft sind, habe ich schon mal vorgeplant,äh vorgesorgt ;o):
...da stehen sie ab heute, in meinem Lieblingsflur,die Wasserfluten können kommen, ich bin bereit ;o) !Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhh wie schöööön!!! Das ist immer gut auf der sicheren Seite zu sein!! ;-)
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön, so blumig *hihi*, da würde ich auch dringend auf's Tauen warten! - Nee, also, ich warte auch so auf den Frühling, ich kann das weiße Zeugs da draußen auch nicht mehr sehen !!!!!!!
    Wünsche einen schönen gemütlichen Abend!
    vlG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das sind mal echt schöne gummistiefel, sowas gibts bei und gar nicht. hab schon mal gesagt bekommen, dass all die tollen regenbekleidungssachen nur da zu haben sind, wo meer,schiffe und jachthafen sind......tja, da kann die schweiz nicht mithalten!!!
    ein wenig neidische grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hab da auch scohn etwas ansgst davor... hinter uns ist ein großer berg und letztes jahr konnte man auf dem feld hinter uns schlittschuhlaufen, nachdem das tauwasser wieder gefroren war...aber unser haus geht etwas hoch und dann haben wir eigentlich keine probleme mit wasser im keller oder so...gott sei dank...aber letztes jahr wars nicht so viel wasser wie dieses jahr... ohje...das wird sicher noch lustig werden... ach ja.. ich hab auch so tolle gummistiefel...rosa :):)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Die sind zauberhaft.
    Wünsche dir eunen schönen ABend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja die sind total schön!!! Hoffentlich taut alles ganz schnell bei euch ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Na da siehste ja beim Tauwetter einfach bezaubernd an den Beinen aus. So tolle Stiefel.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, sind die schööööön... *anschmacht*. Die passen gut zur Paulina-Mama.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt sind Gummistiefel ja nicht unbedingt mein Ding aber die sehen echt supi aus! Bei uns regnet es schon! Also hoff ich mal für Dich das Du die tollen Teile bald anziehen kannst!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. also echt. sind die superschön wo sind die her

    AntwortenLöschen
  11. die stiefel sind ja der knaller...wunderschön...ich beneide dich...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, die sind ja mal knuffig!
    Tja, liebe Petra, dann würde ich mal sagen: Wasser marsch!!! *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönnnnnn. Da freud man sich ja richtig auf Tau-Wetter :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Mit solch wunderschönen Stiefeln könnte man sich ja wirklich ein wenig mit dem Gedanken anfreunden, dass dieser ganze Schnee bald einmal ein riesiger Matschberg sein wird - und davor graut mir echt!
    Liebste Petra, ich weiß wohl, was Du lesen willst - aber ich kann sie nun mal nicht zwingen - die Frau Holle;-)))
    Hast Du morgen auch Schulfrei?
    Wasserdichte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, die Gummistiefel sehen toll aus! Aber in meiner Elefantengröße(Gr.42) wird es die leider nicht geben :-(.
    Wie ich Dich kenne wirst Du bestimmt noch kuschelig warme Fleeceinnenschuhe dazu nähen, damit Du niemals kalte Füße bekommst!
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh...was bitte sind das denn für wunderschöne Gummistiefel!
    Da komm ich mit meinen traditionellen, einfach blauen Romikas nicht mit!
    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Traumschuhe. Wie gut dass du uns nicht erzählst, dass es bei euch geschneit hat ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh wie schööööön, die gefallen mir....aber auf das tauwetter warten wir hoffentlich noch ne weile, ich finde das weiß soooo schön und wenn es taut, dann ist alles so dreckig, daran möchte ich überhaupt noch nicht denken....wünsche dir noch eine schöne woche.....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra,
    das sind mit Abstand, nein mit groooßem Abstand der Wlt schönste Gummistiefel...und dabei war ich bisher der Ansicht, dass ich in deren Besitz sei ;o)
    Aber du hast Recht, das wird wahrscheinlich in vielen Gegenden zu Überschwemmungen führen, wenn es dann noch dazu regnet...Hoffentlich nicht.
    Hier stürmt es fast die Fenster in die Zimmer - die Wetterhexe wird schon wieder ganz hibbelig.
    Einen schönen Abend noch für dich und deine Lieben.

