Mittwoch, 17. Februar 2010

...ein königlicher Kaffe....

...nein, ich habe habe leider keine neue Kaffeesorte für euch entdeckt, sorry.Es geht mehr um die Kaffeeebecher ;o).Ich war gestern abend zum plauschen bei einer weltallerliebsten Freundin, sie kam gerade aus ihren Heimataufenthalt in Holland zurück und hat mir von dort königliche Tässchen mitgebracht, weil sie dachte, das die gut zu mir passen. Meine weltallerliebste Freundin mag kein rosa,hellblau oder weiss.Sie hat mit shabby chic,Rüschen,Punkten,Fliegenpilzen,Sissi ,Aschenbrödel oder meinen kleinen Paulinas absolut nix am Hut und das ist der Grund, warum diese Tässchen so königlich sind ;o) :
....ich hätte zu gerne mit an der Kasse gestanden ,als meine weltallerliebste Freundin diese zu 100 % nicht ihrem Geschmack entsprechenden Tassen bezahlt hat, nicht das jemand denkt sie würde soetwas schreckliches mögen ;o)! Ich hingegen habe mich RIESIG gefreut,über die Tassen und über diese unsagbar rührende Geste !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit königlichen Momenten!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, das sind wirklich herrlich königliche Tassen, da lässt es sich mit sicherheit auch sehr fürstlich draus trinken...
    lg pepalinchen
    ps. holz ist an der wand...es hat aber noch nicht so 100% gefunzt wie ich es mir vorgestellt habe...heut in der mittagszeit werd ich noch mal ne runde in der küche schieben und dann hoffe ich, auf ein königliches ergebniss...

    AntwortenLöschen
  2. ach so
    .
    .
    .
    zu schnell abgeschickt
    .
    .
    .
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,

    das ist doch wahre liebe und freundschaft!!! eine solche freundin hätte ich auch gerne.....

    bestimmt schmeckt dir der kaffee aus diesen tassen viiiiiiel, viiiiiel besser als aus allen anderen!!!
    lass es dir schmecken...

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...und das deine liebste freundin da an dich gedacht hat ist das allerschönste dran4

    liebe grüße auch von mir an dich liebe petra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi..... und ich habe mich grade gar königlich amüsiert! :o)
    Aber für seine allerbeste Freundin, schämt man sich doch gerne mal an der Kasse oder? Da muss man dann durch, dafür sind allerbeste Freundinnen da! ;o)

    Ganz liebe und sonnige Grüße schick....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja "Traum-Tassen". Wahrhaft königlich *hihi*, wenn dann der Kaffee daraus nur annähernd so schmeckt, wie diese Tässchen aussehen, dann aber hallo! Echt schön, dass deine weltallerliebste Freundin beim Entdecken solcher Tässchen an dich denkt und sie dir mitbringt!
    Wünsche dir noch weitere königliche Erlebnisse an diesem heutigen Sonnentag (es lebe der Sonnen-König!)und schicke liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ooh...das ist eine schöne Geschichte...wenn man bedenkt, was es sie an Überwindung gekostet hat...dann ist das schon weltallerliebst:-)!
    hm...ist schon komisch, wenn man etwas verschenkt, muss es einem immer selber gefallen. Bring es irgendwie auch nicht übers Herz, ein Geschenk zu machen, dass mir nicht zumindest in einem Detail selber gefallen würde;-)!
    ganz liebe Mittwoch-Grüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja ehrlich wunderbar. Mir würden sie auch gut gefallen. Eine schöne Geste von deiner Freundin. Ich habe vor kurzem eine Lebensweisheit gehört, die würde passen:
    "Freunde sind Menschen die dich kennen und trotzdem lieben". Oder so ähnlich.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. die tassen sind wunderschön könnte ich ein kaffe haben bitte aber nur aus dieser schönen tasse
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lieb. Ich hätte auch gern eine Freundin die mir so was schönes schenkt. Viel Spaß beim Kaffee trinken.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, die arme Freundin...da hat sie dir aber ein großes Opfer gebracht. und ich finde die Tassen-klein auch wundervoll!

    Alos: Zum Wohle Euer Hochwohlgeboren!

    karin

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich hübsche Tassen, da wird man gleich ein klein wenig neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das diese wunderschönen Becher königlich sind steht ausser Frage!!!
    Aber das Du eine so liebe Freundin hast, die reine Freude verschenkt ist einfach wunderbar!!!
    Ich wünsche Dir vielen angenehme Kaffeestunden und liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. ooh ja die sind schön , nix wofür man sich in holland schämen muss grins. die sind da ganz andere sachen gewohnt. hihi. die mit der krone gab es letztes jahr auch bei ernstings familie.. da hab ich meiner freundin gleich 5 stück geschenkt. hihi und mich an der kasse auch nicht geschämt..

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, deine Tassen und süss von Deiner Freundin. Diesen Löffel habe ich auch. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Oh ..... Gnädigste, ich bin ganz entzückt über ihre edlen königlichen Tässchen. Ich erlaube mir anzumerken, daß nun der Kaffee sicherlich noch vorzüglicher mundet.

    In froher Erwartung einer noch ausstehenden Einladung zum Kaffee verbleibe ich hoheitsvoll

    Ihre Tina von und zu Musenkuesse

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen deine neuen Tassen. Ich hab mir heute selbst zwei neue geschenkt. Blau von PIP.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Freundin hast Du da, die Dir solche wunderschönen Tassen mitbringt, obwohl sie ihr gar nicht gefallen. Das muss wahre Freundschaft sein. Toll, so eine Freundin zu haben. Ich finde die Tassen toll.
    Viel Spaß damit. Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  19. Wie lieb von deiner Freundin dir diese wahrhaft königlichen Tassen mitzubringen... :O) über den Satz "...nicht dass jemand sie würde so etwas schreckliches mögen" musste ich königlich lachen!

    Und wie königlich wunderschön euer Sofa von der Sonne in Licht getaucht wird... hach... da fühl ich mich gleich märchenhaft beflügelt ...

    Liebste Grüße und von Herzen herzlichen Glückwunsch zu Glückspilz ;O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ..
    diese königlichen Tassen bzw.Becher habe ich letztes Jahr auch geschenkt bekommen und hab mich tierisch gefreut. Ein dickes Lob an Deine Freundin für dieses geschenk..ich liebäugel ja immer noch mit einem kompletten Service..seufz..LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. da schmeckt der kaffee gleich 3mal besser ;-)
    ich hab in indo eine neue kaffeesorte probiert, ich musste - diese, bei denen die bohnen von katzen gefressen und dann wieder "herausge...." werden, war nicht schlecht..., aber die vorstellung ist schon ein wenig eklig ;-)
    schönes wochenende wünsch ich dir und gute besserung dem kleinen mann
    sabine

    AntwortenLöschen