Samstag, 20. Februar 2010

.....Dankeschön :o).....

.....für all´eure lieben Gute-Besserungs-und -gesund-drück-Wünsche,heute sieht die Welt schon wesentlich besser aus ;o) !Das allein ist ja schon ein Grund zur Freude, aber damit wir uns noch mehr freuen können kam gerade der liebe Herr Postbote vorbei und brachte uns einen Hauptgewinn von der lieben Anette vorbei :o) !Die Liebe hat uns leuchtende Augen bescherrt ;o) !
...der Kleinste ist zwar jetzt der Meinung, dass ich nicht gewonnen habe, sondern das Anette das Kissen EXTRA für ihn angefertigt hat, damit er eine Katzen-Kuschelkissen-Sammlung ins Leben rufen kann,aber wir werden uns schon einig werden ;o), vielleicht erzählt ihm ja irgendwann einer seiner Piratenfreunde auch mal, das Rosa doch mehr eine Farbe für seine Mama ist ;o)!Liebste Anette, wir drücken dich ganz,ganz doll´und freuen uns riesig ,herzlichen Dank!!!♥♥♥
So, heute Abend kommt Besuch aus der Großstadt und welches Chaos hier momentan herrscht möchte ich erst gar nicht beschreiben, puhhhh, jetzt wird aufgeräumt und wie ;o)!Euch allen einen wundervollen Samstag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So ein toller Gewinn...da verstehe ich das dein kleiner sogar auf rosa steht ;o)
    Liebe Grüße zurück und danke ich drück dich ♥
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eben ahbe ich an euch gedacht und wollte mal anchfragen wie es so geht.. wie schön, dass ihr alle wieder gut zurecht seid!!
    Das Kissen ist superschön, die Farbkombi ist klasse! Das glaub ich gerne, dass der Jüngste da auch Besitzansprüche gestellt hat!!
    Schönenen Besuchsabend und viel Spass wünscht dir herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Schön, geht Dir wieder besser. Wünsch Dir noch ein gutes Aufräumen. Bei mir herrscht auch "kreatives Chaos".. aber zum Glück kriegen wir keinen Besuch. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ist schon eine tolle Farbe, mein Utensilo ist auch heute angekommen, es ist einfach zauberhaft.

    Viele lieben Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtstück von Kissen! Da wäre ich aber auch ganz dolle hinterher..... *LOL*
    Freut mich zu lesen, daß es inzwischen wieder etwas besser geht! Drück die Daumen, daß es so bleibt!

    Ganz liebe Grüße schick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na das scheint aber ein Überraschungswochenende zu sein. Du hast ja auch so ein tolles Päckli bekommen! So schön.
    Ist doch toll, was man so in Kleinbloggersdorf alles erlebt, oder?
    Ich find`s Klasse!
    Liebe Grüße an dich, und habt einen schönen Besuchsabend.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. PS: Machst Du auch mit beim "Blümchen-Post"? Die kleine Paulina durfte auch mit aufs Bild. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß es Euch besser geht!
    Oxfam ist übrigens eine Hilfsorganisation, die Läden betreibt. In denen werden gespendete Sachen von ehrenamtliche Mitarbeitern verkauft.
    Noch ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  9. *lach*..Findus guckt aber auch ein ganz klein bisschen eifersüchtig auf den kleinen schwarzen Kater;-)! So ne Sammlung ist aber auch ne tolle Idee:-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem schönen neuen Kissen.
    Und fein, wenn es Dir schon besser geht, so hast Du auch von Eurem Besuch etwas.
    Schönen Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,

    da ist ja das Gewinnerkissen in toller Gesellschaft - ich freue mich dolle mit :-)
    Liebe Sonntags- und Sonnengrüsse, Anette

    AntwortenLöschen