    ♥-lichste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. *kreisch* ... die sind ja sooo schön; damit kann man ja fasst ins Bett gehen ;o)))

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  21. Sind die schööön!
    Mit denen kann das Tauwetter wirklich kommen (ich verrat dir jetzt nicht, dass hier immer noch höchstens 2 cm Schnee liegen *g*).
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra.

    Genauso mache ich das mit Büchern. Wenn ich eines sehe, dass ich ganz wichtigerweise lesen möchte, wird es meist sofort gekauft. Ob ich dann die Zeit zum finde, ist wieder ein anderes Thema. Aber ich habe es, bevor es vergriffen ist. Jawohl.

    Und ich bin immer noch ganz fasziniert, dass du die Bambis selber machst. Respekt.

    Dir auch einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die sind sooo schön!! Ich habe auch knallig-bunte Gummistiefel, aber darin kann ich irgendwie nicht gehen! Ist irgendwie anstrengend, tz.
    Na, dann viel Spaß damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. die sind der Knaller !!!

    Hier ist das Tauwetter inklusive Wassermmassen von oben schon angekommen......ekelig....ich haette lieber Schnee.....es giesst und giesst.....

    Aber unter dem Dach ist doch recht gemuetlich :o)))))


    Allerliebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. Und was für Traumteile DAS sind!!!!
    Sooooo schön! Die passen wirklich gut zu dir!

    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Und DANKE DANKE (hoch tausend ;O)) für deine ganzen suuuperlieben Kommentare!!! Ich freue mich immer sooooo sehr darüber :O)
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. ja echt cool deine gummistiefel da kannst du ja schön in pfützen hüpfen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss sagen Du bist zimlich schlau! Ich habe noch garnicht so weit gedacht. Ob ich sowas schönes bei uns finde???

    Schöne Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, hast Du gut gemacht!
    Die sind nicht nur praktisch, sondern auch noch
    sensationell hübsch!
    Möchte Dich gerne zu meiner kleinen kurzen
    Verlosung auf LunasBilder einladen....

    ;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  29. ooooh wie wunderschön!Ich habe nur braun-karierte mit einem Hirsch!Die fänd ich auch toll aber ich hab ja eh die Schuhsucht!!!Hier regnet es seit gestern,da könnte ich doch ein 2.paar gebrauchen,oder?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Also bei uns könnte man deine wunderschönen Stiefel schon gebrauchen!
    Es regnet, und regnet, und der ganze Schneee ist weg...also ausgesprochenes Sauwetter!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja herrlich romantisch. Die hätten mir auch gefallen! Dann mit Rock und Haarband draußen im Garten stacksen ( ich trage leider nie Röcke...). Meine Große hat hier karierte stehen, die sind auch total klasse. Deine würden mir aber besser gefallen! Hier ist zwar auch viel Schnee, aber mehr Matsch, der dann wieder überfriert! Heute Morgen soll doch glatt mal die Sonne scheinen -> also dicke Socken in die Gummistiefel und los!
    (Und ich hab schon wieder Untermieterbesuch...)
    Liebste Grüße Tinki - hier ist Schulfrei!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hey, die sind ja wunderschön ! Bei uns taut es heute schon wieder, das läst hoffen ! Aber wirklich in den Kram passt und das Tauwetter heute trotzdem nicht, den mein Großer hätte heute eine Verabredung mit *Julia* zu Schlittenfahren gehabt ! Das fällt nun sprichwörtlich ins Wasser.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. liebe petra,
    da hast du dir ja eine schoen tauwetterausruestung gekauft.
    sher huesch.ich hoffe du musst nicht zuuuu lange warten bis die tollen teile in aktion tretten koennen...*zwinker*

    liebe gruess conny

    AntwortenLöschen
  34. Also vor dem Tauwetter ist mir schon ein bischen bange bei den Massen die bei uns noch liegen und auch noch als weiße Pracht von oben kommen. Aber mit den tollen Gummistiefeln bist du ja bestens gerüstet. (Hab nur häßliche dunkelblaue, wüßte aber gar nicht wann ich die das letzte mal getragen habe ?)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab seit bestimmt 25 Jahren keine Gummistiefel mehr getragen, aber bei diesen könnte ich auch schwach werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra, was für ein Glück das sie als Dekostückchen mindestens genauso viel wert sind,wie als Wasserabweiser.Wer möchte nicht so ein Paar im Eingang stehen haben.Aber das man es dann so lange aushalten muß, bis es endlich wärmer wird,stelle ich mir schon schwer vor.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen