Montag, 15. Februar 2010

.....das Prachtstück ist fertig ;o)....

.....viele von euch werden jetzt am Rosenmontag bestimmt Fasching feiern, euch wünsche ich unendlich viel Spaß und hoffe, dass eure Kostümchen euch doch bitte ein bisschen vor der gemeinen Kälte schützen ;o)!Ich freue mich derweil, dass, das kleine Prachtstück (bis auf neue Knäufe ) schon fertig ist und stolz im Flur steht ;o)!Viele wundern sich darüber wie groß unser Flur ist ;o)...wer mich hier schon länger begleitet, erinnert sich vielleicht noch an DIESEN post.....tja, das gute Stück gibt es nicht mehr, es ist leider relativ schnell (wie auch immer) Opfer des Kleinsten geworden,deshalb war jetzt auch wieder Platz für ein Kommödchen da ;o)....
...heute sieht es ersteinmal so aus,ich dekoriere ja ständig um ;o) und hier ein fast-ganzer-Flur -Foto ;o) :
..."fast - ganz, weil er auf der linken Bildseite noch ein Stückchen weiter geht.Als wir uns vor 2 Jahren das Häuschen anschauten habe ich mich auf der Stelle in diesen Flur verliebt,deshalb auch mein Lieblingsflur ;o).So ihr Lieben,ich wünsche euch den allerschönsten Wochenstart,ob ihr jetzt feiert oder nicht, macht euch einen wundervollen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe petra, oh das sieht sehr herzlich aus bei dir...ja, das könnte auch mein Lieblingsflur sein...
    lg pepalinchen
    ps: gerade eben habe ich den pinsel zur seite gelegt...die erste runde weiß geht an die küche...puh

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra
    Euer Möbelchen ist ja wirklich süss geworden so ganz in weiss! Und der Flur gefällt mir auch sehr gut. Die Tür ist schön mit dem Fenster!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Kommödchen ist wieder einmal total schön geworden, aber es wäre nur halb so schön, wenn es nicht von dir so liebevoll dekoriert worden wäre ;o). Genau wie dein ganzer Flur so viel von deiner fröhlichen, warmherzigen Art widerspiegelt. Wer zu euch kommt, muss!! sich gleich im Eingangsbereich schon pudelwohl fühlen.
    Allerliebste Grüße von
    Petra, die jetzt auch gleich Pinsel und Rolle schwingt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bin auch wieder da!

    bin momentan etwas im streß, beantrage gerade eine kur..... also ich mag deinen flur auch sehr gerne. und das geweißte schränkchen ist eine wirklich gute "Männerarbeit" geworden.

    alles liebe noch,
    und HELLAU!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin begeistert!!! Nicht nur die Kommode ist super geworden, Du hast sie auch noch wunderschön dekoriert.
    Die Kerze meiner Freundin ist nicht handbemalt. Dafür macht sie wunderschöne Gänseeier mit gefrästen Mustern. Ich stelle bei gelegenheit(meine sind noch tief im Keller) mal Bilder in meinem Blog ein.
    Einen schönen Wochenanfang und viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja richtig schön in deinem flur
    echt schön un deine komode ist auch hübsch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. hej guck mal hier.. da gibts die weltschönsten köppels für jeden schrank
    http://www.stilmelange.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die Kommode erstrahlt wirklich im neuen Glanz, sieht ganz toll aus! Hier geht heute der Zug aber wir haben alle keine Lust!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich liebe auch grosse Flure..Dielen...Eingangshallen, meist gibt es die ja in älteren Wohnungen oder Häusern in so einem Format, dass man daraus nochmal ein Zimmer machen könnte. Frag mich manchmal, wenn ich in so einem stehe, warum sie diese damals so riesig geplant haben...hm.
    Leider ist unsrer nicht so gross, auch wenn unser Haus schon ziemlich alt ist;-). Ich mag den deinen, er strahlt so etwas Ruhiges aus, man bekommt Laune sich drin niederzulassen:-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das Dir dein Lieblingsflur so gut gefällt, ist ja kein Wunder, liebste Petra! Wer so sonnig und offen ist, der sucht sich auch die richtige Umgebung für sein Wesen! Und so ist es kein Wunder, dass dieser Raum so liebevoll-lieblingsmäßig von Dir gefüllt wird mit Petra-Schmuckstücken!
    Sonnige Vielfaltsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ohhh liebe Petra -

    Kommödchen statt Bänklein finde ich persönlich auch schöner!! Ein wahres Prachtstück hast du dir da geangelt...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    richtig schnucklig ist das Kommödchen geworden. Auch ohne neue Knöpfe schon zum Verlieben -aus dem Bild raus klau ;o)
    Wir sind hier auch nicht so närrisch, obwohl ich als Kind und Jugendliche immer ganz ordentlich Fasching gefeiert habe...
    Aber eine Woche Ferien - das ist auch so nicht schlecht ;o)).

    Wenn hier nur jemand aufräumen würde, dann könnte ich fürs Lädchen arbeiten.
    Vielleicht bis später.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    sooooooooo schick....ob der Flur,deine Küche,oder,oder.....alles ist soooooo urgemütlich bei Euch :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, auch ich bin schwer begeistert!
    Die Kommode paßt da so gut rein, ist wie gemacht dafür, samt Deko.
    Und danke, auch Dir einen wundervollen Wo.Start!
    Lg Luna

    PS: Wenn ich an mein Vorzimmer denke, wenn 2 drinnen sind, wirds knapp, wenn 3 drinnen sind, muß einer raus....=0O

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    der "Kleine Neue" macht sich gut im Lieblingsflur.

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Rosenmontags-Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  16. Da war Dein Mann aber ganz schön flott!
    Jetzt sieht das Schränkchen noch schöner aus!
    Schade, daß Eure Bank nicht mehr existiert. Es ist doch so bequem, wenn man seine Schuhe im sitzen an- und ausziehen kann- aufjedenfall für so eine alte Oma wie mich.
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag (bei uns scheint sie gerade)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hi Petra...das ist wirklich sehr schön geworden..ein schöner Hingugger :-) Gruß heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    das schaut wie immer ganz wundervoll aus!Ich wünsche dir eine angenehme Woche!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    die Kommode sieht zauberhaft aus. Da hat aber dein Mann ordentlich und schön gepinselt ;).


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. wow ! wunderschönes stück dein komodchen !
    eine schöne woche auch dir
    wünscht
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Die KOmmode ist ja echt sehr schön geworden, was so weiße Farbe doch alles macht. Aber es liegt auch daran, dass du immer so schön dekorierst. Mit diesen liebevollen Kleinigkeiten wirkt alles gleich ganz anders.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    du hast echt Glück das dein Malermeister so ein netter ist!!! So ein Traumschränkchen zu verschönern,ist ja nicht eben mal in 10 min. erledigt.Bin gespannt was ihr noch so auf Lager habt.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Rosenmontag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Oh Petra! Wie wunderschön es geworden ist.... was für eine Veränderung! Ich kann mir schon richtig so schöne Kramikknäufe daran vorstellen. Bin mir sicher, Du wirst da noch was ganz besonders feines für Dein neues Prunkstück finden! Man darf halt nur nicht gezielt danach suchen..... ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    dein Komödchen sieht TOLL aus. Und es passt so schön in deinen zauberhaften Flur. Der sieht so groß und gemütlich aus.
    Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt. So wie ich dich kenne kommt bald wieder was schönes :)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  25. Was ein wenig Farbe doch ausmacht! Und einen schönen Flur habt ihr, bei uns kommt man gleich in die Diele / Esszimmer. In weis habe ich die Muscari noch gar nicht gesehen, wir hatten immer nur die blauen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    die Kommode ist superschön geworden! Sag, kann man deinen Mann (zum weißeln) ausleihen??? ;o)
    Liebe Grüße und einen schöne Woche wünscht dir und deiner Familie Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ist das Kommödchen geworden!
    Und dein flur sieht wunderschön aus, vor allem die Fliesen gefallen mir sehr gut.
    Unser Flur ist leider recht klein, aber ich habe mir am Wochenende endlich einen optimal passenden Schrank ersteigert *freu*! Jetzt muss er nur noch einziehen ;-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  28. Soooooo schön ist das geworden!!! UND dein Flur ist absolut spitze!!! SO SCHÖN HELL!!Meiner ist ziemlich dunkel :O( Ich find auch, dass sich das Kommödchen besser macht als die Bank ;O) Aber "zum Opfer gefallen" Heißt doch nicht, dass dein KLeinster die "geschrottet" hat, oder?? Ich habs so verstanden, dass er sich die "untern Nagel gerissen hat" :O) ???!!
    Vielen lieben Dank, dass du uns so schöne Einblicke in euer wunderschönes Häuschen gewährst!!! UNd unsere Neugier stillst ;O)
    Die liebsten Grüße und (mal wieder) eine gute Nacht wünsche ich dir! :O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra, sieht super schön aus, Dein Schränkchen!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Die Kommode ist ja wunderschön! Hoffentlich wird sie nicht so schnell ein Opfer...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen